Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • um nicht die Threads zu belasten schrieb ich GOLDHansel, dass sein Angebot vonn 1000 Maples zu 13,90/Stk Festpreis höher als die Verkaufspreise bei auruminvest bzw. Philaberlin liegen (Stand heute morgen jedenfalls)
    Die Antwort lautete wie folgt:
    ZITAT:
    "dann kauf dort einfach dort und belästige mich nicht!"


    1.
    Keine Angst GOLDHansel - ich werde Dich nie wieder belästigen (und hoffentlich Du mich auch nicht, verkaufen werde ich Dir jedenfalls nie etwas und kaufen von Dir sowieso nicht!)


    2.
    Deine Freundlichkeit und Absichten dürften damit ausreichend beschrieben sein.
    Wünsche alles Gute für Suche nach einem "Dummen" hier im Forum. Für solche Leute wie Dich gibt es zum Glück eine gewisse Igorier-Liste!


    3.
    Glaubst du denn ernsthaft daran, dass jemand von privat mehr als den Händler-VK zahlt?!?


    P:S
    für die Goldmark suchst du bestimmt nur Angebote über 500- alles andere wäre ja nicht realistisch

  • Searay..weist du was die für eine spanne haben..welche Kosten ,steuern etc...dann muß noch die eigenkapitalverzinsung ein fiktives Gehalt oder das des Geschäftsführers und und und abgezogen werden.


    Am ende noch die steuern weg und diesen winzigen Betrag...naja.


    Und bleibt was übrig ..kauft er noch mehr Ware....und den Rest vervögelt er bei mir im Blauen Kakadu mit Plutonia [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    cu DL

  • hallo,


    ist mir alles klar....mit BWl braucht mir hier keiner zu kommen. (handelskalkulation / kennzahlen usw. ) soweit kann ich schon folgen
    und das war auch nicht meine frage. mich hat lediglich interessiert, ob ein händler z.b. in immobilien , grundstücke , oder einfach nur in den eigenen
    EM - vorrat investiert?! .........


    searay [smilie_blume]

  • In alles ...er muß leben, ein Haus willer ,Weiber, ein Auto..und das was dann bleibt geht mal für Urlaub drauf.


    cu DL....vielleicht hat er reiche Eltern...also searay ..was der mit seiner Kohle tut..who cares.....mir ist nur wichtig daß kein Goldbug seine Kohle versemmelt..er hätte ja dann keine um mir irgendwann meine abstrus überteuerten Minen abzukaufen [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love]

  • um nicht die Threads zu belasten schrieb ich GOLDHansel, dass sein Angebot vonn 1000 Maples zu 13,90/Stk Festpreis höher als die Verkaufspreise bei auruminvest bzw. Philaberlin liegen (Stand heute morgen jedenfalls)
    Die Antwort lautete wie folgt:
    ZITAT:
    "dann kauf dort einfach dort und belästige mich nicht!"


    @ All,


    ein kleiner Hinweis:


    Eine PN ist eine persönliche Nachricht, unerwünscht sind daher Auszüge oder gar Zitate aus einer PN ! PN's sind anschließend auch nicht zu veröffentlichen und zu zitieren, egal wie unfreundlich sie gar gewesen sein mag ! Nachzulesen gar in den Forenregeln !


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • wo recht zu unrecht wird ist widerstand pflicht.


    hat der sich wohl beschwert ...


    @ Wassergeist,


    kennst Du den kompletten PN-Wechsel ? Also ich nicht !, Nur so ein Zitat aus einer PN wo rundherum gar alles fehlt, insbesondere der Zusammenhang ? Weiß nicht, ich kann sowas nicht an ein paar Wörtern beurteilen, will ich auch überhaupt nicht... allerdings weiß ich schon, wie man anhand einer PN gerade die für sich nützlichen Passagen herauspicken kann und daraus einen anderen Sachverhalt unterstellen zu wollen vermag ( wobei ich hier allerdings nicht von ausgehe, doch ich hatte schon mal so eine Sache hautnah, üble Tricksereien mit PN-Auszügen ) Daher ist Forum= Forum und öffentlich, eine PN wie der Name schon sagt privat und da mag man dann auch schon mal tacheles reden wenn es dann nötig ist, ggf. auch als Antwort! Doch vermischen ... geht gar nicht !


    PN's sind nicht zu veröffentlichen !


    Und nein, der Angesprochene hat sich nicht beschwert!


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • :D [smilie_happy] :D auf der ,, Kindergartenseite ,, :D


    Gruss


    alibaba :D klar ist das ärgerlich ;) :D jetzt wo das Silber so enorm gestiegen ist 8o :thumbup:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Also dieser Supertroll-Idiot ist seit Monaten auf meiner Ignore-List und da schaffen es normalerweise so schnell keine Leute drauf bei meiner Tolleranz...


    Mehr sog i ned ;)

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

Schriftgröße:  A A A A A