Franz-Josef Strauß u. Jörg Haider R. I. P.: Kärntner Landeshauptmann bei Autounfall getötet...

  • Hallo,


    Resumee bis jetzt ist, dass kaum noch jemand den Konzern-Medien glaubt. Sollten diese also nicht langsam umdenken und ihren Kurs ändern, wird es sie in nicht all zu ferner Zeit nicht mehr geben.


    Die Glaubwürdigkeit und das Vertrauen wurden im Web 2.0 spätestens mit 9/11 verspielt. Und das betrifft nicht nur die Medien, sondern auch die Wirtschaft und Politik auf höchster Ebene, damit meine ich nicht den Mittelstand und regionale Politiker, denn die stehen zum GRÖßTEN Teil für Vertrauen und Glaubwürdigkeit...das Resultat von Unglaubwürdigkeit sieht man jetzt. Also umdenken oder untergehn, denn ohne den Rückhalt des Unterbaus funktioniert das System nicht.


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    6 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Das reicht wohl für eine Rote Karte! Menschenverachtender geht es nicht! Wenn nicht nur Flachwichser im Board sitzen, dann raus!


    O. K.! Nachtrag: Verwarnung zu spät gelesen! Edel Man denkt doch noch mit!

    Tse, tse, so etwas schreibt man ja nun wirklich nicht. Hier dürfen doch nur rechte VT über Juden und Freimaurer laut nachdenken.


    Na dann, gut Nacht :thumbdown:



  • A propos Medien.


    Es gibt schon noch weitere Unbequeme. Ein wahrer Poltergeist ist der hier,
    schimpft auf die Medien und verweigert einen Preis:


    http://www.stern.de/unterhaltu…Ranicki-Eklat/642019.html


    :thumbup:

  • Tse, tse, so etwas schreibt man ja nun wirklich nicht. Hier dürfen doch nur rechte VT über Juden und Freimaurer laut nachdenken.


    Na dann, gut Nacht :thumbdown:


    Hallo,


    Merkt EUCH eins, die Säulen stehen verkehrt rum. Die unteren Grade, sprich die Handlanger sind zu naiv und dumm das zu kapieren.


    He knows us better than we know ourselves ;)


    [tube]Mo-L8idypSg[/tube]


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    2 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • * Loch in Karosserie: hmm.. DAS ist DAS seltsame, ich kann mir als offizielle Erklärung nur vorstellen, das ein Teil der Betonsäule bzw der im Bild zu sehenden metallenen Abspergitter (siehe auch das gelb markierte
    Beton'ständer'teil) (warum waren diese da? Vielleicht sogar Ursache für 'hektisches Reagieren? durch die Luft geschleudert wurden und dabei das Fahrzeug getroffen haben.


    Das gelb umrissene Ständerteil am linken Vorderrad ist erst nachträglich dort platziert worden. Beim Foto kurz nach dem Ereignis, liegt an dieser Stelle...NICHTS!!

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Hallo,


    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,583605,00.html

    Zitat

    Nationalistische Politiker anderer Staaten bezeichneten Haider als "Vorbild" und "großen Europäer"


    Ich habe da mal eine Frage, könnte es sein, dass dies der Startschuss für eine Nationalisierungswelle ist? Mich erschleicht da gerade so ein Gefühl...


    best regards
    BAAL

  • Gebe Dir recht!


    Was denkt Ihr eigentlich, wenn alle religiösen Gruppen glauben, das Christentum ist in der Gestalt zu praktizieren, wie es eine Sarah Palin tut?

