Also für Deutschland ist der Preis hier im Forum wohl angenehm und fair.
Ja war ein fairer Preis. Die Preisspanne in den letzten 3 Jahren liegt zwischen 600 und 800 Euro.
Auf der WMF im Februar 900 Euro zum sofort mit nehmen.
11. November 2024, 07:50
Also für Deutschland ist der Preis hier im Forum wohl angenehm und fair.
Ja war ein fairer Preis. Die Preisspanne in den letzten 3 Jahren liegt zwischen 600 und 800 Euro.
Auf der WMF im Februar 900 Euro zum sofort mit nehmen.
http://www.coretech.cc/CT3/cli…aleId=1216;catNumber=1078
Wenn haili was in der Bucht versteigert darf es gerne als Preisvergleich herhalten, die "Angebote" aus seinem shop wohl kaum, zu den Preisen verkauft er nichts.
Die letzten Preise aus Bucht-Auktionen, die ich notiert habe waren 550,- und 750,-,
Ergebnis der letzten Teutoburger Versteigerung Anfang Juni s. link (dazu kommen noch die Gebühren)
Gruß Konterbande
Alles anzeigender ablauf ist klar
silber klatscht runter
und plötzlich bekommen einige kalte füsse
und versuchen die schönen geschmolzenen gewinne
so gut wie es geht zu retten.
ist auch täglich bei den lunaren zu sehen....
naja wenn die blase platzt und der sell off beginnt werden sich einige noch warm anziehen können
und wieder so ein traumtänzerangebot
Biete folgende Lunar Masterboxen zum Verkauf an:
300 Stück 1oz Lunar Drachen II in Silber, verpackt in original 20-er Rollen und Masterboxen
Je Münze 45,00 Euro, Gesamt = 13.500 Euro
100 Stück 1oz Lunar Tiger II in Silber, verpackt in original 20-er Rollen und Masterbox
Je Münze = 48,00 Euro, Gesamt = 4.800 Euro
50 Stück 2oz Lunar Tiger II in Silber, verpackt in original 5-er Rollen und Masterbox
Je Münze = 79,00 Euro, Gesamt = 3.950 Euro
ZitatAlles anzeigenHallo!
Ich bin auf der Suche nach 10 € Liszt. Dürfen bis 500 Stück sein. Zahle bis 11 €.
Gerne persönliche Übergabe in Rhl-Pfalz. Aber auch versenden ist möglich. Bitte ab 30 STück anbieten.
Für 10 € 925er zahle ich 12,5 €. Fall jemand Münzen abgeben möchte, bitte PN. Werde mich bemühen. , schnell zu antworten.
Danke!
Hey ZXT, hier gibt es einen seperaten Thread für den Handel mit 10 DM und 10 Euro Münzen
Kauf/Verkauf/Tausch von 10 Euro/DM-Silbermünzen (2012)
Na gut... die 12,75 Euro zahle ich auch noch...
Schon mal was von der Editierfunktion gehört? Oder willst morgen einen neuen Text mit 12,76 aufgeben?
MfG.:CARLOZ
"Lunar 2 Tiger: 55€ pro Stück (8 vorhanden) nur noch 4 Stück"
--> Haha, netter Versuch.
der preis ist trotzdem gut - das beste was ich seit vielen monate gesehen habe
trotzallem: irgendwie denoch kein bock zu kaufen
Was soll an 55 EUR für eine Unze Lunar II-Tiger gut sein? Ich verkaufe die welche für 50 EUR okay?
upps
ich glaube jetzt fast, dass ich mich verlesen habe
dachte es geht um 2 oz lunar II tiger und nicht um 1 oz
nichtsotrotz: tiger grössen uninteressant
"Lunar 2 Tiger: 55€ pro Stück
(8 vorhanden)nur noch 4 Stück"
--> Haha, netter Versuch.
Ja die Idee war eigentlich nicht schlecht. Innerhalb von 8 min 4 Stück verkauft, gute Quote.
