Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Bei uns in A ist dies alles etwas anders. Einen Luftpolster Brief der mit Karton versteift ist könnte ich nicht als eingeschriebenen Brief versenden. Grund, der steife Karton behindert die maschinelle Verarbeitung. Auch das raus pressen einer Münze ist möglich wenn der Brief durch die Walzen läuft. Dafür gibt es den Großbrief bis 3cm Stärke der händisch sortiert wird. Hatte niemals Probleme. Das Einschreiben dient der Nachforschung bei Verlust und dem Nachweis, dass der Versender versandt hat. Jede Versandart wo man eine Sendungs Nummer bekommt ist wie einschreiben. das versenden von Valoren der Klasse II ist bei uns definitiv untersagt und ich glaube auch in D.
    Freundlich CARLOZ

  • DiebStähle mehren sich von Jahr zu Jahr :D die ZahlungsAUsReden sind auch fast alle bekannt,


    in Standart und BeschwerdeKarten :D


    "ihre Sendung war nicht versichert" nachfragen sinnlos :D Zusammenarbeit so gut wie nie wirklich


    ehrlich, sonst müssten die ja ihre Fehler auch noch zu geben :D


    ausser wenn du bezahlen sollst, dann klappt es auch, mit €rinnerungen, Mahnungen und Anwälte


    und Gerichte und Urteile :D


    "die Post dein Freund und VerBringer, ihre Hand für dein Produkt" :D


    HeizKörperMord, schuld war die VerPackung [smilie_happy] nich der fallen lässt, ist der Täter :D


    das ist wie bei dem der gefesselt im ZollHaus mehrfach gegen die Heizung gelaufen sein soll,


    es konnte der HerzStillStand eindeutig fest gestellt werden, wie bei dem ausgebluteten abgestochenen Mann


    aus Köthen :D "HerzKrank, Herzen arbeiten ohne Blut nicht", warum auch :D


    die Klauerei ist zum kotzen, in VersandUnterNehmen, aber es interessiert die da oben, herzlich wenig,


    weil die mehrheit lich nicht dein Verlust ersetzen und den schmerzlichen persönlichen so wieso nicht :D


    "schreib mal wieder"klau mal wieder" [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Gruss
    alibaba :D
    PS: TimmBimbo hat TextAUfGabe :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • In der Regel wissen listige Auslieferer auch an Hand des Absenders oder deines Profils bzw. der Größe was da verschickt wird.
    Sowohl von DHL Mitarbeiter, als auch Zusteller anderer Unternehmen wünschten mir bei Übergabe, viel Spaß bzw. Freude mit der Sache. Und da hilft auch nicht unbedingt etwas Neutrales.
    Ob ein höheres Salär gegen Diebstahl hilft darüber scheiden sich die Geister.
    Versuchung oder was auch immer der Antrieb außeerdem sein könnte, bleiben.

    Ne Tatze, das sind bei mir nicht die Zusteller oder Auslieferer.
    Die kenne ich alle persönlich mit Namen und das schon seit vielen Jahren.


    Da gibt es zu Weihnachten, Ostern oder auch mal so ein kleines Präsent und alle sind schwer i.O.


    Ich wohne auf dem Dorf und da ist Post und DHL alles in einer Person und schon immer.


    Wenn was geklaut wird, dann passiert das im Verteilzentrum, da bin ich mir ganz sicher.

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

  • Das passiert bei mir ähnlich. Bei DHL kenne ich die Auslieferer, bei Kurierdiensten wechseln sie ständig. Wer in der Kette das faule Ei ist, ist letztendlich auch Wurscht. Abgestellt sollten die Sachen werden, wie und von wem auch Immer.

  • 333,33€ bis 888,88€ :D wie die Sauria auch aus 1995 :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • 20,-€ billiger als wie bei "gold.de" ,..... und teuer als wie bei KüngelMann mit -37,-€ :D


    bei Schloss 12,-€ drüber,


    wie entscheidest du Dich , welches soll nun den "HerzKaufBlatt werden" :D


    immer diese TextAUfGaben :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: gut das das keine Kläger vom BodenSee sind [smilie_happy] oder so wie der ScholadenHeini :D [smilie_happy]
    schnellfutterwasser :D wettsurfen :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Was soll eigentlich immer der Hinweis "ich vekaufe für einen Freund"? [smilie_happy]
    Das interessiert doch keine Sau.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Wenn etwas nicht passt, wars der Freund. :rolleyes: Ne, mal seriously: Hier im Forum sollte ja gelten: Ein Handschlag gilt – auch virtuell!

    kann man da bescheis$$n? Ich frage für einen Freund... :rolleyes:

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • Gemeldet :!:


    Keine Preise zum zweiten mal , für die SilberKilos , da er es zum zweiten mal ohne Preis versucht...., bitte ich um Löschung,
    des Angebot aus dem VerKaufsFaden. Defakto muss er doch ein Preis im HinterKopf haben.


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A