Franz-Josef Strauß u. Jörg Haider R. I. P.: Kärntner Landeshauptmann bei Autounfall getötet...
-
-
-
The Sun spricht von Mord
Na ganz klar Dody Alfajet und Diana wurden ja auch im Auto ermordet, das hebt die Verkaufszahlen!
In Ägypten haben eben Geschichten- und Märchenerzähler Tradition. -
vorsicht mit dem Müll, den die SUN behauptet. Deren wunderhafte Aussagen, wurde sogleich widersprochen:
-
Voneinem der 2 Widerspruchs-Links:
ZitatGegenüber der "Netzeitung" sagte der Sprecher jedoch, er sei falsch zitiert worden.
Aber es wird nicht eroertert, in welchen Punkten genau, und inwiefern, die Falschzitierung stattgefunden haben soll. SUN mag unglaubwuerdig sein, aber
==> so wie in dem Contra-Artikel erst alles aufgezaehlt wird,
==> und dann ein einziger Satz bzgl. der "FehlZitierung" nachgefuegt wird,
sieht es danach aus, als ob der gewuenschte Effekt waere,
==> dass alles als falschzitiert verstanden wird,
==> obwohl in Wirklichkeit vielleicht nur ein einziger Punkt wirklich falsch zitiert gewesen sein koennte.Typische juristisch nicht anfechtbare MeinungsMache sieht genauso aus ...
-
So eine Art Vakuumbombe als von der Wirkung und Lautstärke her relativ unauffälliges Tatwerkzeug?
[Blockierte Grafik: http://info.kopp-verlag.de/fileadmin/user_upload/gerhard_wisnewski/2008-10/haider_ohne_gras.jpg]
[Blockierte Grafik: http://info.kopp-verlag.de/fileadmin/user_upload/gerhard_wisnewski/2008-10/haider_ohne_gras_rechts.jpg]
[Blockierte Grafik: http://info.kopp-verlag.de/fileadmin/user_upload/gerhard_wisnewski/2008-10/haider_dach.jpg]Vakuumbombe ?
Und dann sind die Heckscheibe, sowie die Türe rechts hinten (inklusive Scheibe) nicht deformiert? Dann wäre das Dach - je nach Richtung der Druckwelle (des Vakuums) entweder nach außen aufgerissen, oder
aber nach innen gequetscht. Ganz abgesehen von dem enorm lauten Explosionsknall der durch die schnelle Verbrennung des Aerosols entsteht.... und ich sehe NIRGENDS Brandspuren und von einem Barotrauma
habe ich auch nichts gelesen....
Also entweder Ihr recherchiert was Ihr sagt, oder aber lasst es... denn: Mann oh Mann... das ist auch eine Art die Verschwörungsthese adabsurdum zu führen....Was möglich sein könnte - technologisch - ist der Einsatz einer Ray Gun.... besser wohl einer ADS.... der Schmerzreiz den diese verusacht könnte ein ' hektisches Lenken' verursachen infolge dessen
ein 'normaler' Verkehrsunfall passiert.
Aber warum all diese Mühe? Es hätte doch viel leicht und lautloser - und 'harmloser' von statten gehen können, wenn es ein Anschlag sein sollte.Auch ich ging / gehe von der MÖGLICHKEIT eines Anschlages aus, aber die meisten Fakten weissen nüchtern betrachtet doch auf etwas alltägliches hin:
frustrierter und engagierter Ex-/Noch-Erfolgsmensch mit Late-Life-Crisis und vielen 'Fronten' trinkt einen über'n Durst und will nur noch nach Hause,
kennt die Strecke.... hat ein langsames Fahrzeug vor sich... überholt und .. hat in Folge Alkoholkonsum verbunden mit Schlafdefizit - eine falsche
Reaktion. Diese ist dann Ursache für den stattfindenden - fatalen - Unfall. Das sich politische Gegner 'Freuen' ... ist aus politischer Sicht nachzuvollziehen.
Von der rein menschlichen Tragödie her nicht. -
-
Langsam beschleicht mich der Verdacht, daß so einige Schreiberlinge das Vakuum dor haben, wo bei gesunden Menschen das Hirn sich befindet!
Das könnt aber ebenfalls nur eine Verschwörungstheorie sein. -
Nachts zur 90 jährigen Oma fahren, bei einem abgerissenen Arm kaum Blut verlieren, mit 180 ein Verkehrsschild prellen, das dann nur 3 m wegrutscht . Die Botschaft ist n. m. M. die: wir sind die Stärkeren, wir haben alles im Griff, stärkere Nationalstaaten werden nicht mehr geduldet. Linksextrem ist erlaubt (die haben wir über den dann starken Staat sowieso im Griff), islam ist auch erlaubt (Bürgerrechte gibts dann keine, nur die Mullahs müssen kontrolliert werden) nur jede Spur von konservativen freiheitlichen Elementen ist zu bekämpfen (ab in die Neonazi-Ecke, selbst wenn es Juden sind, wie in Köln ).
