Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Ein Laecheln fuer User ResistanceGS... ;)


    Jetzt zurueck zum Geschaeft: Bitte um Erklaerung fuer die Loeschung meines Verkaufsangebotes, ueber die ich im uebrigen gerne per PN informiert worden waere.


    Nachtrag: Hinweis zur Loeschung gefunden, damit erledigt. VG

  • Steht dort, wo dein Angebot stand
    Der Beitrag »75 x American Eagle 1/4 Unze« von »ghost_god« (Heute, 12:34) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Twinson« gelöscht: Wochenfrist... Siehe Regelwerk (Heute, 12:38).


    Und weil du so nett warst, es gleich wieder zu versuchen


    Der Beitrag »75 x American Eagle 1/4 Unze« von »ghost_god« (Heute,
    14:15) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »tut.anch.amun« gelöscht:
    Ok, noch einmal ganz langsam: Angebot wg Regelverstoß/Wochenfrist
    entfernt. --Siehe entsprechendes Regelwerk gemäß Beitrag 1 dieses
    Fadens! --- Danke (Heute, 15:41).

  • Bitte um Erklaerung fuer die Loeschung meines Verkaufsangebotes, ueber die ich im uebrigen gerne per PN informiert worden waere.


    :hae:
    Ähm, gg, die hast Du doch schon?

    Zitat

    Der Beitrag »75 x American Eagle 1/4 Unze« von »ghost_god« (Heute, 14:15) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »tut.anch.amun« gelöscht: Ok, noch einmal ganz langsam: Angebot wg Regelverstoß/Wochenfrist entfernt. --Siehe entsprechendes Regelwerk gemäß Beitrag 1 dieses Fadens! --- Danke (Heute, 15:41).


    Kannst ja spaßeshalber dem Hinweis auch mal folgen, zumal es selbsterklärend ist.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • ghost_god:
    ich vermute mal, Du hast vor Ablauf einer Woche ein erneutes Angebot eingestellt, das letzte war vom letzten Mittwoch, also musst Du noch 2 Tage warten. Einen anderen Grund kann ich mir kaum vorstellen.


    @RestistanceGS:
    Worüber freust Du Dich denn so? Hast Du den Meldebutton entdeckt? Glückwunsch!


    Mit besten Grüssen, Michael

  • Hat sich geklaert. Habe den Hinweis zur Loeschung nicht gesehen, da ein anderes Layout als bei den normalen Beitraegen verwendet wird.


    Bei Registrierung 2004 gab es diese Wochenregel zudem noch nicht ;)


    Beitrag ist jetzt korrekt in den der letzten Woche editiert.


    GG

  • Die Goldschicht gibt?s kostenlos dazu, bzw. wird in Silberwert veranschlagt.

    Ooch, das wird dem Schmelztiegel wurscht sein. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:


  • Freitag ist Briefmarkentag


    Lieber ttt,
    irgendwann solltest du erkennen, dass das Problem nicht die Einstellhäufigkeit ist.
    Solange dein Preis nicht erheblich unter Spot liegt wirst du den Müll nicht los.


    Seit wann ist denn Dienstag Briefmarkentag? Der ist doch normalerweise Freitags!
    Solange die Dinger nicht 5 - 10% unter Spot kosten wird die nie jemand haben wollen.
    Soll mal einer sagen, dass ttt keine Ausdauer hat.


  • Solange die Dinger nicht 5 - 10% unter Spot kosten wird die nie jemand haben wollen.
    Soll mal einer sagen, dass ttt keine Ausdauer hat.


    Schon faszinierend, dass den Leuten vorgeschrieben wird welchen Preis sie gefälligst verlangen sollen. Wenn ttt die Teile nicht los wird muss er sich halt was anderes einfallen lassen, das ist komplett sein Problem. Und immerhin stellt er sie nicht jede Woche ein.

  • Ein Laecheln fuer User ResistanceGS... ;)


    Jetzt zurueck zum Geschaeft: Bitte um Erklaerung fuer die Loeschung meines Verkaufsangebotes, ueber die ich im uebrigen gerne per PN informiert worden waere.


    Nachtrag: Hinweis zur Loeschung gefunden, damit erledigt. VG

    und ich vermisse die Löschung des Profils von ghost_god oder öffentliche Demütigung bzw ein mehrseitiges Entschuldigungsschreiben vom unverschämten Störenfried.


