Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Kein Wunder dass des niemand nimmt, verdreckte Münzen zu VZ Preisen geht halt nicht.
    Und Beobachtungsgabe ist seine Stärke wohl auch nicht, sonst hätte er erkannt dass keiner in Schriftgröße 20 schreibt und eine angemessene Schriftgröße gewählt...

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • meiner Meinung nach sollte es hier für NEU angemeldete Mitglieder erst mal ein Stopp für der Angebots-tread geben,
    es tauchen hier immer mehr Angebote von "Neuen" auf, wie lange geht das gut?

    Sind wir bald bei ebäh 2.


    natürlich kann man die Angebote ignorieren, doch störend empfinde ich es


    Grüße Edelweiss

  • meiner Meinung nach sollte es hier für NEU angemeldete Mitglieder erst mal ein Stopp für der Angebots-tread geben,
    es tauchen hier immer mehr Angebote von "Neuen" auf, ...


    ist doch schön, wenn uns die Leute ihre EM verkaufen wollen :)


    es wäre nur vielleicht sinnvoll, Angebote neuer Verkäufer (ohne positive Bewertungen anderer Mitglieder) nur zuzulassen, wenn diese eine persönliche Abholung/Übergabe anbieten UND den/die hierzu infragekommende Ort/Region angeben
    (es wird ja wohl kaum jemand auf gut Glück an Neulinge in Vorkasse überweisen -> Angebote ohne Abholmöglichkeit sind m.E. Spam)


    ach ja, und könnte man es vielleicht einfach auf ein Angebot pro Woche und Thread begrenzen?
    das ständige "NOCH AKTUELL"-Gepushe nervt!
    (und für Ergänzungen/Preisupdates/usw. gibt es ja die Editier-Funktion)

  • Da gibt es nur die Möglichkeiten :D


    Geld gegen Münze :D


    Erst Münze schicken und hinterher bezahlen :D


    Oder Er kennt Jemand , den ich kenne und ,der wiedrum bestättig mir den Neuling als seriös :D


    Geld weg werfen kann ich schon alleine , da brauche ich keine Nuller für :D


    Solange die angst des Verlust grösser ist wie die gier , funktioniert das Prinzip hervorragend :D


    Gruss


    alibaba :D ,, wenn böse Buben locken , bleib zu Haus und stopf die Socken ,, ;)

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ich habe kein Problem mit den Angeboten der neuen Kollegen. Jeder kann doch selbst kommunizieren und bei Interesse nach Abholung oder Zahlung nach Lieferung fragen. Ansonsten überlest die Angebote die euch unseriös erscheinen oder zu teuer sind doch einfach. Ich habe bisher auch mit den Neuen, nur gute Erfahrungen gemacht. Warum wollt ihr was regeln? Alle die hier schreiben, handeln doch eh wie sie es sich vorstellen. Und jeder andere soll auch selbst entscheiden :)
    Aber das Thema hatten wir ja schon oft genug :)

  • Jeder kann doch selbst kommunizieren und bei Interesse nach Abholung oder Zahlung nach Lieferung fragen.


    nur in 9 von 10 Fällen bringt einen die ganze Kommunikation zu nichts weiter als dem Ergebnis, dass der potentielle Geschäftspartner leider in der falschen Stadt wohnt ...
    (womit man sich das hin-und-her-gemaile hätte sparen können)

  • Angebot von Silbermünzen und -barren (2009)

    Hallo,
    die offiziellen Embleme der 50 weltgrößten Airlines in Mini-Silberbarren, einige mit 24 Karat Gold überzogen, in einer hübschen Sammlung,
    von The Franklin Mint aus Januar 1981(mit Zertifikat).


    VB 150 € + Versand


    Angabe von Legierung und (Fein)gewicht wäre vielleicht ganz hilfreich ...


    ... oder kauft Ihr Eure Silberbarren einfach nach Stückzahl???

  • hat es einen besonderen Grund, dass Du zweimal binnen weniger als 24 Stunden dasselbe Angebot (noch dazu im falschen Thread) postest???


    Angebot von Silbermünzen und -barren (2009)
    Gestern, 15:21


    Angebot von Silbermünzen und -barren (2009)
    Heute, 14:42


    für Preisänderungen gibt es doch die Editierfunktion :hae:



    ach ja, bei Neulingen hier im Forum bin ich ja nachsichtig ... aber bei > 800 Beiträgen sollte man doch eigentlich soweit den Überblick haben, dass man den richtigen Thread Kauf/Verkauf/Tausch von 10 Euro/DM-Silbermünzen (2009) findet ...

  • Zitat: "Hallo,
    die offiziellen Embleme der 50 weltgrößten Airlines in Mini-Silberbarren, einige mit 24 Karat Gold überzogen, in einer hübschen Sammlung,
    von The Franklin Mint aus Januar 1981(mit Zertifikat). "


    Angabe von Legierung und (Fein)gewicht wäre vielleicht ganz hilfreich ...
    ... oder kauft Ihr Eure Silberbarren einfach nach Stückzahl???


    Fachleute kennen die Sammlung ^^ , die anderen lassen sich halt überraschen :D :D .


    Goldmohr

  • 741 €/unze sollen nah am fixing sein? :wall:


    wir sind hier nicht bei ebay. fehlt nur noch:


    TOP!!!! GÜNSTIG!!! super gelegenheit! gold steigt weiter! sichern sie sich jetzt ihre lebensversicherung! beste kondition!

  • 741 €/unze sollen nah am fixing sein? :wall:


    wir sind hier nicht bei ebay. fehlt nur noch:


    TOP!!!! GÜNSTIG!!! super gelegenheit! gold steigt weiter! sichern sie sich jetzt ihre lebensversicherung! beste kondition!


    goldmob


    Hör doch auf, die 2890 € sind günstig, allein wenn ich mir das alles bei SC zusammen kaufe, lege ich schon über 3000 € hin. Und was heißt nahe am fixing, bei im Moment 711 € für die Unze kann man für die Lunare nicht klagen. Da sind ja manche befummelten Krügerränder teurer. Du musst sie ja nicht kaufen.

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

Schriftgröße:  A A A A A