Orwell war gestern. Da hilft nur abwählen, solange es noch geht.
-
tolles Interview zum anhören eines Ex-WEGA (Polizeieinsatzkommando in A) Mannes und Haider-Leibwächter - von Gerhard Wisnewski geführt:
http://info.kopp-verlag.de/news/ex-w...beteiligt.html -
tolles Interview zum anhören eines Ex-WEGA (Polizeieinsatzkommando in A) Mannes und Haider-Leibwächter - von Gerhard Wisnewski geführt:
http://info.kopp-verlag.de/news/ex-wega-mann-war-eine-bombe-beteiligt.html']http://info.kopp-verlag.de/news/ex-w...beteiligt.html[/url]Sackzifix, Dein Link ist tot! Wenn Du ihn noch offen hast, dann kopiere ihn schnell hier her!
Gruß B.
-
Ich glaub der Link geht noch >> http://info.kopp-verlag.de/new…eine-bombe-beteiligt.html
-
-
Langsam beschleicht mich der Verdacht, daß so einige Schreiberlinge das Vakuum dor haben, wo bei gesunden Menschen das Hirn sich befindet!
Das könnt aber ebenfalls nur eine Verschwörungstheorie sein."Bundschuh" als Kofferbombe *hihi*
11.9. bis NWO ... alles Verschwörungstheorien, jaja (ihr dessen nicht bewußten VT)
ZitatOhjemine:
Und dann sind die Heckscheibe, sowie die Türe rechts hinten (inklusive Scheibe) nicht deformiert? Dann wäre das Dach - je nach Richtung der Druckwelle (des Vakuums) entweder nach außen aufgerissen, oder
aber nach innen gequetscht. ...Diese These war erstens in den Raum gestellt, da die Schäden mit der offiziellen Darstellung nicht plausibel sind. Zweitens wäre der Ort der Platzierung, wenn, linker Motorbereich.
-
Ich habe hier ein BIld welches nicht in der Presse war.
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/b35c699jbuei79tcw.jpg]
und jetzt schaut mal hier:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/upload/vEI7EBagPkDHJHu.jpg]
-
Und weshalb war es nicht in der Presse.
Das Auto selbst sieht ja schon so aus
Doch natürlich hat das Betonpföstchen den Schaden verursacht. -
Ganz klar, das sieht aus, wie ein Unfall unter starkem Alkoholeinfluss
-
Ganz klar, das sieht aus, wie ein Unfall unter starkem Alkoholeinfluss
ja und das Loch in der Windschutzscheibe (Pfeil) stammt vom Korken der Sektflasche
-
-
http://info.kopp-verlag.de/new…eine-bombe-beteiligt.html
[Blockierte Grafik: http://info.kopp-verlag.de/fileadmin/user_upload/gerhard_wisnewski/2008-10/haider_l%C3%B6cher.jpg]ZitatEx-Terrorbekämpfer fragt: War bei Haiders Tod eine Bombe beteiligt?
Gerhard Wisnewski
Die Verhinderung von Anschlägen und der Schutz von Personen waren sein tägliches Brot. Als Mitglied der österreichischen Anti-Terror-Truppen WEGA und EBT erhielt "Herr S." eine Top-Ausbildung über die Schliche von Attentätern und Terroristen. Im Gespräch mit Gerhard Wisnewski wundert sich der Insider über das seltsame Loch im Dach der Haider-Limousine, das ihn an einen realen Anschlag und die nachfolgende Analyse in seiner Ausbildung erinnert. Außerdem wundert er sich über den angeblichen Alkoholkonsum von Jörg Haider in der Nacht zum 11. Oktober 2008. Denn als Haiders Bodyguard von 1993 bis 1998 war S. bis zu 18 Stunden täglich mit dem Politiker zusammen – und sah ihn höchstens mal an einem Bier oder Wein nippen. Hören und lesen Sie diese exklusiven Informationen.Ex-Haider-Bodyguard und Terrorbekämpfer S. (rechts) während seiner Zeit als Bodyguard von Jörg Haider in den 1990er-Jahren. Gerhard Wisnewski sprach mit S. über die Möglichkeit eines Sprengstoffanschlages auf das Fahrzeug von Jörg Haider.
