Franz-Josef Strauß u. Jörg Haider R. I. P.: Kärntner Landeshauptmann bei Autounfall getötet...


  • @ ALLESKLAR:
    Also doch Gemeinsamkeiten mit FJS :love:


    best regards
    BAAL
    P.S Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man da in Österreich etwas provozieren will...


    War das nicht der Fürst Johannes von T+T, dem man eine andere Neigung nachsagte?


    Getrunken hat weniger FJS, sondern seine Frau Marianne, die auch (!) bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam. Und sein Lieblingsziehsohn Otto Wiesheu, der es dann nach Unfall mit 1 toten tschechischen Klosterschwester bei 2 Promille immer noch zum Minister geschafft hat.

  • Zitat

    War das nicht der Fürst Johannes von T+T, dem man eine andere Neigung nachsagte?


    Das vererbt sich dann wohl :D


    Zitat

    Getrunken hat weniger FJS, sondern seine Frau Marianne, die auch (!) bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam. Und sein Lieblingsziehsohn Otto Wiesheu, der es dann nach Unfall mit 1 toten tschechischen Klosterschwester bei 2 Promille immer noch zum Minister geschafft hat.


    Es wird ja immer dubioser. Nur sag mir eins, hinter T&T steht der Papst, der war also nicht amused über FJS und Konsorten?


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    Einmal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Lemeul,


    Wer die Geschichte nicht kennt,lehnt die Erkenntnis oftmals als VT ab :wall: Sie schreiben von Monarchie,vermeiden es aber,diese direkt mit den Habsburgen in Verbindung zu bringen,oder meinen die bayrische,Von Napolions Gnaden :thumbup:


    Als Preusse,frei nach Schiller: Wenn ihr nicht endlich anfangt Deutsche zu sein ;)


    Die Mehrzahl der Preussen setzt sich aus den um 1700 vertriebenen Chiemgauern zusammen,soon scheiss aber auch :D



    kalle

  • Für mich ist dieser Fall erledigt.


    Ich glaube nicht an die Verschörungstheorien. Mir wird im Gegenteil leicht übel über das Umfeld und die dortige Ausdrucksweise.


    Hallo,


    und dieser Kommentar ist es Dir sogar den 6. Beitrag wert?! Mal sehn, was die anderen so aussagten :thumbup:
    LOL unser Eumel ähhhhh Leumel verkauft sein Gold...


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    Einmal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Dass Haider in einer Homo-Bar gewesen ist, braucht noch lange nichts zu heissen; wenn das gleich als "delikat" bezeichnet wird, wie im og. link, dann wirft das nur ein Licht auf die Autoren des Artikels. Immerhin hat Haider 2 Toechter ...
    Davon sollte man sich nicht abhalten lassen, die Sache genau zu erforschen.
    Wahrscheinlich steht in den "10 goldenen Regeln des Intrigierens", falls es diese gibt, sowieso auf Seite X, dass
    es nicht schadet, den Gegner (Haider) die die Naehe des einen oder anderen Tabus zu ruecken, weil dann Sympathisanten und Kritiker massenweise zu reden aufhoeren, um nicht selbst was von dem entsprechenden Verruf abzubekommen, oder um vermeintlich keinen weiteren Schaden anzurichten ...


  • Hallo,


    LOL

    Zitat

    Limo Nazi 'murder' probed
    NEO-NAZI leader Jorg Haider may have been MURDERED, it was claimed last night.


    Irgendwas möchte man von Österreich aus starten, ich weiß nur noch nicht genau was :D :whistling:


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    Einmal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Na sowas, dass Die Medien wieder einmal nicht detailreicher darüber berichten - ihre berieselten in Unkenntnis lassen, und das über den bösen Haider!




    Ein junger Jungspund schrieb in einem anderen Forum einmal (dürfte vor ca. sieben Jahren gewesen sein):


    Negativ ist für mich besetzt bzw. sehe ich anders (erwähnt werden nur
    Personen, Parteien, Thesen und Ereignisse, die vermeintlich positiv/so
    sind):



    - Jörg Haider (Vorstandsmitglied der PAN-Europaunion und Freimaurer) und SEINE FPÖ (die Parteibasis ausgenommen)


    - Günther Beckstein


    - Helmut Kohl (eigentlich ein klarer Fall)


    - Edmund Stoiber und seine CSU (die Parteibasis mehrheitlich ausgenommen)


    - der Weltrekkord an Umverteilung in Dt. "ist kein Sozialismus" (was denn dann?)


