Franz-Josef Strauß u. Jörg Haider R. I. P.: Kärntner Landeshauptmann bei Autounfall getötet...

  • Die Blöd -Zeitung brachte gestern einen Artikel...da wird das "Doppelleben " oder Dödelleben des Schurli etwas aufgedeckt.


    Er war so etwas wie der Wörthersee Tschuuuupie....angeblich.


    Je mehr warme Brüder es gibt....desto mehr scharfe Weiber bleiben mir. :wall: :wall: :wall:


    cu DL....Erstbesteiger div. Venushügel :D :D :D

  • Passt zwar nur halb zum Thema, wohl aber zur "Diskussion" (solange hier Astro-nomie/logie aufgetischt wird ...):
    The truth about religion: Wie aus heidnischer SonnenAnbeterei das Christentum wurde ...
    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • http://www.bild.de/BILD/news/p…obduktion-im-ausland.html


    Die Story geht weiter, Leichnam wird in Italien obduziert.




    Warum Haider für mich interessant ist: als die Türken vor einiger Zeit vor Wien standen, hielt das Abendland zusammen und behielt seine blühende christliche Kultur, dessen steinerne Zeugnisse wir heute bestaunen können.


    Haider war der einzigste ernstzunehmende Politiker in Europa, der sich 1. der Islamisierung und 2. der Hochfinanz entgegenstellte.

  • Wer das pdf liest und versteht, weiss hinterher besser Bescheid ueber UnfallVerlaufsMoeglichkeiten usw., auch was ASR, TC, CVT, ATC usw. bedeuten; sorry : Die Welt funktioniert nun mal nach physikalischen Gesetzen; wer davon keinen Plan haben will, der kann das natuerlich heutzutage abwaehlen ...

    :tired:


    http://info.kopp-verlag.de/new…n-kaernten-ermittelt.html
    [...] denn daß es sich um ein Attentat handelte, kann nicht mehr bezweifelt werden.
    Da es an der Unfallstelle in Wirklichkeit weder "Betonpfeiler" noch "Betonsäulen" gibt, sondern allenfalls einen langgezogenen Bordstein,
    gibt es für die asymmetrischen und auffälligen Schäden keine Erklärung, die sich aus dem Unfallort ergeben würde. [...]

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

    Einmal editiert, zuletzt von dravs ()

  • Man sollte sich mal überlegen, ob es möglich wäre, jemanden auch ohne konkretes Handanlegen aus dem Leben zu schaffen? Durch eine Art Todesfluch, "Pulsa denura". Schlug Haider hierdurch die Stunde? Wer den Fluch ausssprach, dahingestellt, aber die theoretische Möglichkeit eines solchen Vorgangs gehörte schon erörtert.


    Ich haben einen Hochwirksamen Fluch ausgesprochen mit all dem Hexenzauber der mir zur Verfügung stand. Ich habe eine tote Katze bei Vollmond unter der Dachrinne vergraben und bin nackt aus den Swingerclub auf den Parkplatz gelaufen. Das hilft auch gegen Warzen!
    Eigentlich wollte ich ein größeres Tier verfluchen z.B. den Bundeskanzler oder den Bundespräsidenten wegen des Hochverrates aber da hätte ich einen Esel oder Ochsen opfern müssen. Das ist aber nach den Bundesseuchengesetz verboten, denn Tiere über 45 Kilo müssen in der Tierkadaververwertung entsorgt werden und einen Minibagger für das Loch hatte ich auch nicht!
    Jetzt steht fest umso kleiner das Tier um so unbedeutender der Politiker, da müßte für Angela eine Kröte und für Gangwolf ein Wurm reichen, oder?

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

    Einmal editiert, zuletzt von BUNDSCHUH ()

  • PatroneLupo
    Dieses unsachliche BLÖD-Niveau ist in einem Mordfall komplett fehl am Platz!



    Jürgen Möllemann ...
    http://pressemitteilung.ws/node/138864

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

  • HAIDERS TODESFAHRT


    Pathologin weist Gerüchte um K.o.-Tropfen zurück


    Haiders Tod ruft in Österreich Verschwörungstheoriker auf den Plan: Ein Unbekannter soll dem Rechtspopulisten vor seinem Unfall K.o.-Tropfen eingeflößt haben. Die Chefin der Gerichtsmedizin wiegelt ab - der entsprechende Test habe ein negatives Resultat gehabt.


