Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Letztlich konnte doch jeder etwas "auf seine Weise" mitnehmen - wenn sich die beiden Betroffenen geeinigt haben umso besser.


    Und da sag' mal wer ein EM-Forum sei langweilig ;)


    Die Vielzahl der bisherigen Bewertungen spricht übrigens klar für unsere kleine Gemeinschaft - dafür meinen Dank!


    Prima wenn sie sich geeingt haben sollten ... Einsiedler wird das unserer kleinen Gemeinschaft sicher auch noch bestätigen!;)



  • Das der Brummsummer sich nicht äußert, finde ich nicht so erstaunlich,
    er wird sein Handeln nicht erklären können und bevor er sich um Kopf und Kragen redet, schweigt er halt lieber.

  • http://www.bz-berlin.de/bezirk…rticle1768916-image2.html


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • 2 Foristen wollen 10 DM Stücke zu einem fairen Preis in NRW verkaufen. Warum muss man dann ein Gesuch für NRW aufgeben? Um da 30 - 40 Euro rauszupressen? Man, man, man....und sich dann über Finanzoligarchen aufregen.
    Bester Händlerpreis ist 7.10 Euro, wer die für 5.25 Euro verkauft, dem muss das Wasser aber bis zum Hals stehen.
    :)

  • ich finde, die Beitragseditierfunktion solte wie in vielen anderen Foren auf einen Zeitraum zwischen 10min oder 2h nach Beitragserstellung beschränkt werden
    außer in den Angeboten, die auf erledigt gesetzt werden sollten
    so ist der Unterhaltungswert doch etwas eingeschränkt ;)
    PS: manche Leute sollten besser den Finger von der Zitatefunktion lassen, insbesondere, wenn sie eh direkt als erster auf einen Beitrag antworten

  • Zitat

    ( .. ) mit sehr viel Liebe und grosser Leidenschaft aufgebaute Münzsammlung ( .. )


    Angeboten werden 168 x numismatische Kostbarkeiten im Tausch gegen 480 Unzen Bullion.....


    Kann mir kaum vorstellen, dass sich bei der Breite an Sammelgebieten jemand findet, der alle nimmt. Vom Gesamtwert mal ganz abgesehen. Soll jetzt kein Gemekkere sein, aber ich würde die Sammlung in Themengebiete aufteilen und dementsprechend anbieten. Hat eventuell mehr Erfolg. Viel Glück.

    "Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

  • Hallo,


    ich habe am 10.04. einige AU-Münzen bei einem User gekauft (6x Vreneli + 1 x 2 Rand für zusammen 1334,50 EUR) und sogleich am 10.04. überwiesen. Bis Heute ist kein Paket eingegangen. Ich habe den User Gestern per PN + email angeschrieben und auf die fehlenden Münzen hingewiesen. Er war seitdem mehrmals online und meldet sich nicht. Was würdet ihr machen ? Sollte sich die Sache nicht bis Donnerstag geregelt haben, gebe ich den Vorgang an meine Rechtsanwaltskanzlei. Bisher habe ich noch nie im Forum Pech gehabt. Er hat noch jede Menge weitere Münzen verkauft.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    3 Mal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • Da schon mehr verkauft wurde, evtl. Namen hier nennen (kurzes Zurückblättern im Au-Trööt reicht ja eigentlich, ist also sowieso kein großes Geheimnis...). Andere Käufer sollten die Adresse haben (für Rechtsstreit nötig).
    Ein Hinweis auf entsprechende Bewertung könnte die Kommunikation fördern.


    Gruß,
    AuA

  • Hallo,


    ich habe am 10.04. einige AU-Münzen bei einem User gekauft (6x Vreneli + 1 x 2 Rand für zusammen 1334,50 EUR) und sogleich am 10.04. überwiesen. Bis Heute ist kein Paket eingegangen. Ich habe den User Gestern per PN + email angeschrieben und auf die fehlenden Münzen hingewiesen. Er war seitdem mehrmals online und meldet sich nicht. Was würdet ihr machen ? Sollte sich die Sache nicht bis Donnerstag geregelt haben, gebe ich den Vorgang an meine Rechtsanwaltskanzlei. Bisher habe ich noch nie im Forum Pech gehabt. Er hat noch jede Menge weitere Münzen verkauft.


    Grüße
    Goldhut


    wenn man davon ausgeht, das spätestens am mo 14.4. das Geld auf dem Konto gutgeschrieben worden ist ( online einsehbar ), dann muss man erwarten,
    dass sich der user jetzt zu melden hat :S
    wenn bis zum ostermontag (trotz einsehbarer online Funktion des user) keine Meldung kommt, würde ich ihm in einem freundlichen aber eindringlichen ton
    in Kenntnis setzten, dass es 1 Minute vor 12 ist


    ich könnte mir vorstellen, um wenn es sich handelt
    wenn meine Vermutung sich bestätigt, dann muss ich gestehen (habe mit dem vermuteten user auch schon 2 x gehandelt) dass die Kommunikation schleppend
    verläuft
    vielleicht sieht er im Moment vor lauter bäumen den wald nicht mehr ( hat ja auch viel im Angebot ) ?)

  • wenn er von der Leiter gefallen ist und 8 Finger und zwei Zehe in Gips hat ,kann er auch keine Nähmaschiene bedienen :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: welch ein Moloch [smilie_happy] " Frohe Ostern " ;)




    ..... wird schon was werden ,denke ich :D :hae:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • Moin,


    das Geld ist definitiv spätestens am 14.04. auf dem Konto gewesen (es gibt ja die EU-Zahlungsdiensterichtlinie, nach der der Betrag genau nach einem Tag gutgeschrieben werden muss!).
    Ich habe ja Verständnis, wenn man den Versand vielleicht nicht geschafft hat, aber für das Nichtmelden (obwohl mehrfach bereits online gewesen) gibt es keine Entschuldigung. Das finde ich nicht so schön.


    freundliche Sammlergrüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • Hallo,


    ich habe am 10.04. einige AU-Münzen bei einem User gekauft (6x Vreneli + 1 x 2 Rand für zusammen 1334,50 EUR) und sogleich am 10.04. überwiesen. Bis Heute ist kein Paket eingegangen. Ich habe den User Gestern per PN + email angeschrieben und auf die fehlenden Münzen hingewiesen. Er war seitdem mehrmals online und meldet sich nicht. Was würdet ihr machen ? Sollte sich die Sache nicht bis Donnerstag geregelt haben, gebe ich den Vorgang an meine Rechtsanwaltskanzlei. Bisher habe ich noch nie im Forum Pech gehabt. Er hat noch jede Menge weitere Münzen verkauft.


    Grüße
    Goldhut


    Was sagt denn das Tracking?
    Sicherlich hattest du doch bei Handels Abschluß um zeitnahe Mitteilung der Versand ID gebeten, oder? :hae:

  • Moin,


    der Bitte, mir die Sendungs-Nr. mitzuteilen, wurde nicht entsprochen. Daher kann ich auch nicht nachsehen.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A