Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Deswegen gibt es auch keine Bewertung. Ist eine kleine Rache an neugierigen Leuten wie Dir!!


    Na da bin ich ja froh, wenns nur diese kleine Rache bleibt.
    Was sollte ich denn mit dieser Bewertung anfangen können? Ob du eine schreibst od. nicht ist doch völlig egal, deine Meinung ist doch klar.

  • Aber in dem Land ist das anscheinend die Regel. Über alles maßlos aufregen ohne
    eine Lösung zu finden.


    :thumbup:



    Von Sinneswandel zu Sinneswandel, jetzt verstehe ich gar nichts mehr.


    Hatte heute Nacht Zeit und habe auch, die nun gelöschten, "Mitteilungen gelesen. Nun bei Geschäften kann schon mal was schief laufen, aus welchen Gründen auch immer. Aber so ein Faß aufzumachen wegen ungelegter Eier (nichts ist entschieden oder abgeschlossen) ist m.M. voll daneben. Wie ein Forenmittglied bemerkte, kurz ans Telefon, Sache ausdiskutieren, wenn das nichts bringt, andere Wege.


    Was hier Einsiedler von sich gegeben hat ist Querulantentum pur. Wegen lumpigen +/- 50,-€ sich zu eschauffieren und zu offenbaren wie man tickt, mehr als fraglich.


    Aber gut, das es so ist wie es ist, zeigt es doch was von der Psyche.


    @ Einsiedler


    Würdest Du deinen "Nick" aus der Bucht offenbaren, da mit ich Dich vorsorglich als Bieter sperren kann. Solche Kunden braucht kein Mensch. Habe bei meinen ca. 2000 positiven (0 negativ) Gott sei Dank noch nie so einen Fall gehabt und so soll es bleiben :!:


    P.s. Habe mit dem hier erwähnten Deal nichts zu tun.


    Nachtwächter

  • U.a. hat er ja auch geschrieben, dass die Beiträge hier sehr zur Belustigung seiner Enkel führen. Nun schnell alles gelöscht, bevor die Enkel aus der Schule kommen und ihn auslachen.
    Übrigens, den Nick deines Handelspartner weiß sowieso jeder, verstehen kann ich jedoch nicht, warum du ihn schützt, nach diesen Erfahrungen. Den Klarnamen sollst du natürlich nicht veröffentlichen.

  • Weil hier so gern philosophiert und zitiert wird über den Sinn und Unsinn von Nicknamen:


    Goldmohr
    Ein Eremit ist eigentlich jemand, der die Schnauze von Leuten wir Dir die Nase voll hat und ihre Gegenwart meidet.
    Laut WerWeisswas ist Goldmoor ein Stoff, der für den Karneval verarbeitet wird und glänzt wie Satin. Es sind aber falsche Silberborte und täuschen nur etwas vor, was nicht ist. Sie werden aus unedlem Metall hergestellt. Nicht versilbert, sondern eloxiert.
    Also, ein sogenannter falscher Fünfziger.
    Die neue Harley gehört meiner Frau. Kannst Du Dir als Klappfahrradfahrer natürlich nicht vorstellen.


    Nachtwächter. Nach Wikepedia, kennt ja wohl jeder, gehörte der Nachtwächter, obwohl er eine wichtige Tätigkeit in der Stadt ausführte, wie zum Beispiel der Abdecker oder der Henker, meist zu den unehrlichen Berufen und lebte daher in sehr bescheidenen Verhältnissen.......
    2000 Bewertungen und keine negativ. Toll, sollte eigentlich Normalzustand sein und nicht extra hervorgehoben werden…..
    Und weil für uns auch 50,00 Euro Geld sind, können wir uns zwei Harleys leisten


    Ihr könnt euch ruhig mit euren belustigenden Beiträgen Zeit lassen. Vielleicht fällt euch noch ein bisschen was ein. Ich schau dann nächste Woche mal vorbei, ob euch ein paar bessere Sätzlein eingefallen sind. Vielleicht fällt ja Mutti noch was ein.


    Zur allgemeinen Beruhigung: das Geld ist noch nicht eingegangen. Beitrag kurz genug? Damit Ihr euch nicht wieder aufregt.

  • Deswegen gibt es auch keine Bewertung. Ist eine kleine Rache an neugierigen Leuten wie Dir!! [smilie_happy]


    naya. jeder qualifiziert sich hier selbst. du schaffst das allein mit diesen beiden kleinen sätzen und dem unpassenden smiley:

    Zitat

    Deswegen gibt es auch keine Bewertung. Ist eine kleine Rache an neugierigen Leuten wie Dir!! [smilie_happy]


    und wozu dann die ganze aufregung?


    nur mal noch eine frage: was glaubst du, wofür der bewertungsfaden gedacht ist?


