das ist eine Frechheit! Ich würde dir sogar 15% unter Spot zahlen!
Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds
-
-
-
Preisunterbietung als folgenden Beitrag mag ich auch nicht. Aber unter Spot Angebote finde ich auch nicht so toll.
Man sollte EM zumindest hier nicht verschenken. Medaillen minus 3-5% je nach Legierung kann ich noch verstehen.
Aber musst du auch selber wissen. -
Moin,
kauft aber trotzdem keiner Dabei sind die 5er garantiert aus einem Corona freiem Haushalt
Grüße
Goldhut -
Ich hatte ehrlich gesagt selbst mit dem Gedanken gespielt einne größeren Posten zu verkaufen und deutlich über 5,- zu nehmen. Das erspare ich mir jetzt aber, scheint noch zu dauern.
-
Moin,
faires Verkäuferverhalten wird hier auch nicht unbedingt honoriert Biete z. B. zum unangepassten Preis 5er DM zu mittlerweile 12,5% unter Spot an. Trotzdem gibt es da noch Untergebote Mittlerweile kann ich die ja zum gleichen Preis in die Schmelze geben Naja, ansonsten habe ich nur gute Erfahrungen im Forum gemacht.
Grüße
GoldhutIst ein Grund weshalb ich kaum nochwas im Forum anbiete.
Ich schmeiss das Zeug zusammen und schmelze einfach.
Habe heute nochmals versucht Numisblätter hier anzubieten.
10 Euro 925er zu 12,50/STK.
Kam dann ein angebot, dass wenn ich die 10er aus den Blättern hole wollte man 11,50 zahlen.
Ich dürfte die Stücke auch gerne anfassen.
Habe dann zurück geschrieben, wenn ich die Münzen anfasse kommt noch ein Schweisszuschlag drauf. -
-
So etwas kannst du mittlerweile besser bei Ebay Kleinanzeigen anbieten. Treffen im Umkreis, Bar, fertig.
Manchmal kann ich hier auch nur mit dem Kopf schütteln, wobei die meisten Erfahrungen echt gut sind. -
Moin,
faires Verkäuferverhalten wird hier auch nicht unbedingt honoriert Biete z. B. zum unangepassten Preis 5er DM zu mittlerweile 12,5% unter Spot an. Trotzdem gibt es da noch Untergebote Mittlerweile kann ich die ja zum gleichen Preis in die Schmelze geben Naja, ansonsten habe ich nur gute Erfahrungen im Forum gemacht.
Grüße
Goldhutder Beitrag hat wohl beim Verkauf geholfen
-
Moin,
kauft aber trotzdem keiner Dabei sind die 5er garantiert aus einem Corona freiem Haushalt
Grüße
Goldhutdas sind aber nur MomentAUfnahmen "CoronaFrei", wie beim TüV
LagerSchwarzGeld und SchwarzBier ist CoronaFrei, wenns eingeschweisst
Gruss
alibaba -
So etwas kannst du mittlerweile besser bei Ebay Kleinanzeigen anbieten. Treffen im Umkreis, Bar, fertig.
Manchmal kann ich hier auch nur mit dem Kopf schütteln, wobei die meisten Erfahrungen echt gut sind.Wobei , was einem dort so manchmal widerfährt ist schon eine Kot.tüte wert.
Da bekommt man für Kaiserreich 3 Markstücke 5€ geboten, ist ja nur 625er Silber. -
man hat immer die Möglichkeit auf den Handel auszuweichen, dort werden teilweise bessere
Ankaufspreise geboten als hier im Forum,
es ist in den Foren wie bei ebay, catawiki, hood usw. ,
man bietet hier etwas an und es rührt sich nichts, geht man auf die vorgenannten Plattformen,
überbieten sich Interessenten bis weit über die Verkaufpreise des Handel und es werden
auch noch die Gebühren geschluckt, die auch nicht von Pappe sind,
anscheinend seztz dann der gesunde Verstand aus -
-
man hat immer die Möglichkeit auf den Handel auszuweichen
Bist Du denn nicht selbst auch Händler? Ich meine bei dem was Du so ständig anbietest, das kann ja kein permanentes Umschichten sein.
-
du bist aber neugierig, was machst du denn mit deinen An u. Verkäufen
-
Na ja, wenn jemand quasi wöchentlich hier inseriert, ist das schon nahe liegend. Ob als gewerblich angemeldeter Händler oder Küchentischhändler sei mal dahin gestellt. Nicht, dass hier noch das FA mitliest.
-
jeder kehre vor seiner eigenen Tür
-
Moin,
@perlglanz43 hat doch nur darauf hingewiesen, dass es im Handel teils bessere Ankaufspreise gibt, als hier im Forum bewilligt werden. Da kann ich ihm zustimmen. Wenn ich an mein Angebot von Kanada-Gold denke Da wurde mir geschrieben, dass ich die Münzen lieber gleich zum Schrott geben solle und das, obwohl ich seinerzeit 6% unter Spot angeboten hatte. Habe die Münzen dann direkt an einen Händler zu einem besseren Preis verkauft. Die Preise von @perlglanz43 sind aus meiner Sicht immer fair.
Grüße
Goldhut -
-
Ist ja auch völlig in Ordnung so. Wenn´s hier nicht passt, dann halt woanders.
Ab und zu gibt´s bei ebay auf Einladung 3€ Gebühren Aktionen. Nicht wöchentlich. Für high-frequency-Händler daher wohl nicht so geeignet. Aber wenn man nur ab und zu mal was verkauft, macht es Sinn, es dort zu versuchen. Ebay Kleinanzeigen und Hood sind nach meiner Erfahrung meistens höher als anderswo. Habe da oftmals den Eindruck, dass da viele auf Dummenfang sind.
-
Sieht man die Mengen im Silberverkaufsfaden scheint es mit dem Glauben an die Nachhaltigkeit der Aufwärtsbewegung nicht weit her zu sein.
Achne, ist sicher nur Umschichtung
-
vermutlich wollen alle bei 8$ die Unze nachkaufen, oder zurück
nur wird die Flut ausbleiben
Gruss
alibaba -
Na ja, ich würde das mal nicht überbewerten.
15 Kilo Silber sind ja nicht mal 7 OZ Gold.
Ich würde auch alles direkt in 10 Euro 925 tauschen, vereinfacht den Weg. -
mit diesen mache ich gerne einen Deal
die sich schnell entscheiden, nicht lange herumeiern und nicht feilschen als wäre man auf dem Basar,
ich habe keine Mondpreise und wem sie trotzdem nicht passen, der muss ja nicht bei mir kaufen,
diese mag ich jedoch nicht
es gibt immer einige, die Kaufinteresse bekunden und in der Versenkung verschwinden, wenn die Kurse
nachlassen, wie Srehaufmännchen sich bei steigenden Kursen wieder zeigen und zu verfallenen niedrigen
Preisen kaufen möchten,
eine Preisvereinbarung sollte für beide Seien gelten und fest bleiben, egal wie die Kurse sich bewegen -