Siehe hier
Ich hab aber keinen Porsche ....
22. Dezember 2024, 20:48
Siehe hier
Ich hab aber keinen Porsche ....
Augenscheinlich gute Kontakte zu einer Bank bzw. LZB Filiale.
Meine drei Nebras von der Philatelie sind auch endlich gekommen.
Gefallen mir hervorragend, meiner Meinung nach eines der besten Motive dieses Jahres... na ja, Spitzweg und Kafka sind auch nicht schlecht...
Meine drei Nebras von der Philatelie sind auch endlich gekommen.
Gefallen mir hervorragend, meiner Meinung nach eines der besten Motive dieses Jahres... na ja, Spitzweg und Kafka sind auch nicht schlecht...
Hallo in die Runde,
wenn hier von "Philatelie" gesprochen wird, dann kommen die Münzen doch von der Post, oder? Aber bitte wo kann ich das auf der Postseite bestellen, oder abonieren? Kann mir da mal jemand bitte einen passenden Link nennen.
Danke für´s Lesen und Helfen,
Schlappeflicker
Hallo in die Runde,
wenn hier von "Philatelie" gesprochen wird, dann kommen die Münzen doch von der Post, oder? Aber bitte wo kann ich das auf der Postseite bestellen, oder abonieren? Kann mir da mal jemand bitte einen passenden Link nennen.
Danke für´s Lesen und Helfen,
Schlappeflicker
Meines Wissens kann man das Abo nur telefonisch bestellen: 0180 3246868
Hier die Hotline anrufen und abonnieren (max. 3 Stück pro Person):
https://philatelie.deutschepos…ontakt/kontakt_main.jhtml
Auch können ältere Ausgaben von 2008 (sofern noch vorrätig) noch bestellt werden.
Hallo allerseits,
psssst... kleiner Tip unter uns:
man kann auch den Freecall der Reklamationshotline benutzen:
Tel 0800 0 242626
Sollte funktionieren, hat jedenfalls vor einer Woche noch einwandfrei geklappt, da das die gleichen Callcentermitarbeiter sind.
Viele Grüße,
goldnuss
Alles anzeigenHallo allerseits,
psssst... kleiner Tip unter uns:
man kann auch den Freecall der Reklamationshotline benutzen:
Tel 0800 0 242626
Sollte funktionieren, hat jedenfalls vor einer Woche noch einwandfrei geklappt, da das die gleichen Callcentermitarbeiter sind.
Viele Grüße,
goldnuss
SUPER... ...probiert und es funzt... Ergebnis des kostenlosen Gespräches war...3 Nebras für 30 Euro incl. Versand - Auslieferung noch diese Woche auf Rechnung.. Besser gehts nicht..
Yipeeh... 3x Nebra und 3x Spitzweg bestellt... jetzt fehlen mir nur(!!) noch 2 Himmelsscheiben bis ich EINE GANZE ROLLE davon habe
danke für den 0800 tipp
Hallo
Ich habe heute telefonisch bei der Post das Abo für die 10 Euro Münzen abgeschlossen. Dabei habe ich auch noch nach anderen 10 ern gefragt. Ich hätte bestellen können, doch nur im Einzelbezug für z.b. 10 Euro Nebra 19,50 Euro. Dies habe ich natürlich gleich abgelehnt.
Du hast vermutlich das Pech gehabt, zu spät dran zu sein mit Deiner Bestellung. Zum Nominalkurs gibt es die Zehnerle dort nur rückwirkend für die bisherigen Ausgaben des selben Jahres - neues Jahr, neues Glück, und alles vor 2009 gibt es nun leider nur noch zum Dorfapothekenkurs.