Ich dachte immer PP und so ..ist unberührt...also unbefingert
an der Muschi....man lernt nie aus im Leben
cu DL....am Ende zählt nur fein und Gewicht
21. Januar 2025, 17:45
Ich dachte immer PP und so ..ist unberührt...also unbefingert
an der Muschi....man lernt nie aus im Leben
cu DL....am Ende zählt nur fein und Gewicht
Kaiserreich in makelloser PP nach heutiger Lesart zu bekommen, ist ein schwieriges Unterfangen.
Zur damaligen Zeit waren PP das was sie eben sind. Eine besondere Herstellungsart. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich habe von diesem Bohey immer die Finger gelassen.
Moin,
aus diesem Grund habe ich sämtliche Reichssilbermünzen inkl. der Kolonien und Weimarer Republik in PP verauktionieren lassen. Ich habe nur makellose PP in meine Sammlung aufgenommen. Die haben Traumpreise gebracht, besonders die seltenen Eichbaum PP.
Grüße
Goldhut
den makellosen eichbaum in PP würde ich auch gerne mal sehen.
die törkischen GlöcksMönzen haben "Aichen" drauf
Gruss
alibaba
den makellosen eichbaum in PP würde ich auch gerne mal sehen.
Moin,
alles seinerzeit über Künker, WAG weggegangen. So selten sind makellose PP 5 Mark Eichbaum nun auch nicht. Ein 1927 A in PP z.B. bekommst Du recht einfach um die 1000-1100 EUR. Einige Reichssilbermünzen gibt es praktisch nur in PP z.B. J 178.
Grüße
Goldhut
falls dir mal wieder einer in die hände fällt, dann sag mir gerne bescheid.
Alles anzeigenDer Tiger ist da Geld fehlt
Deshalb
Verkauf von einem 1oz Gold Ottifanten Auflage 1000 von diesen 100 Handsigniert von OttO
Einer von 100 für 2332.-
Tausche deinen OTTIFANTEN gerne KOSTENLOS gegen den TIICHER III ?
2unza Tischer gerne
“Maple Leaf in Tube (keine Milchflecken)” für 24,00 EUR/Unze während 7 verschiedene Händler unberührte Neuware zu 23,xx anbieten ist genau die Sorte Angebot das die (Forums)-Welt nicht braucht.
Und das von einer fleißigen (Re)-PosterIn…
ich verkaufe auch nur noch die HalbeUnzeGold für U500, dann ist sie versichert, Dienst Nach VorSchrift
am besten inkl. für 499,99€ für die VersandPfennigCentLutscherFuchser, sonst ist das wie
Perlen unter de Sauen kullan normalerweise schon eine gute GeschäftsIdee
vermutlich mit einer GewinnChanse mit ÜberMindestStundenLohn, alles eine Frage der Mathematik
wie beim PostLotto ohne Code "1 aus 35" dann kommt Katty im WinterSpeckGürtel
Gruss
alibaba
PS: Gold bröökelt vor sich hin, Gold der Anker für €nd€ignung was sie dir Heute verschweigen, nehmen sie
dir Morgen weg
zur Zeit ist vieles günstiger bei MuntenHändler, man glaubt es kaum, habe auch gerade ein
SozialHilfeKauf getätigt
Gruss
alibaba
Alles anzeigenKrügerrand 2018 PP günstigster Händler 156,00 € incl. Versand (Gold.de)
Krügerrand 2019 PP günstigster Händler 85,81€ incl. Versand (Gold. de)
Bestzustand, 2018er noch original eingeschweißt
Für zusammen 165€ incl. versichertes DHL Paket
oder Übergabe/ Abholung in Berlin möglich
Angebot gültig bis Sonntagabend 26.09. Montag geht's an Händler
Gruß Silbermax
Da gibt es aber viel weniger ...
geringfügig weniger (bei einem nicht gelisteten Händler), ist für mich aber auch weniger aufwendig
Wer diese Münzen möchte, jedoch mein Angebot zu teuer findet kann diese gerne beim Händler erwerben
da lese ich gerade , das ein EinzelKind für oder wegen sein Bruder verkauft
ich mag solche Geschichten und grübele wann Angela Merkel ihre
€rsten HunderWestMark sich geholt hat als sie mit ihrer SaunaTasche in WB auftauchte
"für eine Hand voll 20x 5er SilberLinge"
Gruss
alibaba
Jo,
Einzelkinder haben es meistens nicht leicht mit ihren Geschwistern.
da lese ich gerade , das ein EinzelKind für oder wegen sein Bruder verkauft
Klär mich mal auf Onkel Ali
mir gefallen immer ZuSatzGeschichten in Annoncen, wie GaragenWagen mit 180.00km KreisGarage
so auch deine €inzelKindBruderGeschichte
Gruss
alibaba
hm, ok aber wie kommst du darauf das ich ein Einzelkind bin und was an meinem Angebot eine Geschichte ist?
Langsam machst du mir Sorgen
Gibt welche die verkaufen im Auftrag vom Freund der Tochter einer guten Bekannten der Tante Väterlicherseits und kaufen auch in deren Auftrag.
Aber wen interessiert es?
Ja, die kenne ich auch! Allerdings habe ich Direkt nach Ali‘s Post meine Geschwister Angerufen, und denen mitgeteilt das ich ab sofort ein Einzelkind bin…..wenn es um das €rbe geht