Ist physische Ware wirklich knapp?

  • Sorry Missy. Leider auch (mal wieder) nix zum Thema. Probier's weiter.


    Thema: Ist physische Ware knapp?


    Du wolltest doch 1000oz Barren kaufen. Willst Du jetzt doch nicht mehr? Ich liefer im Dec08 auf Frachtkostbasis und Anfang Nov08 mit first class AA flights. Ein Flug pro Barren - hoffen wir, dass 30kg Barren erlaubt sind.


    Edit: Good night. Morgen zaehl ich auf Dich, Baal. Hab die Hoffnung auf Konstruktive Inhalte nicht aufgegeben. ;)

  • Lieferung in jedem beliebigen Kalendar-Monat. Hatte ich Dir doch schon gesagt, kleiner Baal. Du musst besser zuhoeren, wenn Papa Dir was erklaert.


    Wenn ich es dann fuer euch nach D liefern soll, dauert das seine Zeit. Wenn ihr mir first class AA flight bezahlt, liefer ich auch am naechsten Tag. Da koennt's im Oktober noch was werden.


    Aber keiner von euch will so richtig Ware haben. Was ist denn da los?

    oh großer Meister, vorhin erzählste hier, der October-Contract ist schon gelaufen und der Dec08 wird es erst bringen - für Lieferung im Jänner 2009 - (was ja auch die ProAurum Jungs gecheckt hätten)...jetzt geht es doch sofort????...unser Omma sagte immer: "Jung´, wer lügt braucht zumindestens ein gutes Gedächnis"...also Götterdämmerung, üb´noch nen wenig....use a brain-train...hat meiner Katze auch geholft..... :D


  • Und nochmal. Back to topic. ;)


    Ihr schafft das auch noch ihr beiden Suessen.

  • oh großer Meister, vorhin erzählste hier, der October-Contract ist schon gelaufen und der Dec08 wird es erst bringen - für Lieferung im Jänner 2009 - (was ja auch die ProAurum Jungs gecheckt hätten)...jetzt geht es doch sofort????...unser Omma sagte immer: "Jung´, wer lügt braucht zumindestens ein gutes Gedächnis"...also Götterdämmerung, üb´noch nen wenig....use a brain-train...hat meiner Katze auch geholft..... :D


    Hallo,


    tja, Lügen haben eben kurze Beine, Q.E.D. :thumbup:


    best regards
    BAAL

  • oh großer Meister, vorhin erzählste hier, der October-Contract ist schon gelaufen und der Dec08 wird es erst bringen - für Lieferung im Jänner 2009 - (was ja auch die ProAurum Jungs gecheckt hätten)...jetzt geht es doch sofort????...unser Omma sagte immer: "Jung´, wer lügt braucht zumindestens ein gutes Gedächnis"...also Götterdämmerung, üb´noch nen wenig....use a brain-train...hat meiner Katze auch geholft..... :D

  • oh großer Meister, vorhin erzählste hier, der October-Contract ist schon gelaufen und der Dec08 wird es erst bringen - für Lieferung im Jänner 2009 - (was ja auch die ProAurum Jungs gecheckt hätten)...jetzt geht es doch sofort????...unser Omma sagte immer: "Jung´, wer lügt braucht zumindestens ein gutes Gedächnis"...also Götterdämmerung, üb´noch nen wenig....use a brain-train...hat meiner Katze auch geholft..... :D


    Hallo,


    köstlich, wo die OMMA RECHT hat, hat sie RECHT :thumbup:


    best regards
    BAAL



  • FYI.

  • ghost_god
    so tun als ob, den dann merkt keiner was wir nicht wissen.
    Frei Nach dem moto, einer der nichts und weiß das er nichts weiß, aber das gut verbergen kann, weiß mehr als der andere der nichts weiß das der eine nichts weiß.
    jo?

    'Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum
    immer wieder gepredigt wird. Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse.'

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Dann schau mal auf 1:36. 9 Minuten Lesearbeit haben Dir einen Monat Wartezeit erspart. Und dann meckert Madamme noch ;)


    So, good night. Und ich warte auf die angedrohten Konzequenzen Baal. :thumbup:


    Hallo,


    solange Du sie erwartest ist ja alles im LOT. Träum was schönes :D


    best regards
    BAAL


  • Wenn Du so gut bescheid weist, dann verdiene doch GELD damit und beschaffe mir bitte zwei dieser 1.000- bis 1100-Unzen-Barren zu 9,67 Dollars/Unze + 7 Prozent für Dich + 19 Prozent Mehrwertsteuer....


    das macht dann bei insgesamt 9,18 EUR/Unze und 1.100 Unzen/Barren ein Volumen von 20.215 EUR.


    Natürlich zahle ich nur für physische Ware mit den entsprechenden Papieren als Echtheitsbeweis.


    Lieferung bis zum 15. November 2008.


    Zahlung bei Übergabe an meinem Wohnort.


    Sollen wir so einen Deal machen, wo doch JEDER an der Comex kaufen kann und auch sein Silber geliefert kriegt?


    PS: anstelle von US-Comex-Barren nehme ich auch gleich schwere Barren von Degusse, Heraeus oder Umicore mit den entsprechenden Dokumenten.


    Bis zum 15.11. und mit 7 Prozent Profit für Dich und ohne V O R K A S S E ....


    Die 20 K liegen hier bei mir sicher im Banksave......


    Es werden sich hier sicherlich einige weitere Anleger finden, die das nicht überfordert, so daß Du Deinen 150-kg-Comex-Contrakt schon zusammenbekommen wirst.....

Schriftgröße:  A A A A A