Versand erfolgt mit DHL Deutschlandweit mit Transportsicherung (9,00 Euro).
Manche lernens nie, auch wenn hier schon tausend Kommentare dazu stehen.
Zitat6 Zehnerle gegen 1 Kookaburra 2 Unzer
Hast Du Dich verrechnet oder nimmst Du auch DM 10er
Ich habe normal und sachlich gefragt, schade dass man hier immer angefeindet wird. Es lag und liegt mir fern jmd. anzumachen.
Aber es scheint leider nicht ohne zu gehen.
Ich hatte gerechnet, hab die 2 Unzer für 73 gefunden, wohlgemerkt beim Händler. Ich hab heute Zehner für 13,70 von privat über den Tresen gehen sehen, macht ein Verhältnis von 5,32.
Deswegen habe ich sachlich ohne Polemik nachgefragt ob Du Dich verrechnet hast.
Die 2 Unzer gibts für Preisbewußte für 70 etwa 73 und die Zehnerle schon für 13.
Die sachliche Frage vom Auerbach war somit berechtigt ........
ZitatUnd dann habe ich auch noch 19 Philharmoniker in Tube zu verkaufen = 25,30/St.
und damit exakt 5 Cent teuerer las der momentan günstigste (namhafte) Händler...
Alles anzeigenselten Gelegenheit - Wiener Philharmoniker - Original einzel verschweißt
bevor die Silber Wiener Philharmoniker 1 Unzen Stücke in Tuben geliefert wurden, gab es sie am Anfang auf Bögen, alle einzeln verschweisst (2008 ).
Hiervon habe ich abzugeben:
1 Original - Paket mit 50 Stück und 29 weitere, verschweißt.
Preisvorstellung etwas höher, vielleicht 26,60 EUR/St.
Und dann habe ich auch noch 19 Philharmoniker in Tube zu verkaufen = 25,10/St.
bevor die Silber Wiener Philharmoniker 1 Unzen Stücke in Tuben geliefert wurden, gab es sie am Anfang auf Bögen, alle einzeln verschweisst (2008 ).
Hiervon habe ich abzugeben:
1 Original - Paket mit 50 Stück und 29 weitere, verschweißt.
Preisvorstellung etwas höher, vielleicht 26,60 EUR/St.
Und dann habe ich auch noch 19 Philharmoniker in Tube zu verkaufen = 25,10/St.
Was ist daran selten?
2008er Wiener gibt es doch Millionenfach? Oder?
Kann mich da mal einer Aufklären?
Was ist daran selten?
2008er Wiener gibt es doch Millionenfach? Oder?
Kann mich da mal einer Aufklären?
Die Verpackung ist selten zu sehen. Die ersten Münzen wurden einzeln verschweißt in Bögen ausgegeben. Diese waren aber nicht sonderlich toll gemacht, so dass pro Masterpack wenn überhaupt ein Bogen brauchbar und dicht war. Ich habe beim Händler auch Masterpacks mit komplett zerlegten Bögen gesehen - dieser hat die alle zurück gesendet weil die Münzen in der Pappschachtel herum lagen. Dann wurde schnell auf Tubes umgestellt. Demnach würde ich schon sagen, dass original und dicht verschweißte Phils selten sind.
Viele Grüße
Statist
Statist,
danke für deine Erklärung.
Für mich waren das immer Münzen zum Tagespreis........
Aber man lernt immer dazu.....
seh ich auch so,
bullion münze nah am silber ohne sammlerwert aufpreis!
das für münzen die in "seltenen folien" verpackt sind, 5% aufpreisig bezahlt wird, ist eigentlich nur schwer vorstellbar.
nun gut jeder nach seiner fasson und die meisten der hier eingestellten angebote finden eh keinen käufer
und die meisten der hier eingestellten angebote finden eh keinen käufer
wie kommst Du darauf? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Ich dachte bisher immer, das meiste geht auch weg - bis auf einige überteuerte Angebote