Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Moin,


    vermutlich ja. Außerdem habe ich ihm ja parallel noch jeweils eine mail zukommen lassen. Diese wird er ja wohl lesen. Ich glaube mittlerweile an gezieltem Betrug.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • dieses Gelaber über mich geht mir sonst wo runter.


    Ich habe mir die Freiheit einer Auszeit in der Osterwoche genommen und diese lasse ich mir von keinem nehmen.


    Es gibt genügend andere, die auch die Osterferien für Urlaub genutzt haben.


    Die Besuche im Forum erfolgten nicht persönlich durch mich, sondern durch einen Angehörigen.


    Ich habe auch kein Bedürfnis mich weiter zu rechtfertigen.


  • Danke für Dein Statement. Noch 5 Sekunden ........... und schon bist du auf der Ignore Liste. Ist immer gut zu wissen auf wen man sich NICHT verlassen kann.
    Im übrigen kann ich dir einen guten Arzt empfehlen .............

  • Hallo Perlglanz43,


    ich würde an Deiner Stelle dringend Deine persönlichen Nachrichten öffnen (und Dir den Inhalt der von Deinen Angehörigen gelesenen Nachrichten übermitteln lassen). Mir ist es nämlich völlig egal, ob Du Urlaub machen musstest. Nicht nur ich habe mein Geld umgehend überwiesen, sondern andere User auch. Da gehört es sich einfach, sich zu melden. Ich warte bis Donnerstag.


    Gruß
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()


  • Was für ein Vollhorst... :thumbdown:

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

  • perlglanz43


    Der Käufer der Ware bemängelt in diesem Faden Deine Handhabung des Geschäftes und
    das bezeichnest Du als "Gelaber" :wall: . Auch Dein weiteres Statement spricht für sich.
    Eine "gute" Reverenz für weitere Geschäfte hier im GSF. Weiterhin viel Erfolg.
    Ein kleiner Hinweis an den Käufer hätte sicherlich genügt, um mögliche
    Irritationen zu verhindern; aber jeder blamiert sich wie er kann.


  • Gut zu wissen ---> ignore

  • hier scheint es ja viele zu geben, die als Aussenstehende bzw. Unbeteiligte nur darauf warten über andere herzuziehen


    und das Forum nutzen um ihren Frust loszuwerden.


    Da ist mir doch das blökende Kamel lieber als der tumbe Tuarek mit seinem Geschrei, obwohl er nicht heruntergefallen ist.


    Es ist müssig und unter Niveau allen auf ihre " äusserst wohlwollenden Äusserungen " in aller Öffentlichkeit zu antworten.


    Wenn ich etwas mit jemanden zu regeln habe, mache ich das persönlich. Ich brauche keine Aussenstehenden, die Beifall


    klatschen und in das Geschrei anderer einfallen

  • Wenn ich sowas schon lese "Die Besuche im Forum erfolgten nicht persönlich durch mich, sondern durch einen Angehörigen" :wall:
    Pappnase :evil:

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)


  • Ich halte mich mal hier vornehm zurück, aber im realen Leben hättest du von mir nen gewaltigen Arschtritt bekommen.
    Hast die Kohle seit Tagen, bist hier ständig online, und kannst dem Käufer nicht mal nen kurze Mail schicken das das Geld angekommen ist, und du die Ware demnächst versendest.
    Und das jemand anderer mit deinem Account online war, kannst du deiner Oma erzählen.
    Und sich jetzt noch als Opfer hinstellen, der nur seine Feiertage genießen will schlägt dem Faß den Boden aus.
    Solche Pappenheimer wie dich kenne ich leider auch zur Genüge.
    Schuld sind immer die anderen.

  • ... das der Käufer angst bekommen hat ist verständlich "achHerrJe Froms im Tee " :D .....


    ich kaufte neulich bei ein MünzHändler ....... ,was ich dort erlebt habe ,da iss das hier garnüscht [smilie_happy]


    da wurde ich bewusst hingehalten ,viele Falschmeldungen säumten des MünzHändlers Weg :D


    ob ich bei diesen MünzHändler noch mal was kaufen würde , nein :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Schon der Wahnsinn was sich Leute wie "perlglanz43" rausnehmen! Erst die Käufer hängen lassen und dann noch in die Offensive gehen und frech werden. Unglaublich! :wall:


    Hier sein Bewertungsthread der momentan lediglich eine positive aber noch keine negative Bewertung enthält: perlglanz43


    Geprellte Käufer sollten entsprechend bewerten um eventuelle zukünftige Käufer rechtzeitig zu warnen ... falls er sein Spielchen hier weiter treibt. :boese:

  • Hätten wir nen offiziellen Urlaubsplan ... gäbe es auch weniger Folge Erkrankungen zwecks Bluthochdruck...


    Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen hab ich meine Ware immer erhalten vom elsterglanz. Mal schneller - mal langsamer - aber angekommen ist es immer. Und das war mir wichtig.


    Da es ja für einige viele erkennbar wichtig ist - beim nächsten mal...einfach kurzer Hinweis beim Angebot mit "Versand / Erreichbarkeit erst wieder ab" xx.xx.xxxx

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

    Einmal editiert, zuletzt von bullion-treasure ()

Schriftgröße:  A A A A A