    Und ich gebe dir recht, Beowulf! Wird Zeit, dass hier mal Qualität ins Spiel kommt. Zu dieser Sarah Palin muss man sich mal folgendes reintun:


    "Als Bürgermeisterin besprach Palin mit der örtlichen Bibliothekarin
    mehrmals die mögliche Zensur einiger Bücher. Nach Palins Aussage war
    diese Diskussion jedoch nur rhetorischer Natur. Die spätere Entlassung
    der Bibliothekarin, welche sich gegen eine Zensur gestellt hatte,
    machte Palin nach Protesten wieder rückgängig.[8]
    Als Bürgermeisterin brachte sie ein Gesetz auf den Weg, welches Opfer
    von Vergewaltigungen dazu verpflichtete, die Kosten zur Aufklärung der
    Straftat, im speziellen der medizinischen Untersuchungen in der Höhe
    von bis zu 1.200 US$ selbst zu bezahlen.[9] Das Gesetz wurde jedoch
    vom damaligen Gouverneur gekippt.[10]


    Palin machte Wahlkampf mit der Kürzung ihres Gehalts als
    Bürgermeisterin. Sie kürzte ihr Gehalt ab dem 1. Januar 1997
    tatsächlich von 64.200 Dollar auf 61.200 Dollar, um es dann zum 6.
    Januar 1998 auf 68.000 Dollar zu erhöhen. Es kam dann zu Beginn des
    Jahres 1999 zu einer erneuten Kürzung auf nun 66.000 Dollar, gefolgt
    von einer erneuten Erhöhung auf 68.000 Dollar zu Beginn ihrer zweiten
    Amtszeit.[11]"


    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarah_Palin


    Da krieg ich echt das Kotzen. Aber das Großkotzen. (Sorry für die Wortwahl, muss aber sein!) :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Connor

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

  • Hallo,


    Palin = Richtung Evangelikale und Chabad. Aber bitte NICHT pauschalisieren, denn das sind ganz "besondere" Gruppierungen, um es mal diplomatisch zu formulieren ;)


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    2 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Hallo,


    Palin = Richtung Evangelikale und Chabad. Aber bitte NICHT pauschalisieren, denn das sind ganz "besondere" Gruppierungen, um es mal diplomatisch zu formulieren ;)


    best regards
    BAAL

    Mann BAAL,


    bei dir muss ich immer so viel googeln bzw. wikipeden, bis ich was kapieren kann :D ,


    Für andere Nichtchecker:


    Chabad (Hebräisch: חב"ד) oder auch Lubawitsch (Jiddisch: ליוב×וויטש) ist eine chassidische Gruppierung innerhalb des orthodoxen Judentums, die von Rabbi Schneor Salman von LjadiChabad‑Chassidim bezeichnet. (1745–1812) begründet wurde. Anhänger der Bewegung werden als


    Der Name Lubawitsch (vom russischen Любавичи, Lyubawitschi) ist eine westrussische Kleinstadt nahe Smolensk und deutet auf den geografischen Ursprung der Bewegung hin. Lubawitsch war das Zentrum der Bewegung von 1813, als sich Rabbi Dowber, der zweite Rebbe der Chabad-Dynastie, dort niederließ, bis zur Evakuierung 1915 in den Wirren des Ersten Weltkrieges.


    Der Name Chabad wiederum bezieht sich auf die philosophischen Grundlagen der Bewegung: Chabad ist ein Akronym
    für die drei hebräischen Begriffe Chochma (חכמה, „Weisheit“), Bina
    (×‘×™× ×”, „Einsicht“) und Daat (דעת, „Wissen“). Chochma, Bina und Daat
    bezeichnen in der Kabbala (jüdische Mystik) die drei höchsten der insgesamt zehn Sephiroth.


    In der Denkschule von R. Schneor Salman erhalten die drei Begriffe Chochma, Bina, Daat folgende Deutung:


    1. Chochma – der Einfall, die Idee
    2. Bina – die Aufbereitung und Ausarbeitung der Idee
    3. Daat – die subjektive Wirkung des neutralen Intellekts (Chochma und
      Bina) auf Emotionen, Meinungen und praktische Handlungen des Menschen


    Quelle: Mein geliebetes wiki (wenn ich mal auf eine einsame Insel muss (Schottland ist nicht gemeint), dann nehme ich mit: Was zum fressen, was zum f.... und wikipedia.