    Wien - Um den Unfalltod von Jörg Haider kursieren neue Gerüchte. Die Todesfahrt des Rechtspopulisten liegt inzwischen zwei Wochen zurück. Doch die Gemüter in Österreich bleiben erhitzt.


    Am Freitag wies die Leiterin der Gerichtsmedizin in Graz, Kathrin Yen, Zeitungsberichte zurück, wonach Haider möglicherweise durch K.o.-Tropfen das Bewusstsein und somit die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren habe.


    Die Gerichtsmedizinerin, die den Toten obduziert und pathologisch untersucht hatte, sagte der Nachrichtenagentur APA am Freitag, sie mache sich in Hinblick auf eine mögliche zweite Untersuchung des Leichnams "keine Sorgen". Sie gehe nicht davon aus, dass eine weitere Autopsie zu einem anderen Ergebnis komme.


    Es gebe keine Spuren, die auf K.o.-Tropfen im Körper Haiders hindeuten würden: "Ich habe keinerlei Zweifel an meinen Ergebnissen", konstatierte Yen. "K.o-Tropfen sind nachweisbar, aber der Test bei Haider war negativ", versicherte sie. Als K.o.-Tropfen werden verschiedene Betäubungsmittel bezeichnet, die meist in alkoholischen Getränken aufgelöst werden.






    Grüße


    Leo

    Erfolgreiche und sehr nette Kaufabwicklung mit:


    ***** Juergen1228, Immortal.Technique, FlorianGeyer, mn0172, Milly, Golden Earring, HeinzD, absolut beginner, bmw-x5, gerd63, zacke, silberraffzahn, Silberdachs, Flo, Leines, foxl60, Limited, bayernsilber, agau, Dieter, darksebul und vielen anderen *****


    Meine Bewertungen: leo

  • http://www.pi-news.net/2008/10…aider-zweifelt-an-unfall/


    von Blogger Humphrey kopiert:


    Hier die Liste der offenen Fragen aus dem Forum Infokrieg.TV:


    1. Wie konnten Türen abreissen und nicht stark beschädigt gleich neben dem Auto liegen bleiben?
    2. Wo sind die Nummernschilder?
    3. Wo ist das Blut aus der Armwunde (laut Mediziner verschliesst sich Aorta bei einem Schock aber keinesfalls solange)?
    4. Wo ist der Hydrant bzw das Wasser von mind. 15-30 Minuten?
    5. Wieso ist die einzige Beschädigung am Heck so eine symetrische Beule?
    6. Warum gibt es keine qualifizierten Zeugenaussagen?
    7. Warum konnte kein Anrainer solche Geräusche vernehmen, dass er auf die Strasse gegangen wäre?
    8. Wieso werden die Teile auf der rechten Seite nicht näher gezeigt (Lackspuren bzw Abriebspuren bei Kollision?
    9. Wieso wurde angeblich die Sitzfläche des Fahrersitzes ausgeschnitten?
    10. Warum wurde in der Nacht die Motorhaube und die Front gesäubert?
    11. Wieso hat Haider laut Zeuge ein Foto von sich selbst in der Brieftasche?
    12. Wieso liest man als erstes wenn man als Erstversorger zu einem Unfall kommt das Fahrtenbuch welches zwischen Unfallaurto und einem selbst liegt?
    13. Warum führt sich ein studierter Publizist und lange unter Haider gedienter einerseits verheultes rethorisch inkompetentes Kleinkind und andererseits als trauernde Informationen zurückhaltende Witwe auf?
    14. Warum ragten seine Beine aus dem Auto (lt. Zeuge)?
    15. Warum schwafelt man vom “friedlichen Schlaf”, wenn der linke Arm fast weggerissen wurde und der Kopf schwer verletzt ist (lt. Zeuge)?
    16. Warum wurden offensichtlich die Räder/Felgen getauscht?
    17. Warum gibt es keine Brems-/Rutschspur?
    18. Warum will stefan petzner keine details über die letze stunde von j.h. enthüllen?
    19. Warum steht auf der Sargplakette “11.10.10.2008″?
    20. Warum bestreiten alle zitierten Zeugen, dass j.h. an jenem abend alkohol getrunken hat?
    21. Warum darf die (bis dato) einzige bekannte Zeugin des Unfalls das Land verlassen (die ermittlungen waren zu diesem zeitpunkt noch nicht eingestellt)?
    22. Warum gibt es widersprüchliche aussagen der medien bzgl. der abendgestaltung von j.h. (antenne kärnten krone,etc.)?
    23. Warum wird der Obduktionsbericht nicht veröffentlicht um den versuch zu starten, die bereits angeheizten Verschwörungstheorien zu entkräftigen?
    24. Warum wurden die Ermittlungen nach 2 tagen eingestellt?
    25. Warum wurde ein unanfechtbarer Tachostand 3 tage später gegen einen weiteren unanfechtbaren Tachostand ersetzt?
    26. Warum gibt es keine weitere (unabhängige) Untersuchung des Unfallfahrzeugs, insbes. z.B. der kreisrunden Öffnung des Daches über der Lenkerposition, der Elektronik und warum soll das Fahrzeug ggf. umgehend vernichtet werden ?
    27. Warum gibt es einen Stopp zur Ermittlung/Berichterstattung der Medien ?
    28. Wozu diente die abgesicherte Baustelle am Unfallort wirklich ?
    29. Warum liegt viel Papier auf der Strasse, aber kein Aktenkoffer?
    30. Wieviele Zeugen gab es nun wirklich - 1 oder 3 (lt. NEWS-Magazin)?
    31. Um welche Uhrzeit wurde nun der Chauffeur Dr. haider´s nach Hause gefahren?
    32. Gibt es schon einen Nachweis wem Haider während der Fahrt bei 160 km/h SMS geschrieben hat?
    33. Wann war der genaue Todeszeitpunkt von Jörg Haider ?
    34. Warum wurde kurz nach dem Unfall bekannt gegeben, dass Alkohol als Unfallursache ausgeschlossen werden kann?
    35. Woher stammen die verschiedenen kleinen Löcher in der Karosserie, vor allem in der Motorhaube?
    36. Warum weiß VW nach mehr als einer Woche noch immer nicht, welches Material das Loch im Dach verursacht hat, obwohl die Untersuchungen abgeschlossen sind und lt. Staatsanwalt alles geklärt sein soll? (VW: “Betonpfeiler oder Stahlrohr”, lt. http://pressemitteilung.ws/node/138515)
    37. Warum zeigt die Firme VW keinerlei Interesse daran, was das Dach ihres absoluten Spitzenproduktes so leicht durchstoßen konnte, um diese Fakten in die Weiterentwicklung der Sicherheit einfließen zu lassen?
    38. Warum behauptet die österr. Staatsanwaltschaft, daß es keinen Grund gäbe den Untersuchungsbericht zu veröffentlichen?(lt. http://pressemitteilung.ws/node/138515)
    39. Wieso durfte die Zeugin das Land verlassen, zu einem Zeitpunkt, als die Untersuchungen noch nicht abgeschlossen waren ?
    40. Wieso wurde eine weitere Untersuchung ohne Zustimmung der Familie bezüglich des Blutalkoholgehalts gemacht (samt link oder Kopie von der Quelle, wo ersichtlich ist, dies sei verboten)?
    41. Weshalb scheint bei der Polizei kein Bericht über den Einsatz beim Stadtkrämer (drei verdächtige Männer Nachts an der Tür), die offensichtlich dort vor Ort war?


    Zitat Ende

  • Weder sodomitische Praktiken noch Selbstbefleckung will ich beschönigen. Die ... Fortpflanzungsfähigkeit ist bekanntlich dazu da, in der Ehe Kinder zu zeugen. Sie wird von manchen Menschen in den Dreck gezogen, wenn man Perversitäten auslebt bzw. damit den Ruf Verstorbener beschädigt.


    Es geht doch eigentlich darum, ob die Einstellung Hr. Haiders zu den Finanzen oder der Islamisierung seine Todesursache war. Für mich zählen Beweise, alles andere ist für mich üble Nachrede.

  • Ich hab mich beim W...sen noch nie selbstbefleckt....der erste Schuß geht immer beim fenster raus.


    Aber sag mal....ansonsten gehts schon bei dir???


    cu DL....und Tschuuuuurli fuhr in den Tod...quatsch ....die untergehende Sonne...wie ein Cowboy

  • Prima, scheint ja jetzt alles aufgeklärt zu sein:


    Petzner verlässt BZÖ-Spitze


    http://www.n-tv.de/1056186.html


    Haider war am 11. Oktober mit seinem Dienstwagen im Süden von Klagenfurt von der Straße abgekommen und gegen einen Betonpfeiler geprallt. Der 58-jährige Landeshauptmann von Kärnten war auf dem Heimweg von einer Abendveranstaltung mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit und unter Alkoholeinfluss unterwegs gewesen.


    :whistling:

Schriftgröße:  A A A A A