Franz-Josef Strauß u. Jörg Haider R. I. P.: Kärntner Landeshauptmann bei Autounfall getötet...


  • vorsicht mit dem Müll, den die SUN behauptet. Deren wunderhafte Aussagen, wurde sogleich widersprochen:


    hier und hier

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • Voneinem der 2 Widerspruchs-Links:

    Zitat

    Gegenüber der "Netzeitung" sagte der Sprecher jedoch, er sei falsch zitiert worden.

    Aber es wird nicht eroertert, in welchen Punkten genau, und inwiefern, die Falschzitierung stattgefunden haben soll. SUN mag unglaubwuerdig sein, aber
    ==> so wie in dem Contra-Artikel erst alles aufgezaehlt wird,
    ==> und dann ein einziger Satz bzgl. der "FehlZitierung" nachgefuegt wird,
    sieht es danach aus, als ob der gewuenschte Effekt waere,
    ==> dass alles als falschzitiert verstanden wird,
    ==> obwohl in Wirklichkeit vielleicht nur ein einziger Punkt wirklich falsch zitiert gewesen sein koennte.


    Typische juristisch nicht anfechtbare MeinungsMache sieht genauso aus ...

  • Vakuumbombe ?
    Und dann sind die Heckscheibe, sowie die Türe rechts hinten (inklusive Scheibe) nicht deformiert? Dann wäre das Dach - je nach Richtung der Druckwelle (des Vakuums) entweder nach außen aufgerissen, oder
    aber nach innen gequetscht. Ganz abgesehen von dem enorm lauten Explosionsknall der durch die schnelle Verbrennung des Aerosols entsteht.... und ich sehe NIRGENDS Brandspuren und von einem Barotrauma
    habe ich auch nichts gelesen....
    Also entweder Ihr recherchiert was Ihr sagt, oder aber lasst es... denn: Mann oh Mann... das ist auch eine Art die Verschwörungsthese adabsurdum zu führen....


    Was möglich sein könnte - technologisch - ist der Einsatz einer Ray Gun.... besser wohl einer ADS.... der Schmerzreiz den diese verusacht könnte ein ' hektisches Lenken' verursachen infolge dessen
    ein 'normaler' Verkehrsunfall passiert.
    Aber warum all diese Mühe? Es hätte doch viel leicht und lautloser - und 'harmloser' von statten gehen können, wenn es ein Anschlag sein sollte.


    Auch ich ging / gehe von der MÖGLICHKEIT eines Anschlages aus, aber die meisten Fakten weissen nüchtern betrachtet doch auf etwas alltägliches hin:
    frustrierter und engagierter Ex-/Noch-Erfolgsmensch mit Late-Life-Crisis und vielen 'Fronten' trinkt einen über'n Durst und will nur noch nach Hause,
    kennt die Strecke.... hat ein langsames Fahrzeug vor sich... überholt und .. hat in Folge Alkoholkonsum verbunden mit Schlafdefizit - eine falsche
    Reaktion. Diese ist dann Ursache für den stattfindenden - fatalen - Unfall. Das sich politische Gegner 'Freuen' ... ist aus politischer Sicht nachzuvollziehen.
    Von der rein menschlichen Tragödie her nicht.

    Oh je Mine..... ich investiere nicht in Minen... die könnten sowohl explodieren als auch zusammenstürzen ....

    Einmal editiert, zuletzt von Ohjemine ()

  • Langsam beschleicht mich der Verdacht, daß so einige Schreiberlinge das Vakuum dor haben, wo bei gesunden Menschen das Hirn sich befindet!
    Das könnt aber ebenfalls nur eine Verschwörungstheorie sein.

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Nachts zur 90 jährigen Oma fahren, bei einem abgerissenen Arm kaum Blut verlieren, mit 180 ein Verkehrsschild prellen, das dann nur 3 m wegrutscht :hae: . Die Botschaft ist n. m. M. die: wir sind die Stärkeren, wir haben alles im Griff, stärkere Nationalstaaten werden nicht mehr geduldet. Linksextrem ist erlaubt (die haben wir über den dann starken Staat sowieso im Griff), islam ist auch erlaubt (Bürgerrechte gibts dann keine, nur die Mullahs müssen kontrolliert werden) nur jede Spur von konservativen freiheitlichen Elementen ist zu bekämpfen (ab in die Neonazi-Ecke, selbst wenn es Juden sind, wie in Köln :wall: ).