    - Deutschland, die westl. Länder ([im Verhältnis zu diesen] ausgenommen die Schweiz) sind "demokratisch"


    - die "samtene Revolution"; der "Zusammenbruch" des Kommunismus; der Mauerfall "durch den Druck der Menschen" usw.


    - Die Politik der Nationalzionisten? äh -sozialisten stand "konträr" zum Zionismus/Bolschewismus


    - Adolf Hitler und "seine" NSDAP "vs." Allierten


    - Kapitalismus "vs." Kommunismus



    so, das wars für`s erste



    Bei den Skull and Bones verhält es sich so, dass sie sich alle Intimitäten austauschen, um eine im warsten Sinne verschworene Clique zu werden,
    oder bessergesagt: um den Einzelnen für immer zu binden.
    Und das ist bei allen Freimaurerlogen (Zions Helferlein) so, dass derjenige ohne schwarzem Fleck gar nicht aufsteigen kann.
    Politiker sind - wenn sie in diesem volksfremden System weiterkommen wollen - zumindest in deren Vorfeldorganisationen (wie bspw. Rotarier, Lions ect.),
    und die, die höhere Posten einnehmen (wollen), sind fast allesamt (von vereinzelten Ausnahmen, derer man sich zumindest politisch entgültig entledigt, abgesehen) in der Loge.
    Oder prägnanter ausgedrückt: Die Schei_e in allen farblichen Schattierungen treibt nach oben.


    Bohemian Grove ... Dutroux ...(!) ( http://www.denkmalnach.org/ )


    Ob Staatsführer, Kardinäle ...



    Was für eine Schei_e!

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

  • Irgendwas möchte man von Österreich aus starten, ich weiß nur noch nicht genau was


    Von Mittwoch bis Freitag sind unsere Eurofighter zur Abfangübung gestartet, da haben alle halbe Stunde die Fenster gescheppert!
    http://noe.orf.at/stories/315069/
    [Blockierte Grafik: http://www.bmlv.gv.at/facts/50jahrebh/galerie/vollbild/eurofighter.jpg]
    Der wird seinen Namen nicht mehr gerecht, kostet nur 55 Cent!

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

    Einmal editiert, zuletzt von BUNDSCHUH ()

  • Haider war mit 184 Stundenkilometern unterwegs

    KLAGENFURT. Nach neuen Erkenntnissen von Unfallexperten war der Kärntner Landeshauptmann und BZÖ-Chef Jörg Haider bei seinem tödlichen Unfall mit 184 Stundenkilometern unterwegs.



    Ich poste es mal, auch wenn ich nicht weiß, aus welcher Quelle die JF diese Erkenntnis erhalten hat.

  • Leute lasst euch doch nicht so zu muellen damit man das einfachste Sache nicht erkennt . Haider war sicher in einer Loge ohne der kommt man gar nicht dort hin wo er was das gilt fuer alle Politiker in Fuehrungsebenen , bei Haider war es so dass er ab und an aus dieser Rolle ausbrechen wollte und das sagte was er dachte und was fuer das Volk richtig war was seinen Logenbrueder nicht gefiel In seinem besagten und geposteten Interview bezeichnete er die Banken die Hochfinanz (Juden) inderekt als Verbrecher Zitat von Ihm vergiftete Produkte was soll das heissen eigentlich reiner Betrug nur auf Betrug ausgerichtet , wo sind die Milliarden oder Billionen wer hat die nun? die koennen sich doch nicht in Luft auf loesen, die der kleine Arbeiter bringen muss ueber Steuern und Abgaben,Arbeitslosigkeit oder was hier im Netz kein Geheimnis ist einer Waehrungsreform das wir einen 50 er bekommen neu beginnen und sie uns sagen das alles normal ist .
    Mir ist auch klar dass kein Richter einen anklagen wird z. b. Kohl ,weil diese unangreifbar sind oder mal einen Show Prozess fuehren und rauskommen tut nichts (Esser,Deutsche Bank Ackermann ). Ist das ueberhaupt das Auto von Haider? Die Fahrerseite so zerstoeren nach meiner Ansicht schon eine Kunst ihn so zu zerlegen ,aber was soll es er wird schon in der Schrottpresse sein dann spielt es eh keine Rolle mehr . Schaut meine andere Postings zu diesen Fall an und vor allem den Zeitpunkt als ich die geschrieben hatte. So und nun muellt mein Posting mit Berichte von Wall Street Presse zu ,der einzigen Zeitung der ich was glaube ist der kleinen Regional Zeitung und diese wirken mir sehr verunsichert was sie schreiben vieleicht auch Angst das ,wenn sie zuviel schreiben das sie dann arbeitslos sein koennten.
    :wall:

  • 9:04 Ö3 Frühstück bei mir -
    Persönlichkeiten ganz persönlich. Im Gespräch mit Claudia Stöckl: Stefan Petzner - mit erst 27 Jahren tritt er die Nachfolge von Jörg Haider als BZÖ-Chef an. (10.00) Ö3-Nachrichten
    http://presse.orf.at/schema_sh…gation=1&datum=2008-10-19
    Dieses Interview hätte man auch in einen Kindergarten führen können!

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • http://info.kopp-verlag.de/new…der-fahrzeug-mit-lkw.html


    Der Fall ist für mich wieder offen, da Haider anscheinend ein Interview woanders gab, als er angeblich bei den ... war und sich zubecherte, was er offensichtlich noch nie getan hatte.


    Die Schande Sodoms eignete sich schon immer gut, mißliebige Personen zu entehren/beseitigen (siehe auch NS-Diktatur).


    Der Fall muß gewissenhaft aufgeklärt werden, ansonsten führt das zum Vertrauensverlust in den Rechtsstaat.


    Übrigens ist nicht jeder Politiker bei der Loge. Unsere Angela Merkel z. B.. Sie kommt von der anderen Seite, sie ist eine anständige evangelische Pfarrerstochter.


    Jede pauschlisierte Verunglimpfung eines Berufsstandes ist Unsinn.


    Man muß in jedem Berufsstand die schwarzen Schafe und Böcke erkennen.

  • Unsere Angela Merkel z. B.. Sie kommt von der anderen Seite, sie ist eine anständige evangelische Pfarrerstochter.


    Jede pauschlisierte Verunglimpfung eines Berufsstandes ist Unsinn.


    Man muß in jedem Berufsstand die schwarzen Schafe und Böcke erkennen.

    Lieber Lemuel,


    guck mal im RAF-Who is Who ...

    Zitat

    Gudrun Ensslin, geb. 15.8.1940 in Bartholomä (Schwäbische Alb); Vater evangelischer Pfarrer

    hmmm.... wie meinst du das denn dann jetzt? ?) :huh: :D ;)


    Gruß
    Joyson

  • 184 km/h soso



    Damit wird immer deutlicher, das Sprengstoff im Spiel gewesen sein muß. Das würde auch die merkwürdigen Verformungen des Wagens erklären. ... Haider hatte in einem seiner letzten Interviews von einer Banken-Mafia geredet. Das dürfte wohl auch der Grund gewesen sein, warum man ihn umgebracht hat. Angesichts der Tatsache, das es auch in der öffentlichen Berichterstattung zum Unfallhergang immer wieder Ungereimtheiten gibt, wirke die Staatsanwaltschaft unglaubwürdig.


    Damit erklären sich auch Haiders schwere Verletzungen und dass die Airbags gar nicht zur Wirkung kommen konnten!

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

  • Ich habe mit diesem Posting Von Politikern, Wirtschaftstycoonen und anderen Halunken schon einmal versucht, die Aufmerksamkeit in diese Richtung zu lenken, glaube aber, es ist untergegangen.


    Grüße B.

  • Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

Schriftgröße:  A A A A A