    Connor

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

  • Hallo,


    hier noch ne Quelle: http://www.3sat.de/kulturzeit/themen/112566/index.html

    Zitat

    Rabbiner Walter Rothschild ärgert, "dass sie sich falsch verkaufen, als etwas innerhalb der Normen, innerhalb der Tradition." Eigentlich stünde die Bewegung aber außerhalb der Tradition. "Die Tarnung ist wunderbar", so Rothschild. "Schöner Hut, langer Bart, alles wunderbar. Ein bisschen Fröhlichkeit, ein bisschen Wodka. Es sieht sehr jüdisch aus. Wenn man hinein schaut, in ihre Inhalte, dann ist es eine fundamentalistische Sekte."


    http://bestjewishnewsny.com/2008/09/08/sarah-palin-shliach/

    Zitat

    Sarah Palin’s Appeal Is The Same As Chabad’s


    Weiter entfernt zum Thema: http://www.berlin911.com



    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    3 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Hallo,


    noch etwas zum Thema Chabad/Palin und Co:
    http://www.apocalypse-no.net/index.php


    @ McLeod:
    Googel mal nach Steinmeier, Schäuble, Sarkozy, Putin, Bush, Chertoff etc pp in Verbindung mit CHABAD ;)


    Und ganz wichtig in diesem Zusammenhang: Achmadinedschad, PLO und Neturei Karta ;)
    [tube]R-r04SQ97_Q[/tube]


    Schon dubios dieses Spiel gell?! Mich würde mal interessieren, was Frau Knobloch sagen würde, wenn man sie öffentlich damit konfrontiert am BESTEN im TV :whistling:



    best regards
    BAAL
    P.S Den Vogel hat aber heute ein anderer abgeschossen: Reich-Ranicki --> http://www.spiegel.de/kultur/g…aft/0,1518,583614,00.html

    Zitat

    "Ich gehöre nicht in diese Reihe. Ich finde es schlimm, dass ich das hier heute abend erleben musste." Reich-Ranicki ließ sich aus über den "Blödsinn, den wir hier heute Abend zu sehen bekommen haben."

    8|

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    5 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Die Verwarnung sehe ich ein.
    Ich füge meinem Posting ein Ernstgemeintes:
    "Den Angehörigen mein Beileid" an. Das hat auch in meinem ersten Posting zu dem Thema mit drin gestanden, dieses erste Posting verschwand aber im Datennirwana.


    Ich habe mit dem Posting nur sagen wollen: "Nicht jeder hier im Forum trauert um Jörg Haider".


    Aber ich hätte mich verschwörungtheoretischer Ausdrücken müssen und nicht einfach schreiben sollen was ich denke.
    Oder ich hätte Juden, Bilderberger und Rothschilds beschuldigen sollen das wäre dann nach den Forumsregeln.

  • Die Verwarnung sehe ich ein.
    Ich füge meinem Posting ein Ernstgemeintes:
    "Den Angehörigen mein Beileid" an. Das hat auch in meinem ersten Posting zu dem Thema mit drin gestanden, dieses erste Posting verschwand aber im Datennirwana.


    Ich habe mit dem Posting nur sagen wollen: "Nicht jeder hier im Forum trauert um Jörg Haider".


    Aber ich hätte mich verschwörungtheoretischer Ausdrücken müssen und nicht einfach schreiben sollen was ich denke.
    Oder ich hätte Juden, Bilderberger und Rothschilds beschuldigen sollen das wäre dann nach den Forumsregeln.

    Genau, wenn du dich verschwörungstheoretischer ausgedrückt hättest, dann wäre es "okay" gewesen. Aber was soll es - diesem Haider weine ich jedenfalls keine einzige Träne nach. Und all jene, die hier den Dicken machen mit Empathie und Kram, denen empfehle ich ganz dringend mal einen Besuch des ehemaligen Konzentrationslagers Mauthausen aber bitte im Winter - nicht im Sommer bei blauem Himmel.


    Wieder aus wiki:


    "Das KZ Mauthausen war das größte Konzentrationslager der Nationalsozialisten in den damaligen Donau- und Alpenreichsgauen, dem heutigen Österreich. Es befand sich in Mauthausen, 15 Kilometer östlich von Linz, und existierte von 1938 bis zu seiner Befreiung durch US-amerikanische
    Truppen 1945. Auf dem Gelände des ehemaligen Konzentrationslagers befindet sich heute eine Gedenkstätte."