    ( ) a) der bewertungsfaden ist aufgemacht worden, damit ausschl. lobhudeleien hinein geschrieben werden
    ( ) b) der bewertungsfaden soll informieren über verlässliche und hinweise geben auf möglicherweise nicht verlässliche kaufpartner.
    ( ) c) der bewertungsfaden ist dazu gedacht, wichtige hinweise und informationen anderen vorzuenthalten, wenn berechtigtes interesse bekundet wird.


    bitte ankreuzen (nur 1 antwort ist richtig)

  • Nachtwächter. Nach Wikepedia, kennt ja wohl jeder, gehörte der Nachtwächter, obwohl er eine wichtige Tätigkeit in der Stadt ausführte, wie zum Beispiel der Abdecker oder der Henker, meist zu den unehrlichen Berufen und lebte daher in sehr bescheidenen Verhältnissen.......
    2000 Bewertungen und keine negativ. Toll, sollte eigentlich Normalzustand sein und nicht extra hervorgehoben werden…..
    Und weil für uns auch 50,00 Euro Geld sind, können wir uns zwei Harleys leisten



    Vorstellung im Forum
    Hallo Forenmitglieder,
    lese hier schon einige Zeit und habe mich nun angemeldet.Ich bin Frührentner und kann krankheitsbedingt meine Wohnung kaum noch verlassen. Da ich dadurch auch mein liebstes Hobby, das Motorrad fahren nicht mehr ausüben kann, habe ich mich entschlossen ein altes Hobby aus meiner Jugend wieder aufzunehmen. Münzen sammeln. Durch Kinder, Hauskauf usw. ist dieses Hobby mangels Kleingeld ganz eingestellt worden. Ich muss mich erst wieder reinfinden und hoffe dass mir die Anmeldung in verschiedenen Foren dabei hilft. Meine Beträge werden sich wahrscheinlich erst einmal in Grenzen halten, da ich mir erst mal wieder etwas Wissen aneignen muss.


    Viele Grüße


    Der Einsiedler



    Warum 2 Harleys?
    Ein Kasten Bier reicht für 2 Leute, wenn einer kein Bier trinkt, bei euch andersrum?

  • Dass Du nicht sehr intelligent bist, habe ich ja schon
    bemerkt. Du hast natürlich nicht verstanden warum ich die Emails von meinem
    Handelspartner nur sinngemäß einstellen durfte und seinen Namen nicht
    veröffentlichen.



    Datenschutz und Privatsphäre sind Dir natürlich ein
    Fremdwort. Was glaubst Du wohl warum die Angaben Deines Profils nur für
    Forenmitglieder sichtbar sind?



    Du hast mein früheres Profil kopiert und öffentlich ins Netz
    gestellt. Ich wurde soeben von einem Forenmitglied benachrichtigt darüber.



    Ist Deine Schmiererei morgen früh nicht verschwunden lernst
    Du es über die Moderation was Datenschutz heißt.





    Ich habe dann auch gleichzeitig Dein Gestammel über Bierkästen
    gelesen. Was ein Bierkasten mit einem Motorrad zu tun erschließt sich mir
    nicht. Bierkästen usw. das ist wohl Dein Leben?

  • Zitat Einsiedler:
    " Goldmohr -Ein Eremit ist eigentlich jemand, der die Schnauze von Leuten wir Dir die Nase voll hat und ihre Gegenwart meidet.
    Laut WerWeisswas ist Goldmoor ein Stoff, der für den Karneval verarbeitet wird und glänzt wie Satin. Es sind aber falsche Silberborte und täuschen nur etwas vor, was nicht ist. Sie werden aus unedlem Metall hergestellt. Nicht versilbert, sondern eloxiert.
    Also, ein sogenannter falscher Fünfziger. Die neue Harley gehört meiner Frau. Kannst Du Dir als Klappfahrradfahrer natürlich nicht vorstellen."


    Schade eigentlich.


    Macht Freude, Menschen wie Dich virtuell kennenzulernen, die Spaß an geistreichen unverbissenen und humorigen Dialogen haben und (meistens) den richtigen Ton treffen. Forums-Spezis, die wissen und einschätzen können, wo´s im Leben langgeht. Und in ihrer Freizeit mit der neuen Harley der Ehefrau mit Karacho auf der richtigen Spur sind.


    Aber Goldmohr ein "falscher Fuffziger"? Nix da! Ein "richtiger Sechziger" ist er. Wegen dieser groben Fehleinschätzung mußt Du allerdings heute nacht nicht wieder Deinen ganzen Beitrag löschen. [smilie_happy]


    Lieber Eremit, ich sehe gerade Deinen 20.00 h-Beitrag. Nur zur Info: der Faden nennt sich "Gelaber und Gemecker ...", und nicht "Gepöbel u. Beschimpfung ..." ?)


  • Getroffene Hunde bellen!
    Datenschutz?
    Es ist dein erster Beitrag vom 08.10.12, den du selber hier veröffentlicht hast.
    Das du jetzt eine neue Identität angenommen hast, war mir nicht klar, von mir ist die Schmiererei jedenfalls nicht, ist deine eigene.

  • Moin
    Leider ist es hier auch zu der Ebbolaküche geworden, jeder der verkaufen will denkt er ist der hellste am Sternenhimmel. Was ja nicht immer verkehrt sein mag, aber einstecken können die meisten nicht da ihre Preise über Händlerangebote sind. Und die Bewertungen braucht kein Mensch unter bekannten Usern, ist nur was für Leute die neu sind bzw. das Ei nach der dritten dehung doch etwas zu unförmig erkoren haben.

