1008, 52tes exklusives Silberspiel der Goldseiten

  • Tipp $11,80


    Grüßr madbat

    [size=8]:thumbup: Erfolgreicher Handel/Tausch mit Maigret, audibeni, Silberpfau, LeFabrizio, LunarII :thumbup:
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    (Albert Einstein)

  • Bin dabei mit 11,08$

    Grüße
    Silberfuchs


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

  • Die Wette lautet:


    >> Wer weiß am besten, welchen Preis eine Unze Silber



    Ende Oktober 2008 hat > ? <<< ?)


    Welcher Preis? Ist wieder mal nicht so richtig eindeutig.


    Ende Oktober 2008 ist wohl der der 31.10.2008 19:30 Uhr gemeint.


    Aus Gewohnheitsrecht tippe ich also einen Preis in USD.


    Und da der Preis in Verrechnung zum USD gerade mal 20% nach unten geraucht ist bin ich jetzt ganz ängstlich.


    Meine Prognose ist


    21,23 in ehemaligen USD (Ich hoffe am 31.10. kennen wir die Umrechnung) :thumbup:

    :thumbup: Risikohinweis: :thumbup:
    Edelmetalle sind volatil. Deshalb kommen diese Strukturierten Produkte :hae: nur für Anleger in Frage, die das Risiko :wall: verstehen ?) und auch tragen [smilie_love] können.
    [smilie_blume] Eine laufende Überwachung (Goldbad) ist empfehlenswert. :love:

    • Offizieller Beitrag

    Mein Tip : 11,96 $


    Ist derselbe wie im Vormonat.
    Derzeit sowieso ganz Darts. :)


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich tippe 10,87

    Die beste Ausgangsposition für ein freundliches Nicken ist ein aufrechter Kopf.


    Rassistische Witze sind für nicht-Rassisten Witze über Rassisten.


    Solange so viele Menschen glauben, die Welt dadurch verbessern zu können, dass sie sich neue Namen für Menschen und Dinge ausdenken, wird es die Welt schwer haben, besser zu werden.


    Fahren mit Servolenkung ist wie Tanzen mit Skistiefeln.

  • Es ist immer schwer, sich eine Aufstellung der Tipps zu machen da die Stammspieler schwer zu identifizieren sind.
    Mit Sicherheit lässt sich nicht feststellen, welche Stammspieler dabei sind, da man nicht weiß, für wie viele Spiele jeweils Geld im Pot ist, und man so nicht mit Bestimmtheit sagen kann, wer dabei ist.
    Ohne die Tipps, die automatisch wiederholt werden, kome ich auf folgende Aufstellung:


    LuckyFriday: 10,11
    hzockt: 10,73
    Faber: 10,87
    Silberelfe: 10,91
    sternthaler: 10,98
    Silberfuchs: 11,08
    Goldelfe: 11,47
    madbat: 11,80
    EdelMan: 11,96
    loloca: 12,12
    LeGruyère: 12,21
    EvilGenius: 12,69
    Ich1611: 12,70
    Goldhamster123: 13,16
    caphsc: 13,33
    brenner: 13,51
    looser: 13,87
    joe6060 : 14,09
    Jenne: 14,41
    clarius: 14,53
    midas: 14,75
    Alavas: 15,00
    dshhn: 15,16
    conny61: 15,58
    Dieter: 17,23
    SilverBug: 19,96
    cyberworky: 21,23


    Sollte ich tatsächlich unter den ersten 3 sein, wenn der Preis unten bleibt, oder habe ich hier Stammspieler übersehen? Hat jemand einen Tipp für mich?

    Die beste Ausgangsposition für ein freundliches Nicken ist ein aufrechter Kopf.


    Rassistische Witze sind für nicht-Rassisten Witze über Rassisten.


    Solange so viele Menschen glauben, die Welt dadurch verbessern zu können, dass sie sich neue Namen für Menschen und Dinge ausdenken, wird es die Welt schwer haben, besser zu werden.


    Fahren mit Servolenkung ist wie Tanzen mit Skistiefeln.

  • Hoi!


    Gibt es eigentlich noch eine Bestätigung, dass die Zahlung des Spielbeitrages eingegangen ist? Irgendwie kurz per Mail oder PN?
    In irgendeiner vorherigen Spielrunde habe ich schonmal eine grafische Übersicht mit den Spielteilnehmern gesehen ...



    Schönen Sonntag noch!

    • Offizieller Beitrag

    gebt ihnen etwas Zeit...und die EM-Messe in München rückt auch näher.


    müssen nicht alle, die mitmachen wollen, dies jeweils jeden Monat neu bekannt geben?


    Lucky

  • Moin Faber


    ... nicht geänderter Septembertipp lautete 10,10.


    Das PS an LuckyFriday:


    Die Frage habe ich im August auch schon mal gestellt und Davids Anwort lautete sinngemäß:


    Der letzte Tipp lebt weiter!


    Wenn es sich also bei dagobertsneffe (9,57), seth-k (9,81) und xmirco (10,08) um Dauerspieler handelt, deren Septembertipp ebenso wie meiner noch "gildet", dann würden wir zum aktuellen Zeitpunkt leer ausgehen. Auch noch die Augusttipps durchzusehen, hatte ich keine Lust, vielleicht machst Du das?

Schriftgröße:  A A A A A