So viel kann man wohl inzwischen festhalten: Die Haider-Limousine weist ein vielfältiges Spurenbild auf, das auf zwei verschiedene Elemente des Anschlages hinweist (in dieser chronologischen Reihenfolge):
1. Einen Angriff mit Schusswaffen und möglicherweise Sprengmitteln,
2. einen Angriff mit einem LKW oder dergleichen zur nachträglichen Simulation des Unfallbildes.In diesem Zusammenhang bekam ich eine Mail von einem früheren Terror-bekämpfer der österreichischen Anti-Terror-Truppen WEGA (Wiener Einsatzgruppe Alarmabteilung) und EBT (Einsatzgruppe zur Bekämpfung des Terrorismus). Um sicher zu gehen, dass die Mails authentisch sind, habe ich ihn angerufen und ihn um ein Telefoninterverview gebeten. Er stimmte zu, und daher können Sie das Gespräch mit diesem absoluten Insider unten anhören. Zuvor noch einige detailliertere Informationen, die mir Herr S. über seinen Hintergrund zur Verfügung stellte:
Zu meiner Person, ich ging Mitte der 80er-Jahre zur Wiener Polizei, um kurz nach Abschluss meiner Ausbildung der Alarmabteilung, heute besser als WEGA bekannt, dienstzugeteilt wurde. Gegen 1988 wurde die "EBT" von seiten des Innenministeriums gegründet, wobei betont wird, dass dort Kriminalbeamte aus ganz Österreich gearbeitet haben und keiner Polizeidirektion noch Gendarmeriekommando unterstellt waren. Diese Gruppe wurde direkt dem Innenministerium unterstellt und war österreichweit tätig. Heute gibt es den Namen nicht mehr in dieser Bezeichnung, sondern wurde in das in der Zwischenzeit gegründete Bundeskriminalamt übernommen. Jetzt heißt es BVT, gleichbedeutend für "Bundesamt für Verfassungsschutz und Terrorbekämpfung". Anzumerken ist, der Name wurde geändert, die Agenden sind die gleichen geblieben. Ich selbst hatte nach Absolvierung eines strengen Auswahlverfahrens die Möglichkeit, der EBT dienstzugeteilt zu werden.
1998, also 13 Jahre nach Eintritt zur Polizei, verließ ich diese und arbeite seither (...) im Sicherheitsbereich und Personenschutz.
Bemerken möchte ich, daß ich Anfang 1989 Dr. Jörg Haider persönlich kennenlernen durfte, da ein Kollege und ich einen Brief an ihn verfassten, um etwaige Mißstände im Polizeiapparat zu erörtern. Zwischen 1993 und 1998 durfte unter anderem auch ich bei diversen Wahlkämpfen der damaligen FPÖ den Personenschutz für Dr. Haider übernehmen. Da lernt man nicht nur einen Politiker, sondern auch den Menschen Haider sehr gut kennen, da diese Zeit mit 18 Arbeitsstundentagen geprägt war.
Zu keiner Zeit und bei keiner dieser Veranstaltungen konnte ich feststellen, dass Jörg Haider Alkohol trank, im Gegenteil, immer nur Mineralwasser. Spät Abends gönnte er sich hin und wieder ein kleines Glas Wein, ganz selten ein kleines Bier (0,33), wobei er meistens mehr als die Hälfte stehen ließ. Umso mehr war ich verwundert, dass genau dieser Jörg Haider auf einmal zum sogenannten "Kampftrinker" wurde.
Ich erlaube mir Ihnen ein Foto mitzusenden, das mich mit Dr. Jörg Haider im Mai 1993 bei den Landtagswahlen von Niederösterreich zeigt. Dies ist ein offizielles Foto von der Tageszeitung Kurier und wurde mir zur Verfügung gestellt und befindet sich jetzt mit einigen anderen Fotos, die sich im Laufe der Jahre ergeben haben, in meinem Besitz. Vermutlich wurden während der Wahlkämpfe viele andere Fotos von ihm mit mir gemacht, da ich als Personenschützer immer in seiner Nähe war.
Meine Person befindet sich rechts vorne auf dem Bild, wo ich Dr. Haider in die Höhe gehoben habe. (Also stehend links von uns damals gesehen. Der Mann mit dem Bart links neben Dr. Haider war sein damaliger Fahrer und die beiden Herren dahinter ebenfalls Polizisten die ebenfalls damals für die Sicherheit gesorgt haben.)
Sound
Ein Insider plaudert aus dem Nähkästchen: "Herr S." über seine frühere Schutzperson Haider, das Dach der Haider-Limousine, das seltsame Loch und wie es ihn an einen früheren Sprengstoffanschlag erinnert. Ungeschnitten.
Als "gelernter" Polizeibeamter sieht man oft Dinge mit anderen Augen. In Folge meiner Ausbildung bei der damaligen "EBT" (Einsatzgruppe zur Bekämpfung des Terrorismus) hatten wir auch mit diversen Sprengmitteln und vergangenen Attentaten zu tun. Als ich das Bild des VW von Dr. Jörg Haider sah, fiel mir das auch von Ihnen erwähnte kreisrunde Loch im Dach, welches direkt oberhalb des Kopfes vom Fahrer plaziert war, auf. Ich erinnerte mich sofort an einen Vorfall, wo es zu einem Terroranschlag kam und ebenfalls ein solches Loch entstand.