    Orwell war gestern. Da hilft nur abwählen, solange es noch geht.

  • tolles Interview zum anhören eines Ex-WEGA (Polizeieinsatzkommando in A) Mannes und Haider-Leibwächter - von Gerhard Wisnewski geführt:
    http://info.kopp-verlag.de/news/ex-wega-mann-war-eine-bombe-beteiligt.html']http://info.kopp-verlag.de/news/ex-w...beteiligt.html[/url]

    Sackzifix, Dein Link ist tot! Wenn Du ihn noch offen hast, dann kopiere ihn schnell hier her!


    Gruß B.

  • Langsam beschleicht mich der Verdacht, daß so einige Schreiberlinge das Vakuum dor haben, wo bei gesunden Menschen das Hirn sich befindet!
    Das könnt aber ebenfalls nur eine Verschwörungstheorie sein.


    "Bundschuh" als Kofferbombe *hihi* ^^


    11.9. bis NWO ... alles Verschwörungstheorien, jaja ^^ (ihr dessen nicht bewußten VT)



    Zitat

    Ohjemine:
    Und dann sind die Heckscheibe, sowie die Türe rechts hinten (inklusive Scheibe) nicht deformiert? Dann wäre das Dach - je nach Richtung der Druckwelle (des Vakuums) entweder nach außen aufgerissen, oder
    aber nach innen gequetscht. ...


    Diese These war erstens in den Raum gestellt, da die Schäden mit der offiziellen Darstellung nicht plausibel sind. Zweitens wäre der Ort der Platzierung, wenn, linker Motorbereich.

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

  • Und weshalb war es nicht in der Presse. :rolleyes:
    Das Auto selbst sieht ja schon so aus :D
    Doch natürlich hat das Betonpföstchen den Schaden verursacht. :rolleyes:

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

  • http://info.kopp-verlag.de/new…eine-bombe-beteiligt.html
    [Blockierte Grafik: http://info.kopp-verlag.de/fileadmin/user_upload/gerhard_wisnewski/2008-10/haider_l%C3%B6cher.jpg]

  • Angeblich werden bei einer Obduktion auch der Enddarm und der Mageninhalt mikroskopisch untersucht und Abstriche gemacht.


    Findet man dann Sperma bei einem Mann gibt es zwei Erklärungen.......er hatte kurz vorher Verkehr mit einem Geschlechtsgenossen


    oder er hat so einen langen Dödel wie ich. :D :D :D


    Jörgli hatte ja Kinder...also muss er gut bestückt gewesen sein.


    Aber was ist eine stadtbekannte Szenebar.....Kinebars sind Goldbarren?????


    cu DL...scheinheilige mag ich nicht :cursing: :cursing: :cursing:

  • Man erlebt es immer wieder im Alltag, dass die (verdummte) Masse schon aber auch alles ohne zu fragen frißt und um ihre Lernfähigkeit zu beweisen, blökt sie es schön artig immer wieder im Chor nach.



    "Man spürt die Absicht und ist verstimmt" – diesen Spruch kennen Sie ja schon von mir. Nun spüre ich andauernd Absichten und bin demgemäß regelrecht dauerverstimmt. Schlage ich morgens die Zeitung auf oder mache ich das Fernsehen an, geht's mir schon schlecht. Liegt das bloß an mir? Machen wir eine Probe aufs Exempel. Der Fernsehsender RTL hat eine neue Animation zum Unfall von Jörg Haider veröffentlicht. Und was soll ich Ihnen sagen: Ich bin schon wieder verstimmt.


    Meine allertiefste Verachtung für die(se ...) Medien und allen, denen es - aus welchen "Gründen auch immer - am Willen zur Wahrheit mangelt. Saubande!



    Dank an Gerhard Wisnewski :)

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

    Einmal editiert, zuletzt von dravs ()

  • Was soll man bei solchen "Beiträgen" anderes diagnostizieren?

    Wer das pdf liest und versteht, weiss hinterher besser Bescheid ueber UnfallVerlaufsMoeglichkeiten usw., auch was ASR, TC, CVT, ATC usw. bedeuten; sorry : Die Welt funktioniert nun mal nach physikalischen Gesetzen; wer davon keinen Plan haben will, der kann das natuerlich heutzutage abwaehlen ...

Schriftgröße:  A A A A A