Franz-Josef Strauß u. Jörg Haider R. I. P.: Kärntner Landeshauptmann bei Autounfall getötet...

  • BUNDSCHUH
    einmal Österreicher immer Österreicher....das legst du auch mit nem anderen Pass nicht ab....genau wie den Akzent. :D
    Porschefahrer kennen die Gefahr bei Nässe...ein altbekanntes "Problem" bis zur Modellreihe 993....ab Modell 996 wurde erst kleine elektronische Helferlein wie PSM eingebaut, damit die smarten Jungmanager mit ihrem Tiptronic Leasingporsche nicht zu oft vor den Baum knallen. :D


    Der Phaeton, ein Panzer, ist auch nur so gut wie sein Fahrer. 200 merkst du da drin nicht...und das ist das Problem.


    Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p


  • Der Phaeton, ein Panzer, ist auch nur so gut wie sein Fahrer. 200 merkst du da drin nicht...und das ist das Problem.


    Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p


    also zur Sicherheit lieber ein Auto ohne Dach kaufen.

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Falsch!
    Es handelt sich um die Reichsdeutschen, die sich aus Neuschwabenland emporheben und mit ihren Haunebu und Vrilflugscheiben Amerika angreifen werden. Mit ihren Kraftstrahlkanonen wird der Kontinent einfach von der Lankarte radiert.
    Außerdem kommen ihnen die Hybriden aus dem inneren der Erde zur Hilfe. Bekanntlich befinden sich die Öffnungen an den magnetischen Polen.
    Seit dem WK II haben die RDs geheime Basen rund um den Globus verteilt. Verteidigung zwecklos. Es gibt kein Morgen mehr. :wall:

  • Ich kann mich nur den Worten des FPÖ-Vorsitzenden anschließen, dass Österreich mit Jörg Haider einen großartigen Politiker verloren hat.


    Ich bin tief bestürzt. Mein Beileid gilt den Angehörigen.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, alles andere hier ist angesichts des Todes eines Menschen unterste Schublade. Dabei dachte ich wenigstens die Goldbugs besitzten noch Anstand und Rückgrat, wohl getäuscht... :thumbdown:

  • Man beachte:


    Das Auto kam in einer Rechtskurve rechts von der Strasse ab. Bei zu hoher Geschwindigkeit kommt man aber eher links von der Strasse ab.


    Wenn jemand in einer Rechtskurve rechts von der Strasse abkommt, dann ist der Fahrer entweder eingeschlafen oder wurde abgedrängt.


    Außerdem schaut euch mal das Dach von dem Panzer an:


    http://www.spiegel.de/img/0,1020,1324288,00.jpg


    Da ist über dem Fahrersitz ein Loch. Soll das ein Pfeiler gewesen sein?


  • Hallo,


    wie bereits oben angesprochen ist es sehr wahrscheinlich, dass alle Wege zu den BILDERBERGERN führen. Als Detektiv wäre das meine erste Spur, da Haiders Aussagen und Ansichten ganz und gar nicht im Sinne der Bilderberger waren ;)
    Nur wenn da jmd. ermittelt, bin ich mir sicher, dass er auch ein Loch im Dach hat... :wall:


    best regards
    BAAL
    P.S Seht ihr mal von was für Leuten unser Planet beherrscht wird?!

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    2 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Achtung: Jetzt kommen die Verschwörungstheorien...

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • ihr seid doch alle bescheuert.


    der haider hatte einen autounfall, da gibts keine verschwörung, das ist ja das lächerlichste, das ich je gehört habe, da in diesen autounfall irgendwas reinizuinterpretieren.


    leider autounfall, halswirbelbruch und schwere kopfverletzungen.


    sogar ich als linker und bzö und fpö hasser muss zugeben, das ich grad schockiert über seinen tod bin.


    ebenfalls mein beileid and ie familie.



  • Schon Abraham Lincoln wurde von einem angeblich "Irren" erschossen, der nach seinem Freispruch (aufgrund seiner "Irrheit") jedem erzaehlte, dass europaeische Banker-Kreise ihn angeheuert hatten und auch fuer seinen Freispruch gesorgt hatten (wohl ohnehin eine Seltenheit in der damaligen Zeit ...)