    Lest dabei wenigstens mal die Zwischenüberschriften "Todesstiege" und "Fallschirmspringerwand". Diese Todesstiege, die kommt man schon als gesunder Mann kaum runter geschweige denn rauf. Und das dann erst nach einem langen extrem harten Arbeitstag im Steinbruch, bei Kälte, ohne was zu fressen, ohne Schuhe, ohne medizinische Versorgung, entkräftet, gedemütigt, ohne Hygiene, mit dem Quälstein auf dem Rücken zum sinnlosen Hochtragen!!!

    Haider aber meint (e):


    "Na, das hat's im Dritten Reich nicht gegeben, weil im Dritten Reich haben sie ordentliche
    Beschäftigungspolitik gemacht, was nicht einmal Ihre Regierung in Wien
    zusammenbringt. Das muss man auch einmal sagen."
    ("Abendjournal", ORF-Radio, 13. 06. 1991)


    Empathie - No way! :evil:


    Connor

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

  • Hallo,


    wenn ich diesen undifferenzierten Populismus von Herrn H. lese, dann kommt mir das K ... :wall:
    Man stelle sich nur mal vor, es würde Populisten geben, die genau bei diesen Themen nicht so plump pauschalisieren, sondern differenzieren würden. Jmd. der die schlimme Vergangenheit akzeptiert und verurteilt, jedoch die Gegenwart differenziert betrachtet, Stichwort CHABAD, NETUREI KARTA, HARDAL usw... :whistling:


    http://www.zeit.de/1997/34/Got…_uns_vor_den_Religioesen_

    Zitat

    Gott schütze uns vor den Religiösen!
    Von Yoram Kaniuk | © DIE ZEIT, 34/1997
    Als der Lubawitscher Rebbe, einer der berühmtesten Rabbiner unserer Generation, gefragt wurde, wie der Holocaust habe geschehen können, wenn der Gott Israels die Welt regierte, sagte er, es habe einen faulen Ast im Judentum gegeben (wie Mischehen oder das Reformjudentum!), der abgesägt werden mußte.


    Also solche Aussagen sind unterste Schublade, sollten sie denn stimmen, und müssen strengstens verurteilt werden Frau Knobloch, sowas akzeptiere ich nicht :boese:


    best regards
    BAAL
    P.S OFFTOPIC beendet ;)

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    5 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Na, das hat's im Dritten Reich nicht gegeben


    Und mit das war diese Todesstiege gemeint? Oder was?


    Wer fällt denn noch auf Zitate ohne Zusammenhang - bzw mit einem herbeigeführten scheinbaren Zusammenhang - herein, da sind wir doch aus dem Fernsehen nun wirklich trainiert...


    War das vielleicht auch die "antisemitische Äußerung" derentwegen der Jörg "umstritten" war, wie uns der deutsche Rotfunk heute belehrte?


    Vielleicht solltst du auf deine Insel noch andere Lektüre als witzipedia mitnehmen...


    (Bin übrigens auch kein Parteifreund, wär ich Ösi hätt ich Strache gewählt.)

  • Mac Leod.... Du solltest Kommentare im gesamten Lesen und nicht aus dem Zusammenhang reissen ( auch so eine Begabung...).


    Meine Emphatie galt Haider ALS Menschen, aber in erster Linie seiner Familie!
    Ich habe deutlich genug gesagt das ich Haider's Politik nicht nahestehe


    UND


    Woher willst Du wissen wie und seit wann ich mich mit dem von Dir angesprochenen Thema Konzentrationslager befasse....
    Mauthausen war nur eines von diesen Vernichtungslagern, warst Du schon mal in Dachau, Flossenbürg..andere zig nicht genannte?
    Sagt Dir das 'Projekt Ringeltaube' etwas.....?


