Das Weltfinanzsystem ist heute (doch wieder nicht) zusammengebrochen.

  • zum Glück habe ich heute noch ein paar hüpfende Känguruhs verschiedenen Baujahrs ergattern können... 8o :thumbup: :thumbup:

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Da würde ich gern noch eine zweite Meinung einholen.

    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. … "
    Ernst Thälmann, Arbeiterführer, 1944 im KZ ermordet. Antwort auf Briefe eines Kerkergenossen, DietzVerlag Berlin 1961, S. 73

  • wer hätte so etwas erahnen können?.....


    Finde die Berichterstattung von NTV und N24 mittlerweile wirklich sehenswert - vor allem Frank Meyer - ich glaube seine Laune steigt minütlich.....

  • So schlimm kanns nicht sein. Auf n24.de wird man zuforderst mit


    100 Tage Klinsi


    Sexiest Woman alive


    Obama vs McCain


    Dickster Mexikaner gestorben


    traktiert. Ja, und Dax unter 5000, ok. Aber davon geht die Welt nicht unter. Jedenfalls nicht meine.

    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. … "
    Ernst Thälmann, Arbeiterführer, 1944 im KZ ermordet. Antwort auf Briefe eines Kerkergenossen, DietzVerlag Berlin 1961, S. 73

  • So schlimm kanns nicht sein. Auf n24.de wird man zuforderst mit


    Sexiest Woman alive
    .


    und wer ist das? Die Freundin von Schweini? Wo ist eigentlich der WM Thread....

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Laut N24 ist bricht heute das Weltfinanzsystem zusammen.


    Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p


    Stimmt, hier das Urteil: http://www.focus.de/panorama/w…en-pc-auf_aid_338630.html


    Und somit wird weiter Schwarz gesehen :thumbup:


    Aber back to the real world:


    Wieso ist das Weltfinanzsystem zusammengebrochen..? 8o


    In GB hat doch die Regierung, genauso wie die der USA und D, doch aus (dunklen?) Ecken noch Milliardenbetraege gezaubert.... gefunden..... gedruckt.... es gibt doch nichts besseres als


    FIAT Money: beliebig zu vervielfachen, und schon ist ein neuer Bailout ( ist das nicht eigentlich ein Fallschirmabsprung aus einem abstuerzenden Flugzeug :hae: ) erbracht.


    Nur das kleine wackere Island, hoch oben im Norden, bekennt sich dazu: Wir betteln bei den Russen. Und schon wird die russische Foerderation um ein Mitglied reicher (oder aermer?)


    Nunja, die Merkl'sche Dialektik habe ich zwar nicht ganz verstanden, aber was "rueberkam" ist - analog zu "Die Renten sind sicher", "Das Grundgesetz ist unantastbar" folgendes:


    "Die Spareinlagen sind sicher!" :wall: :wall: :boese:


    Frau Lieschen Mueller und Herr Hans-Hubert Mayer werden sich freuen, hat es also doch was geholfen die CSU in Bayern abzuwatsch'n.


    Und nebenbei bewegt sich Gold uns Silber auf einem Niveau das ich - rein intellektuell - nicht mehr nachvollziehen kann.... wo ist da die 10 fache Nachfrage widergespiegelt, wo


    die Bailouts? Oder ist das nur ein rein deutsches Nachfragemaerchen, aeh -phaenomen? :hae:


    Wie auch immer.... LONG LONG LONG in AU und AG! Aber nur physisch... ich mache meinen persoenlichen Bailout selber, da muss ich nicht Danke sagen.


    ...und jetzt mache ich einen Bailout bei Edeka und kauf meiner Frau nen Baileys....

    Oh je Mine..... ich investiere nicht in Minen... die könnten sowohl explodieren als auch zusammenstürzen ....

  • Finde die Berichterstattung von NTV und N24 mittlerweile wirklich sehenswert - vor allem Frank Meyer - ich glaube seine Laune steigt minütlich.....

    Frank Meyer ist ein Traum! In „Märkte am Morgen“ ist der Typ immer total fahrig. Da lässt die Regie, wenn da überhaupt noch eine ist, vermutlich nur noch zotige Witze über den Teleprompter laufen.


  • Du spinnst wohl, in solchen Zeiten den Bildschirm verlassen und aufs Klo gehen, da gibt es doch andere Lösungen.


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

    NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!

Schriftgröße:  A A A A A