Im Kurzen die Geschichte: Die zu tötende Zielperson sitzt auf dem hinteren rechten Rücksitz eines Fahrzeuges, weitere Insassen sind der Lenker und eine Person, die sich am Beifahrersitz befindet und die Funktion des Personenschützers inne hat. An einer Kreuzung, bei dem das Fahrzeug verkehrsbedingt stehen musste, näherte sich ein Motorrad mit 2 Personen. Der Lenker fährt dicht an den PKW, sodass der Sozius die Möglichkeit hatte, eine Bombe am Fahrzeugdach zu plazieren. Die Bauweise, die genau ein solches Loch verursachte, war sehr einfach gemacht, dafür aber umso tödlicher. Nur die Zielperson starb, der Fahrer und Beifahrer blieben nahezu unverletzt.
http://info.kopp-verlag.de/fil…10/haider_l%C3%B6cher.jpg
Der Aufbau einer Bombe dieser Bauart ist folgender gewesen: Die Attentäter nahmen einen Filmrollenbehälter aus Plastik, füllten diesen mit Sprengstoff, bauten einen kleinen Zünder ein und verdichteten die Abschlusskappe wieder. An der Unterseite wurde ein Saugnapf angeklebt, und fertig war die Bombe. Beim Vorbeifahren wurde der kleine Plastikbehälter mit dem Saugnapf, der vermutlich von einem Kinderpfitschipfeil oder ähnlichem stammt, direkt über dem Kopf der zu tötenden Person plaziert und rasch wieder davongefahren. Ehe noch jemand reagieren konnte, wurde die Bombe gezündet, und ein kreisrundes Loch entstand. Die darunter sitzende Person war auf der Stelle tot, da sie von Dachmetallteilen im Kopf getroffen wurde. Ich behaupte jetzt nicht, dass es bei Landeshauptmann Dr. Jörg Haider auch so war, jedoch ist das Loch am Dach, welches bei seinem Unfall entstanden sein soll, für mich nicht nachvollziehbar.
Ich denke, egal wie es gemacht wurde, es handelt sich um keinen Unfall/Schicksalsschlag. Leider haben "unsere" Behörden etwas für meinen Geschmack zu rasch gehandelt und überschnell die Akte Haider geschlossen.
-
Angeblich werden bei einer Obduktion auch der Enddarm und der Mageninhalt mikroskopisch untersucht und Abstriche gemacht.
Findet man dann Sperma bei einem Mann gibt es zwei Erklärungen.......er hatte kurz vorher Verkehr mit einem Geschlechtsgenossen
oder er hat so einen langen Dödel wie ich.
Jörgli hatte ja Kinder...also muss er gut bestückt gewesen sein.
Aber was ist eine stadtbekannte Szenebar.....Kinebars sind Goldbarren?????
cu DL...scheinheilige mag ich nicht
-
"The Physics of racing" : http://www.fortunesport.net/documents/Physicsofracing.pdf
--> wie Renn-gefahren wird und wie sich das Fahrzeug in GrenzSituationen verhaelt -
Man erlebt es immer wieder im Alltag, dass die (verdummte) Masse schon aber auch alles ohne zu fragen frißt und um ihre Lernfähigkeit zu beweisen, blökt sie es schön artig immer wieder im Chor nach.
"Man spürt die Absicht und ist verstimmt" – diesen Spruch kennen Sie ja schon von mir. Nun spüre ich andauernd Absichten und bin demgemäß regelrecht dauerverstimmt. Schlage ich morgens die Zeitung auf oder mache ich das Fernsehen an, geht's mir schon schlecht. Liegt das bloß an mir? Machen wir eine Probe aufs Exempel. Der Fernsehsender RTL hat eine neue Animation zum Unfall von Jörg Haider veröffentlicht. Und was soll ich Ihnen sagen: Ich bin schon wieder verstimmt.
Meine allertiefste Verachtung für die(se ...) Medien und allen, denen es - aus welchen "Gründen auch immer - am Willen zur Wahrheit mangelt. Saubande!
Dank an Gerhard Wisnewski
-
Was soll man bei solchen "Beiträgen" anderes diagnostizieren?
Wer das pdf liest und versteht, weiss hinterher besser Bescheid ueber UnfallVerlaufsMoeglichkeiten usw., auch was ASR, TC, CVT, ATC usw. bedeuten; sorry : Die Welt funktioniert nun mal nach physikalischen Gesetzen; wer davon keinen Plan haben will, der kann das natuerlich heutzutage abwaehlen ...
-