Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds



  • Zu meckern gibt es aber, dass Aschrah die 7 Tage Frist fürs Einstellen nicht eingehalten hat (letztes Goldangebot am Montag und heute am Donnerstag schon wieder).

    Petze :thumbdown:

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Im Übrigen habe ich nicht behauptet, dass Aschrahs Fünfer ein gut gemachter Hausmann ist, sondern nur, dass ein gut gemachter Hausmann dieser Münze 270€ wert sein könnte.

    Steht so nicht im Kontext. Du beziehst Dich auf das angebotene Stück und das ist nun mal Schrott.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Finde es aber trotzdem befremdlich das man so ein Stück hier anbietet.

    Erinnert an die vielen Fadenscheinigen Angebote von der Bucht.

    Habe keine Ahnung, könnte aber.

    Humbug.

    Wenn man keine Ahnung hat lässt man es prüfen.

    Ist der echt bringt der richtig Kohle.

    Ein Schelm wer böses dabei denkt.

  • Die sind neueren Datums.

    Umso schlimmer.

    Ich bin übrigens ein Freund von Hausmännern.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ist gelöscht

    Außerdem sicher 900 Gold

    Erfolgreiche Geschäfte abgewickelt mit:
    Wittu, FlorianGeiyer, HeinzD, Silberraffzahn, Konterbande, Inflation112012, Silberkunta, Goldmaid, Michasi (mehrmals), rosab2000, Libertad1999 (mehrmals), ballerina (mehrmals), kpb 1976, Don, moondog, Remus, Rambo, Dolores14, hollaender, Eugene, Sven_77, Silverfreak, silbermausi, löffler, supersammler, neptun, anwir, Spieler 0815, Marques, Benzbusfahrer, Peter1 (mehrmals), Silbermax, carokann, .54, marcusl, wwinzig, elferfriend, Auerbach, Vatapitta..usw

  • Umso schlimmer.

    Ich bin übrigens ein Freund von Hausmännern.

    ich habe HausFrauen lieber <3


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • "In den Jahren 1959 bis 1962 wurden in der Fälscherwerkstatt Schmidt-Hausmann dann so viele Fälschungen aller Deutschen 5-Mark Goldmünzentypen gefertigt und teilweise sogar über Banken vertrieben, dass schätzungsweise 90% aller sich heute im Umlauf befindenden 5 Markstücke aus Gold nachgeprägte Fälschungen sind."

    Das sind schwer erkennbare Fälschungen, da hier keine Rändelung erfolgt. Die ist bei 10ern und 20ern ein typisches Erkennungsmerkmal.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A