Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • http://www.coretech.cc/CT3/cli…aleId=1216;catNumber=1078


    Wenn haili was in der Bucht versteigert darf es gerne als Preisvergleich herhalten, die "Angebote" aus seinem shop wohl kaum, zu den Preisen verkauft er nichts.
    Die letzten Preise aus Bucht-Auktionen, die ich notiert habe waren 550,- und 750,-,
    Ergebnis der letzten Teutoburger Versteigerung Anfang Juni s. link (dazu kommen noch die Gebühren)


    Gruß Konterbande


  • und wieder so ein traumtänzerangebot [smilie_happy]


    Biete folgende Lunar Masterboxen zum Verkauf an:
    300 Stück 1oz Lunar Drachen II in Silber, verpackt in original 20-er Rollen und Masterboxen
    Je Münze 45,00 Euro, Gesamt = 13.500 Euro
    100 Stück 1oz Lunar Tiger II in Silber, verpackt in original 20-er Rollen und Masterbox
    Je Münze = 48,00 Euro, Gesamt = 4.800 Euro
    50 Stück 2oz Lunar Tiger II in Silber, verpackt in original 5-er Rollen und Masterbox
    Je Münze = 79,00 Euro, Gesamt = 3.950 Euro



  • Hey ZXT, hier gibt es einen seperaten Thread für den Handel mit 10 DM und 10 Euro Münzen :)
    Kauf/Verkauf/Tausch von 10 Euro/DM-Silbermünzen (2012)

  • Versand erfolgt mit DHL Deutschlandweit mit Transportsicherung (9,00 Euro).

    Manche lernens nie, auch wenn hier schon tausend Kommentare dazu stehen. :wall:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich habe normal und sachlich gefragt, schade dass man hier immer angefeindet wird. Es lag und liegt mir fern jmd. anzumachen.
    Aber es scheint leider nicht ohne zu gehen.
    Ich hatte gerechnet, hab die 2 Unzer für 73 gefunden, wohlgemerkt beim Händler. Ich hab heute Zehner für 13,70 von privat über den Tresen gehen sehen, macht ein Verhältnis von 5,32.
    Deswegen habe ich sachlich ohne Polemik nachgefragt ob Du Dich verrechnet hast.


  • Was ist daran selten?
    2008er Wiener gibt es doch Millionenfach? Oder?
    Kann mich da mal einer Aufklären?

  • Was ist daran selten?
    2008er Wiener gibt es doch Millionenfach? Oder?
    Kann mich da mal einer Aufklären?


    Die Verpackung ist selten zu sehen. Die ersten Münzen wurden einzeln verschweißt in Bögen ausgegeben. Diese waren aber nicht sonderlich toll gemacht, so dass pro Masterpack wenn überhaupt ein Bogen brauchbar und dicht war. Ich habe beim Händler auch Masterpacks mit komplett zerlegten Bögen gesehen - dieser hat die alle zurück gesendet weil die Münzen in der Pappschachtel herum lagen. Dann wurde schnell auf Tubes umgestellt. Demnach würde ich schon sagen, dass original und dicht verschweißte Phils selten sind.
    Viele Grüße
    Statist

  • Statist,
    danke für deine Erklärung. [smilie_blume]


    Für mich waren das immer Münzen zum Tagespreis........
    Aber man lernt immer dazu.....


    seh ich auch so,
    bullion münze nah am silber ohne sammlerwert aufpreis!
    das für münzen die in "seltenen folien" verpackt sind, 5% aufpreisig bezahlt wird, ist eigentlich nur schwer vorstellbar.
    nun gut jeder nach seiner fasson und die meisten der hier eingestellten angebote finden eh keinen käufer

  • und die meisten der hier eingestellten angebote finden eh keinen käufer


    :hae: wie kommst Du darauf? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Ich dachte bisher immer, das meiste geht auch weg - bis auf einige überteuerte Angebote :hae:

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

Schriftgröße:  A A A A A