  • Leute... Nun ist doch mal gut hier.... Das artet ja richtig aus....


    :D Popcorn nehmen und genießen..... 8) Schade, leider habe ich die ganzen gelöschten Beiträge nicht erlebt. Ich komm nämlich auch nicht dazu, hier dauernd reinzuschauen.....


    Wenn ich von dem ausgehe, was jetzt noch übrig ist, verstehe ich allerdings die in der Tendenz recht agressive Aufregung des Einsiedlers auch nicht ganz. Aber das kann natürlich auch täuschen. Ich persönlich finde es aber unangenehm, wenn nicht direkt beteiligte, die letztlich nur ihre eigene Meinung zu Teilaspekten Kund getan haben, so scharf angegangen werden. Letztlich hat soweit ich es erkennen kann jeder seine grundsätzliche Sympathie mit Einsiedler bezüglich des eigentlichen Problems bekundet. Einschließlich Kirschgold übrigens. Es ging dann doch eher um Details und um Stilfragen, wie man bei solchen Forengeschäften, die schief gegangen sind am besten handeln sollte, wie schnell man Antworten erwarten kann, etc. pp.


    Das ist nur mein ganz persönlicher Eindruck. Ich hoffe, dass ich dafür nicht scharf angegangen werde. Wenn doch, wird derjenige konsequent auf meine ignore-Liste gesetzt und gut is.


    Komplett off-topic.....
    Habe ich eigenlich schon mal erzählt, warum ich unter anderem gerne zur Miete wohne? Man kann sich seine Nachbarn nicht aussuchen. Aber eine Mietwohnung zu kündigen und umzuziehen ist im Ernstfall immer leichter, als ein Haus zu verkaufen und umzuziehen..... ;)

  • Mal ganz ehrlich, das Verhalten welches Einsiedler an den Tag gelegt hat, motiviert mich persönlich nicht gerade ein Geschäft mit ihm zu machen. Noch viel weniger als mit seinem Geschäftspartner.


    Einsiedler hat sich mit seinen (inzwischen gelöschten) Postings so dermaßen disqualifiziert, dass er jetzt auf meiner Ignore-Liste landet.

  • Habe gerade noch mal zurück geblättert.
    Beitrag 7450 wurde vom Autor selbst gelöscht, Grund: Gegner hat bezahlt und wir wollen beide nur Ruhe.
    Gab es da jetzt einen Harleysattel als Wiedergutmachungsgeschenk, oder hat man sich auf den Bewertungsverzicht einvernehmlich geeinigt, um sich gegenseitig nicht zu schaden?


  • Viel besser kann man m.E. die ganze Angelegenheit nicht auf den Punkt bringen!


    Einsiedler (falls er hier noch mitliest ... wovon ich ausgehe ;) :( Du tust dir hier absolut keinen Gefallen, wenn du nun wg. der ganzen Angelegenheit zu einem regelrechten "Rundumschlag" ausholst. Zu deiner weiteren Info bezgl. Befriedigung der Neugier was deinen Handelspartner anbelangt: Die meisten User hier sind durchaus in der Lage den entpsrechenden Faden anzuklicken und in Bezug auf den von dir genannten Zeitpunkt den/deinen entsprechenden Handelsparner "zu filtern". ;)

  • Viel besser kann man m.E. die ganze Angelegenheit nicht auf den Punkt bringen!


    Einsiedler (falls er hier noch mitliest ... wovon ich ausgehe ;) :( Du tust dir hier absolut keinen Gefallen, wenn du nun wg. der ganzen Angelegenheit zu einem regelrechten "Rundumschlag" ausholst. Zu deiner weiteren Info bezgl. Befriedigung der Neugier was deinen Handelspartner anbelangt: Die meisten User hier sind durchaus in der Lage den entpsrechenden Faden anzuklicken und in Bezug auf den von dir genannten Zeitpunkt den/deinen entsprechenden Handelsparner "zu filtern". ;)


    jups - es war ein bisschen wie beim Krimidinner - aber es gab ja fast im Minutentakt neue Hinweise :)
    angemeldet seit 2007 - alle bisherigen Beiträge nur im Verkaufsfaden - unter 5 Bewertungen - im Profil steht, dass er gern reist... kurz zurück geblättert und da hats dann auch bei mir gebrummt und gesummt

  • kurz zurück geblättert und da hats dann auch bei mir gebrummt und gesummt


    DITO!


    Allerdings schon mehr als erstaunlich dass sich der Summer/Brummer bisherhier nicht geäußert hat.


    Oder auch nicht ... wenn ich den Beitrag von "Koala" hierzu lese steckt da u.U. schon ein gute Portion Absicht dahinter.


    Ich würde für mich letztendlich den Schluss draus ziehen, dass ich mit besagtem VK defintiv nicht handeln würde! :)

Schriftgröße:  A A A A A