Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Huh ... was denn hier wieder los? ?)


    Was für eine "Hetze" wieder schämt euch, ist ja furchtbar ... "Hexenverbrennungen" sind aber schon länger her ... :thumbup:


    Ich dachte wir hätten ein anderes Hobby, als Menschen zu verteufeln ...


    Ich bin für Frieden und mein "Peacemaker" auch.


    Darum jetzt ein paar [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] und gut ist.


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Jawoll, vielleicht sollten die Moderatoren das Forum in einen Comic-Store oder ähnliches umbenennen. Jetzt gibts sogar schon "Beiträge" ganz ohne Worte und dafür nur mit Männchen...

  • Nur noch kurz zu den Anschissen an meine Person:
    Mir ist einige Stunden später aufgefallen, dass ich micht bei dem Angebot schlichtweg verrechnet hatte. Deshalb die Preisreduzierug.
    Lest einfach mal hier und da Euren eigenen Kram. NAch jedem Wort ein Lachmännchen und allsowas ist auch nicht immer soooo lustig.


    Hier will keiner einen ansch...... Wenn das so rüber kam? Tschuldigung!
    Es war nur ein Bsp.von vielen.

    Prinzipiell gelobe ich Besserung


    Solche Eingeständnisse zeugen von Stärke...

    aber es ist doch gut, dass Ihr anderen alle so vollkommen seit...


    ... und solche Kommentare von Schwäche!

    NAch jedem Wort ein Lachmännchen


    Diesmal gelobe ich Besserung.

    allsowas ist auch nicht immer soooo lustig.


    Stimmt, zumindest in Handelsthreads sind sie überflüssig, während ich sie hier oder in anderen Threads zur allgemeinen Anhebung der Stimmung gut und auch lustig finde. Auch Ali hat versucht seine Meinung darzustellen, eben ohne (viel) Worte aber dafür mit extra viel Smileys, was ich genauso akzeptiere.

    Schütze dich vor dem "Digital Services Act" (DSA) :huh:! Nimm VPN 8).

    Schönen Gruß vom Schatzhauser. :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Schatzhauser ()

  • @ Wassergeist und Bettelmann


    und


    @ den Nebenkampfplätzen


    ich zitiere hier den sinnvollsten Beitrag des Abends:


    Zitat

    Heute, 21:58
    von: Inflationsschreck


    Seid Ihr denn jetzt alle nicht mehr ganz dicht???
    Langsam mutiert`s hier aber...
    Sch.... sowas .


    8| Alles erwachsene Leute, die sich nun aufführen wie die Kindergartenkinder und die dollste Keilerei im Sandkasten anfangen. Wieso und warum es mal anfing wird da auch im Laufe der Zeit unwichtig, Hauptsache man kann dem Anderen die rote Schaufel überziehen und ist dann empört, weil dieser gemeinerweise einen die Handvoll Sand ins Gesicht wirft, das wiederum bedingt den Kollateralschaden am bislang unbeteiligten Nebenkind, welches gerade den Mund aufhatte, daraufhin.... usw. etc. etc.


    WG und Bettel: Die Steine des Anstoßes habt Ihr beide ja schon selber gelöscht. Nun Hardcopy vs Anwalt ???? Hey, vertragt Euch mal, beides ist recht befremdlich, lohnt sich auch nicht dieser Blödsinn. Vertragen ist angesagt, Händchenhalten und Umarmen muss ja nicht unbedingt sein.


    Sinngemäß auch an den Nebenkampfplatz hier !


    Alle mal wieder runterkommen. Freunde müsst Ihr ja alle nicht sein, doch sich gegenseitig etwas respektieren müsste machbar sein, oder ?


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • Vielen Dank "Tut", ich greife es gleich mal auf und fange an.


    Also ... ich reiche sehr gerne dem "Wassergeist" die Hand. [smilie_blume]


    Und wenn "WG" es möchte, bekommt er auch noch einen Küss von mir dazu.



    [Blockierte Grafik: http://theolounge.files.wordpress.com/2009/03/clochard-mastrobiggo.jpg]


    Also gut, ich sollte mich vorher mal rasieren ... vielleicht auch mal waschen ... [smilie_happy]


    Hoffentlich ist jetzt wieder alles gut. :rolleyes:


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Das ist das, was mir an diesem Forum immer so gefällt :boese:


    Da macht einer in einem öffentlichen Forum einen für alle (Mitglieder, Nicht-Mitlgieder, Finanzamt, Zoll, BKA und FBI) lesbaren post und wenn ein anderer den dann öffentlich im selben Forum kopiert, wird postwendend mit Strafanzeige gedroht; Begründung, ich möchte das nicht :wall: :wall: :wall:


    Unseren Mods fällt dazu ein, Sandkasten


    Wenn einer gelegentlich ein paar smiley zuviel im Beitrag hat, dann wird er verwarnt und anschließend ein Woche auf den Hof geschickt. :thumbdown:


    Ja, ja immer sachlich und mit Augenmaß, gell :thumbup:


    greetz anwir, der endlich auch mal auf den Hof geschickt werden will, ist ja mittlerweile fast schon eine Auszeichnung


  • Richtig, & anwir (ignoriert mich, weiss garnicht mehr warum, aber durch die Neugier, wird er es dennoch lesen) hat bestimmt wenig Freude am Leben, nichts für ungut, aber auch egal auf deiner Liste stehe ich ja schon.

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

  • @WG


    nun ja, er hat sein Angebot auch gelöscht, somit blieb nur noch die Diskussion mit der Kopie und der Drohung.


    Im Grunde ging es ihm darum, sein Angebot nicht zu seinem Nachteil ins Lächerliche zu ziehen. Mehr nicht. Ich denke allerdings, daß seine Wortwahl schon unglücklich gewählt war, so wie man ruft, wird dann auch das Echo sein.


    Von daher ist es sicher nicht verkehrt, erst mal für eine Besinnungspause zu sorgen um diese Sache nun nicht sinnlos hochzuschaukeln. Das man sich daraufhin am nächsten Tag gleich den "nächsten Schuh" anziehen muss ist schon ein anderes Thema. :hae:


    Unnötiger literarischer Suizid, verursacht durch Gegenwind in Form einer Ignorierfunktion. Wer Druck aufbauen will, sollte ihn selber dann allerdings auch aushalten können.


    Abharken diese Geschichte und fertig.


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • Wg68 stellt schon wieder seinen Schrott ein.


    Immer das Gleiche Zeugs ohne Preis.


    Kann da keiner was machen?


    kauf ihm das Zeug einfach ab , koste es was es wolle :D und du hast ihn besiegt 8) :D wenn einer sich nicht trennen


    kann :D biete ihn mehr Geld an bis er nicht mehr ablehnen kann :D http://www.youtube.com/watch?v=LdQyQLs2THM [smilie_happy] :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wg68 stellt schon wieder seinen Schrott ein.


    Immer das Gleiche Zeugs ohne Preis.


    Kann da keiner was machen?


    das gleiche Kasperle-Theater wie zur Ignore-Funktion.


    drüberscrollen und gut is.


    dieses Getue..."ich möchte gefälligst nur das zu lesen bekommen, was mich auch interessiert" ist gelinde gesagt "unlustigt"


    nichts für ungut


    gruß Hawn


    (einfach drüberscrollen oder ignorieren, wenn`s nicht passt) :wall:

Schriftgröße:  A A A A A