    ICH BIN KEIN DENUNZIANT und bin zu dumm um einen MELDUNGSBUTTON zu fünden !!!!



    solche Frechheiten sollte man sich weder als Herr ResistanceGS noch als Gemeinschaft des altehrwürdigen Goldseitenforums gefallen lassen. (( er hat mich frech angelächelt. Hallo ??????????????? )) in der Zwischenzeit bestimmt die Geschäfte eingetütet und anderen das Geschäft vermiest, häää?????


    ich bin empört und prangere das alles an. notfalls mehrmalig und nachhaltigst :wall:

  • Schon faszinierend, dass den Leuten vorgeschrieben wird welchen Preis sie gefälligst verlangen sollen. Wenn ttt die Teile nicht los wird muss er sich halt was anderes einfallen lassen, das ist komplett sein Problem. Und immerhin stellt er sie nicht jede Woche ein.


    Eine Bitte: Wenn du mich zitierst, dann bitte vollständig.
    Jetzt gehst Du in die Suchfunktion und schaust an, wie oft du das Briefmarkenangebot findest.
    Du wirst feststellen, dass die Dinger jede Woche zu einem unrealistischen Preis wiederkommen.
    Die eingelegte Pause von ein paar Wochen ändert nichts daran.


    Es liegt mir fern jemandem seine Preise vorschreiben zu wollen.
    Aber wenn im Verkaufsfaden immer wieder beharrliche versucht wird mit überteuerte Briefmarken oder
    Spaniern einen Dummen zu fangen, dann darf ich auch wöchentlich meinen Finger in die Wunde legen. :D

  • was"ttt" haben will ist doch seine Sache :D er sollte den Preis erhöhen :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: die Phantasie von Menschen ist unergründlich :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • ich hoffe bei den offerierten Mengen ja mal, dass alle Abholung bei ghost_god vereinbart und kein Geld überwiesen haben ???


    ich sach nur: Hamburg


    Gott sieht angeblich alles, aber bei Aufenthalt knapp über Normalnull wirds schon zweifelhaft



    außerdem: wenn hier keiner labert und meckert wird der Sthret laaaangweiliillliich.....tut ma drüber nachdenken


    PS: suche noch Briefmarken für Versendung von Goldhamstern und Silberfischen


    edit: Hinweis wg Nachfrage: natürlich kenne ich den Herrn g_g nicht

  • a propos wiederkehrende Inventarangebote:


    wer regt sich noch über den Chinamünzmüll mit überdimensioniertem Fotobeweis von wittu auf ?
    hatter nun endlich eingeschmolzen ???


    ist doch sicherlich eh nur Silbereisen, wattu verkaufen wollen tun ??!?!?

  • alibaba, das ist scheinbar sehr beliebt.
    Ich wollte gerne was kaufen, habe es immer wieder beobachtet. Der Verkäufer wurde es nicht los, stellte es erneut rein, etwas teurer. Das selbe Spiel dann wieder, erneut eingestellt, aber teurer.
    Ich fragte dann auch nach, was das soll und ich würde ja gerne kaufen, wenn es denn günstiger wird.
    Die Antwort war wirklich einleuchtend. Er müsse den Preis erhöhen, da er immerhin immer Ebaygebühren für Sofortkaufpreis und Artikelbeschreibung hat und die Kosten würden dann in der nächsten Auktion einfach mit raufgerechnet. Ich bekomme das Stück also nicht, aber Ebay freut sich über den DAU.

  • Tja da sind die "dritten" immer die glücklichen dabei.
    Beobachte auch seit 2 Jahren eine Bude in Berlin, die stand damals so umdie 300 Riesen. Nach 2 Jahren und unzählige verschiedene Makler verlangt man 550 Riesen 8|
    Aus Neugier mal angefragt, und wie zu erwarten war, hieß es wir haben sehr viele Interessenten bitte rechtzeitig einen Termin machen! Und der Preis ist die Schmerzgrenze, keine Verhandlung [smilie_happy]
    "Dann warten Sie weitere 2 Jahre" und aufgelegt :thumbup:
    Nur der Makler, eBay, Versicherung, Papa Staat usw. freut sich da über den Preis.


    Aber komischerweise Gang und Gebe...

  • du hättest bei 300 kaufe sollen :D und hättest soagar noch das TelefonGeld gespart :D



    Gruss
    alibaba :D
    PS. die reichen Russen kaufen in Berlin 8| :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • wassergeist der andere hat aber gleichzeitig gesucht und angeboten, also dieselben Münzen.
    das sinnvoll zu erklären dürfte als privater Anbieter schwer fallen


    edit: die gleichen Münzen....logo..alles andere wäre ja noch seltsamer gewesen :D


    mein liebster Handelspartner bin ich selber...wenn bloß die Verhandlungen nicht immer so kompliziert wären

Schriftgröße:  A A A A A