Wenn ihr über nen PC schauen würdet gibt er den Wohnort links unter seinem Profil an.
Hast Du einen Wunder-PC?
Freundlich CARLOZ
Ps.:Hab auch schon früher nach gesehen, als er noch den eigenen Beitrag studierte
4. November 2024, 19:09
Wenn ihr über nen PC schauen würdet gibt er den Wohnort links unter seinem Profil an.
Hast Du einen Wunder-PC?
Freundlich CARLOZ
Ps.:Hab auch schon früher nach gesehen, als er noch den eigenen Beitrag studierte
Sicher so ein alter SED PC.. brauch ich auch!
Vermutlich bin ich zu blöd, aber hab eben am PC auch nix gefunden
Ja, du bist zu blöd und ich hab nur den falschen PC
Ja, du bist zu blöd und ich hab nur den falschen PC
Meine Fresse. Gibst doch gar nicht.
Ihr sollt nicht auf seinem Profil gehen, sondern links neben seinem Angebot unter dem Avatar.
Meine Fresse. Gibst doch gar nicht.
Ihr sollt nicht auf seinem Profil gehen, sondern links neben seinem Angebot unter dem Avatar.
So, nun reicht es mir aber!!!
Du kommst jetzt mit Daten von Silber de?
Sorry ist aus dem Nachbarforum.
Angenommen
Du kommst jetzt mit Daten von Silber de?
Jo
Aber so kann man Leute auf einem verregneten Pfingstmontag auch beschäftigen.
Den Regen hast verdient, hier scheint die Sonne
Klickt man einmal auf die Beiträge des Anbieters kann man im Beitrag vom 19.5.2020 lesen:
Treffen im Umkreis von 77933!
Wünsche allen noch ein schönes "Restpfingsten"
Danke, wünsche ich dir auch!
Es geht hier mehr um die Angabe im Angebot, das erleichtert die Entscheidung manchmal sehr.
War auf den letzten Seiten auch mal das Thema bei anderen Anbietern.
Wie geschrieben, ich hätte ihn auch fragen können...
Es ist mehr so ein Grundsatzding, das man evtl. auch im Regelwerk aufnehmen kann.
Angabe von Abholort bei Angeboten mit persänlicher Übergabe. Z.B. PLZ im Umkreis von 30km.
und ich dachte, dass es vielleicht die EXIF-daten sind mit GPS
aber bei dem einen Foto aus dem Angebot, wo ich es probierte, gabs da keine
oder man fragt den VerKäufer in MaliBu
manch GeizHals fehlen die FargeWörter, meisst denen die am lautesten krähen und meäckern
PN für direkte Fragen und direkte Antworten einfacher geht es kaum, im GSF
Gruss
alibaba
PS:20% GoldChinaBöllerRabat weltweit kaum zu bekommen, fast GoldPreis erreicht Frei Berlin
für GoogelNäsen beim HauptMann von Köpenick, am BahnHof auf ein Bier, oder am WasserKlops
für KneipGäste "Hunde wollt ihr ewig streiten" PfingstOchsenGruss.de
... Andorra-Mysterium ...
Helmut1: ich antworte dir mal hier. Gelaber im Top-Angebot-Faden war früher recht verpönt, da der Faden von einigen abonniert ist und die bei jedem post benachrichtigt werden.
Andorra, Substantiv, die, ist eine unter Silber-Bugs manchmal verwendete, inoffizielle, sehr ungenaue und rein subjektive Mengenangabe für physisches Silber. Ist hier nicht so gebräuchlich, im Forum auf silber.de liest man das öfter. Ist meines Wissens abgeleitet von der Silber-Bullion-Agenturausgabe aus dem gleichnamigen Zwergstaat: https://www.gold.de/kaufen/sil…zen/andorra-eagle-silber/
Textbeispiel: "Der PoS ist heute ins Bodenlose gefallen, aber meine halbe Andorra im Keller wiegt immer noch das gleiche."
Die meisten haben ein halbe Andorra und damit nach eigener subjektiver Einschätzung zu wenig. Wer eine ganze Andorra sein Eigen nennen kann, ist schon mal vernünftig investiert. Zwei sind schon ein richtig großer Batzen, in meiner zwölfjährigen Karriere als Silber-Bug ist mir noch nie jemanden mit drei Andorra untergekommen...
Ich selber hab so um die 0,9 Andorra und bin mit meinem Silber-Invest somit fast zufrieden.
Ich habe etliche Andorra.
Wiegen auch 31,1 gr.
Halbe Andorra im Keller?
Habe auch kein halbes Sparbuch oder 0,7 Familie.
Die 450 Diner AndorRras drücken eher 15.000 Gramm auf der Badezimmer-Waage. Unabhängig irgendwelcher Gewichtseinheit...Niemand hat mehr als 2 AndorRras. NIEMAND.
Ich habe auch Andorras, 10er mit Frauenmotiven
Der 1. Beitrag nach fast 11 Jahren und gleich im Angebotsfaden.
Freundlich CARLOZ
Hallo Croupier, interessant ich war auch Croupier, von 1987 - 2000. Hast du noch ein schönes Stück von 2000 oder 1999 und versendest du auch nach Österreich? LG