    Das habe ich aber anders in Erinnerung (was das Thema Freispruch betrifft):
    Am Abend des Karfreitags 1865, wurde der Präsident beim Besuch des Ford Theaters in Washington von einem fanatischen Sympathisanten der Südstaaten, dem Schauspieler John Wilkes Booth, angeschossen. Am folgenden Tag, dem 15. April, erlag er seinen schweren Kopfverletzungen. Andrew Johnson, seit Januar Lincolns Vizepräsident, legte noch am gleichen Tag den Amtseid als sein Nachfolger ab. Das Attentat war Teil einer größeren Verschwörung: Eine Gruppe von Sklaverei-Anhängern um Booth hatte geplant, neben Lincoln weitere Regierungsmitglieder zu ermorden. So wurde auch Außenminister Seward bei einem Mordanschlag schwer verletzt. Booth wurde wenige Tage nach dem Attentat in Virginia gestellt und bei einem Schusswechsel mit seinen Verfolgern getötet. Seine Komplizen Mary Surratt, Lewis Powell, David Herold und der deutschstämmige George Atzerodt wurden später zum Tode verurteilt und hingerichtet. Quelle: Wikipedia


    @topic


    Wie Allesklar schon gesagt hat: Kaum haben die Rechten bei den Wahlen enorme Zuwächse erzielt, kommt eine der Hauptfiguren ums Leben.


    Marty

  • Der mir bekannten Version zufolge wurde Lincoln wohl sogar in seinem AmtsSessel erschossen, der sogar noch mit Original-BlutFleck aufbewahrt wird. (Oder habe ich den Namen mit dem eines anderen Ami-Praesidenten verwechselt ?)
    Aber nehmen wir ruhig auch mal das Herrhausen-Beispiel fuer voll, das noch alle kennen ...
    Und Rohwedder: Der hatte wirklich den geeigneten Posten, um sich allerlei Feinde machen zu koennen, aber ausgerechnet die RAF solls gewesen sein ....

  • Na ja, ein paar Unklarheiten sehe ich hier schon:


    Das Auto (Dienst Phaeton - kein Spielzeug!) sieht aus, als ob es mit 200 kmh gegen diverse Dinge geprallt ist. Das Ganze hat sich aber innerorts (Süden von Klagenfurt) abgespielt !" Auf einem SPIEGEL- Foto sieht man noch ein 50 kmh- Schild, welches umgefahren wurde. Das Loch im Dach der Fahrerseite ist wohl schwer zu erklären. Außerdem ist ein Mehrfachüberschlag mit einem so stabilen Wagen eigentlich noch ein sehr glimpflicher ABlauf, um Energie abzubauen. Ich selbst habe schon Unfälle gesehen, da hats junge Leute in einem klapprigen Corsa mit 150 kmh von der Autobahn gehauen, der Wagen lag 100m weiter aufm Acker. Und die Jungs sind nach mehreren Überschlägen nahezu unverletzt ausgestiegen.


    Auch dies wird also wieder ein Fall werden, der nie richtig geklärt werden wird und somit Spekulationen natürlich nährt.

    "Die Zuweisung von Macht sollte von den Banken genommen und wieder auf die Bevölkerung übertragen werden, der sie eigentlich gehört." – T. Jefferson

  • zum Loch im VW: Vielleicht ist der Wagen während des überschlagens auf etwas hartes geknallt, dass das Loch ins Auto gerissen hat.

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Überschlag eher nicht.


    Angesichts dessen das die Airbags aufgelöst haben und wie die Karosse zerhauen ist schaut das eher nach Crash mit LKW aus, oder mit hoher Geschwindigkeit Offset [Blockierte Grafik: http://users.tpg.com.au/users/mpaine/v85095o5.jpg] gegen Baum oder Brückenpfeiler.


    Zum Vergleich. Tot von Lady Diana vor 10 Jahren


    [Blockierte Grafik: http://img434.imageshack.us/img434/6519/car13lt.jpg]


    Da hat aber der im Auto der Angeschnallt war überlebt. ja ich weiß, war ein Mercedes, kein VW. :whistling:

  • Zitat

    zum Loch im VW: Vielleicht ist der Wagen während des überschlagens auf etwas hartes geknallt, dass das Loch ins Auto gerissen hat.