    Diejenigen die sich wirklich damit befassen und nicht nur am Rande, lernen eines daraus: ein Menschenleben ist manch einem nichts Wert,
    und genauso - exakt genauso - sind diejenigen die beim Tod eines Menschen, der noch nicht einmal (zumindest nach meinem Wissen)
    den Tod eines anderen verursacht hat, jubilierend durch die Foren schreiben - und das nur weil er (Haider) eine andere, wenn auch
    extreme, Meinung vertrat!


    Damit begeben sich diese Schreiberlinge auf ein Niveau des Schergentums, und ich moechte nicht wissen wie jeder einzelne von uns
    ( Dich und mich inbegriffen) zwischen 1932 und 1945 agiert haette.
    Ja, es gab Möglichkeiten, aber ob jeder von uns - mit dem Wissen und den Umständen jener Jahre - auch so gehandelt hätte,
    das wage ich zu bezweifeln.


    Was wir als Verpflichtung mitnehmen sollten (als Nach 1945 Generation) ist KEIN Schuldgefühl, ABER ein Verantwortungsgefühl das wir derartiges verhindern,
    aber selbst da hat das - ach so aufgeklärte und demokratische - Europa, aus Angst davor 'militärische Optionen' massiver
    einzusetzen versagt: Ex-Jugoslawien etc. etc.


    Offen gesagt habe ich vor solchen Leuten Angst, den gerade diese würden, wenn Sie an der Macht sind, letztendlich in genau
    das verfallen was sie vorher anprangern: mangelnde Meinungsfreiheit und ggf sogar Liquidierung andersdenkender:


    Währet den Anfängen!

    Oh je Mine..... ich investiere nicht in Minen... die könnten sowohl explodieren als auch zusammenstürzen ....

    Einmal editiert, zuletzt von Ohjemine ()

  • Haider wurde vor Jahren von der Loge oft genug ermahnt, die Klappe zu halten. Er hat sich auch daran gehalten. Diesmal war es schlicht Pech, oder Unglück.


    ................
    Tatsache ist,das Haider durch seine offene und ehrliche Art...was die Linken ja bis auf die Knochen hassen,sich viele Feinde gemacht hat.
    Die Strippen gehen nach Deutschland,dort :jajaja-hört,hört sogar zu einem Oskar Lafontaine,der gesagt hat(nach dem Wahlerfolg der Patrioten in Österreich)*Diesen Haider müsste man unter die Erde
    bringen* --- und was machen die Bullenhuren ? Selbst wohl alles Linke *brech und würg :wall:

  • Ich denke, das ist wie bei Herrhausen ('Terroristen')


    oder Möllemann ('Unfall')


    oder Kennedy ('verrückter Attentäter')


    schlichtweg ein Mord.


    Rechtspolitiker, die nationale Interessen vertreten(Haider oder Möllemann), sind in Zeiten der Globalisierung unbeliebt.


    Sowie auch welche, die die Unfreiheit der Armen abschaffen wollten (Herrhausen) oder die Abhängigkeit eines Staates von privaten Banken (Kennedy)


    Heutzutage lassen sich Autos durch GSM-gesteuerte Elektronik auch mal ganz plötzlich beschleunigen.


    Nur so als Vermutung

  • es hätt mich echt gewundert wenn keine "dritten reich" kommentare gekommen wären. die ausländische presse ist nur an einer möglichst reisserischen berichterstattung interessiert und die leser wiederholen geschlossen diese. es ist zum verrücktwerden wenn man ewig und immer und immer wieder die populistischen aussagen eines haiders von vor 20 jahren hernimmt und im selben atemzug das "dritte reich" ziziert. das ist so ermüdend. wie der mensch haider in den letzten jahren war weiss hier eh keiner, bis auf die zitate die die presse vorgibt. und am respektlosesten von allem ist wenn ein toter angegriffen wird oder sätze kommen wie "ich gönns ihm".


    Zitat

    Anzugpunk (Seite 1)


    James Dean fuhr auch Porsche... Und Falco fuhr auch nicht besonders gut Auto . :D


    falco starb an den folgen eines motorradunfalls. in welcher zeitung starb er denn an einem autounfall?

Schriftgröße:  A A A A A