Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• Meinst Du nicht vielleicht, dass die Werbung schon vor dem Tode gedruckt wurde?

Es wäre theoretisch denkbar, dass die Auflage von 30.000 gesplittet wird. Also z.B. 100 bereits geprägte Exemplare mit Lizzy und 29.900 neue mit Charles. Eins weiß ich aber auch: Es ist ausgeschlossen, dass Otto-Normalverbraucher an solche Raritäten zum Normalpreis kommen könnte. Das würde vollständig weiter oben in der Nahrungskette abgegriffen werden. Vielleicht erhält ja auch das englische Königshaus einige Belegexemplare? Dann bliebe es in der Familie. Die brauchen ja jede Unterstützung. :D

• Moin,

10 Mille statt 2 Mille ohne Pass war gemeint, schätze ich?
    Für mich zu weit weg, schade...

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Kookaburra79

Ich frage mich wirklich, was für Probleme manche Leute hier im Forum haben. Man kann
    doch hier seine Angebote wiederholt einstellen, wie man möchte, wenn es jemanden stört, der soll es doch einfach nicht lesen. Und dann auch noch in den Angebotsfaden schreiben, wo es gar nicht hingehört.

Gruß 007

• Kookaburra79

Ich frage mich wirklich, was für Probleme manche Leute hier im Forum haben. Man kann
    doch hier seine Angebote wiederholt einstellen, wie man möchte, wenn es jemanden stört, der soll es doch einfach nicht lesen. Und dann auch noch in den Angebotsfaden schreiben, wo es gar nicht hingehört.

Gruß 007

Manche lernen es nie. Zu was dieser Faden da ist, scheint für einige unverständlich zu sein.
    Sicher kann man sich mal vertun, aber ich möchte im Angebotsfaden auch nur Angebote sehen.(am besten unter Händler EK [smilie_love] ) Wird aber nur ein frommer Wunsch bleiben.
    Und wie oft jemand was einstellt, ist wohl seine Sache.
    N.

Privatier, basta :thumbup:

• Ich sehe gerne Angebote öfter.... Dann lohnt sich die Frage nach einem Sonderangebot :)

Solange wir alle freundlich und höflich bleiben.... Wir wollen doch alle das gleich...
    Edelmetall!

(und purge.... Hüstel...)

• Naja, die Dinger werden hier seit vielen Wochen einfach nur überteuert angeboten... Mal von den Phantasiepreisen der Händler loslösen, vllt klappts dann auch mal mit dem Verkauf. Letzte Woche, ein Beitrag weiter drunter die Rolle für 30€ günstiger... Es geht also.

• Wenn ein Angebot mit einem zu hohen Preis angeboten wird, kann man das dem Verkäufer

per PN mitteilen, und ihm ein entsprechendes niedrigeres Angebot unterbreiten. :thumbup:

Er kann das Angebot dann annehmen oder es lassen. So einfach geht das! :D 8o =O

Jeder Anbieter kann sein Angebot als "Festpreis" oder als "VB" (Verhandlungsbasis)

anbieten. Allerdings muß ein Preis angegeben werden !

• die €inen versuchen es mit dem €nkelTrick, die anderen jetzt mit der neusten Masche,

den sogenannten HabeckAmpelTrick, "GasRechnung bekommen" für ihre AUsReden :D

man lernt immer noch was dazu, die DHL sucht sogar "€inHörner" für die WortLoseKunst der ZuStellung :D

... bei NachBarin mit dicke Titten in Schlitz reingeschoben [smilie_happy] KlappenKrampf, Vorsicht beim rausziehen :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• $ 20 St.Gaudens Double Eagle 1908 o h n e Motto
    und
    $ 20 St.Gaudens Double Eagle 1915 ,,S,, - Auflage nur 567.500

zusammen für € 3650,-- incl. Versand INTEX

Bei Interesse Einzelabnahme, bitte mich ansprechen

Zum Angebot Saint Gaudens Double Eagle:

Aktuelles Angebot von Heubach Edelmetalle:

1908 Saint Gaudens Double Eagle (ohne Motto) 1998 €

1915 Saint Gaudens Double Eagle (mit Motto) 2032 €

Div. Jahrgänge Saint Gaudens Double Eagle 1863 €

Billigster Anbieter laut Gold. de = Diverse Jahrgänge 1729 €

alle Preise Stand 19.09.2022 um 19.00 Uhr PLUS Versandkosten ! ! :thumbup: :D :thumbup:

( PS: Wenn ich nicht schon beide St.Gaudens hätte, würde ich diese KOOFEN !)

• Warum wird der 1908er Double Eagle ohne Motto denn mit Aufpreis gehandelt? Sind die alle in der Schmelze gelandet?

1907 high relief12,367
    1907 arabic numerals361,667
    1908 without motto4,271,551
    1908-D without motto663,750
    1908 with motto156,258
    1908-D with motto349,500
    1908-S22,000

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• @Smithm:

Wieviele von den US-Münzen in der Schmelze landeten weiß man bis auf die 1933-er

nicht so genau, weil darüber nicht Buch geführt wurde seinerzeit.

Aber solange ich mich mit den AMI-Münzen befasse, wurde für den 1908-er immer

ein wenig mehr bezahlt wie z.B. für den 1924-er. :D

• 1Kilo SilberBarren für 750,-€ :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: MädelsRabbit ;) je nach VerHandlungsGeschick 8o + je Kind ein 1,- €xtraUmLageNachlass :D

Ich bin Samenspender mit ca. 750 Nachkommen, fühle mich aber aktuell als Frau.

Bitte schicke den Barren für mich kostenlos an meine Adresse.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A