    Damit sich so ein Wagen überschlägt, benötigt man eine Rampe. Siehe Bild rechts (die Böschung).


    http://www.spiegel.de/img/0,1020,1324285,00.jpg


    Doch was ist das? Beim Schild (Markierung I) liegen schon Fahrzeugteile. In der Fotostrecke vom Spiegel gibt es keine Fotos für die Markierungen A bis H.

  • Noch etwas:




    • Der Gurt wurde abgeschnitten. (Fahrer war bestimmt angegurtet)
    • Die Airbags wurden ausgelöst.
    • Kein Blut zu sehen. (Saß da wirklich der richtige drin)
    • Wo sind die Türen?

    Hmm.. ich bin zwar kein Rechtspopulist, aber dennoch war Haider für mich eine interessante und ehrliche Person, im Gegensatz zu vielem Politikgesocks (vor allem und auch in Deutschland) hat er aus seinem Herzen keine Mördergrube gemacht.


    Er hat immer gesagt was er dachte und machte!


    Ich glaube Österreich hat mit ihm einen wichtigen Menschen verloren.


    Nun zu dem Thema 'Verschwörungstheorien':


    * Gurt abgeschnitten: das ist bei Bergungen aus Unfallfahrzeugen üblich... das Gurtschloss kann verklemmt sein etc... meist wird daher der Gurt einfach durchgeschnitten


    * Airbags ausgelöst: ist je nach Geschwindigkeit, Aufprallwinkel und Querbeschleunigung auch bei geringen Tempi kein Thema, sprich 'normal'


    * Kein Blut: Das jemand umkommt muß nicht gleichbedeutend mit großem Blutverlust sein! Bei dem angedeutetem Halswirbelbruch ist das 'unblutig' (zumindest äußerlich).


    * Türen: ja, das ist a bisserl komisch... aber nachdem die Karosserie ziemlich gestaucht ist kann es sein, dass die Türscharniere bei diesem Kaltverformungvorgang einfach samt Türen 'abgesprungen' sind.


    * Loch in Karosserie: hmm.. DAS ist DAS seltsame, ich kann mir als offizielle Erklärung nur vorstellen, das ein Teil der Betonsäule bzw der im Bild zu sehenden metallenen Abspergitter (siehe auch das gelb markierte
    Beton'ständer'teil) (warum waren diese da? Vielleicht sogar Ursache für 'hektisches Reagieren??) durch die Luft geschleudert wurden und dabei das Fahrzeug getroffen haben.


    * Gerade aber die Frage 'Warum waren die Gitter da, und wo?" lassen mich weitere Fragen stellen.... ??????


    Wie auch immer die offizielle Untersuchung enden wird: ich persönlich wäre nicht verwundert, wenn Jörg Haider einem Komplott zum Opfer gefallen ist, wie so einige vor ihm.


    Die Wahrheit und Klarheit (ja, manchmal auch BRUTALE Wahrheit!) war und ist nicht jedermann's Sache. Vor allem nachdem die eher rechten Parteien knapp 30% bei den letzten Wahlen in Österreich hatten.


    Letztendlich muß man aber sagen: egal warum Jörg Haider gestorben ist, er ist einer von tausenden Menschen die täglich sterben und Familien und Freunde hinterlassen......

    Oh je Mine..... ich investiere nicht in Minen... die könnten sowohl explodieren als auch zusammenstürzen ....

    Einmal editiert, zuletzt von Ohjemine ()

  • Hier gibt es mehr Bilder:


    http://www.networld.at/nw1/gen…all/;kid;13?flags=nopop;1


    Die Türen liegen HINTER dem Wagen!


    Bild war dabei und weiß alles: :wall:
    http://www.bild.de/BILD/news/p…hrsununfall-getoetet.html

    Zitat


    Haider war allein in seinem Dienstwagen, einem VW Phaeton, unterwegs zu einer Familienfeier - dem 90. Geburtstag seiner Mutter Dorothea.


    Laut Polizei fuhr Haider deutlich zu schnell. Erlaubt waren auf der Strecke 70 Stundenkilometer.

Schriftgröße:  A A A A A