Das ist gut, dann sind wir unter uns
![]()
Die Suchanfragen sind teils aber echt.. na ja.
Da wird schon sehr gewinnoptimiert gehandelt.
Andererseits aber olle Teekannen für über Spot anbieten,- sicher weil der Sammlerzuschlag da gerade echt hoch ist.
Ist wie bei diesen Ankäufern. Hast du was abzugeben, ist es wertlos. Willst du das gleiche Zeugs kaufen, ist es selten und rar. Unikat, nur einmal mit diesen Dellen und Kratzern verfügbar.
Weiss nun nicht was du ( oder Ihr ) von mir willst oder wollt?
Wenn alte Silberkannen für den einen keinen Wert haben, so gibt es doch etliche die sich dafür interessieren.
Anfragen hatte ich einige und die war auch relativ schnell weg, im gegenzug zu vielen anderen Angeboten die hier ständig bis zum erbrechen wiederholt werden.
Und wenn ich der Meinung bin das es besser wäre so eine Kanne vor dem einschmelzen zu retten und dabei kaum über Spot anfrage und diese einem Käufer freude bereitet, dann ist es richtig so.
Und wenn es dann nicht in das Weltbild eines Deichkindes passt, dann ist es auch egal.
Da kannst du dich noch so lustig darüber machen, die nächste Kanne kommt bestimmt. ![]()
Naja. Egal . Ostfriesische Deichkinder sind nun eben nicht das Mass aller Dinge.
Auch wenn man das Gefühl hat Sie wollen es einem so verkaufen. ![]()