Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds


  • Du brauchst keine Angst haben. Hier geben die "Klügeren" nicht nach, damit Du den Weg bestimmen kannst.
    Trolle, Spamer und Idioten bekommen hier die volle Breitseite zurück. :D

  • Nun wahrt doch den "vorweihnachtlichen Frieden" Vor einiger Zeit gabs schonmal einen Neuling, der auftrat als hätte er das Forum erfunden. Nach einigem Zoff war dann irdgendwann himmliche Ruhe um ihn. Auch der anscheinend besonders kluge Schreiber mit der Mäuseplage wird sich wieder einkriegen.

  • wenn das Dein Ebay Account ist, sprechen die Kommentare für sich: http://feedback.ebay.de/ws/eBa…ich=negative&interval=365


    Und im übrigen: mit Sprüchen die nicht passen, brauchst Du uns hier nicht zu kommen!


    Dazu: siehe die Aufstellung Deines 'Ich komme hier nur ab und an vorbei' 'Fahrplanes.


    Fang' doch bitte endlich mal an zu verstehen, dass Du überteuerte Ware HIER NICHT verkaufen kannst.


    Pech für DIch, wenn Du zu teuer gekauft hast..... wie war das doch mit dem '..Jeden Morgen.... '


    Will damit sagen: Du wurdest gefunden! :thumbup:

  • Lasst ihn die Mäuse doch lieber verkaufen. Stellt Euch mal vor die kriegen in der Zeit Nachwuchs, dann geht das Spiel wieder von vorne los.


    ..... dann lassen wir die Katze aus dem Sack und die löst uns das Problem auf natürliche Art und Weise [smilie_happy]


    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Nene Supergold schreibt so nicht....das muss wer anders sein.


    Bei ihm kamen immer nur sehr qualifizierte Fragen wie "Kann man sein Silberbesteck nach dem Crash jederzeit zur Bank bringen?" :?:
    "Steigt Silber in diesem Jahr noch auch 100€, die Unze? Und wenn ja, bin ich dann reich?" :huh:


    Oder mein Favorit!! Der Verkauf von einem Kilo an ein Forenmitglied, dem er die Münze NACH Geschäftsabschluß (und Geldtransfer) nur noch für 30€ mehr verkaufen wollte, weil in der Zwischenzeit der Kurs gestiegen war und er nun Verlust mache...!


    Mein persönlicher Knaller des Jahres 2009 :thumbup: :thumbup:


    Immer wieder gerne gelesen!!!

  • :D montones Angebot ,, Mona die Lisa ,, :D scheint wohl verkauft zu sein 8o :thumbup:


    ich vermisse das Angebot ,hatte mich schon daran gewöhnt [smilie_happy] :D an die Mona :D


    Gruss


    alibaba :D


    PS.: Beachte mein Schmelzsilber unter Börsenpreis 8o :thumbup: bei Silberverkauf :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ...*sehrlautlach*... genau das gleiche hab ich auch gedacht als in die abo-email zum x-ten mal in den letzten wochen bekommen habe.... [smilie_happy] es ist schon so traurig dass es beim lustigen wieder ansteht und man drüber lachen kann....aber immerhin war ja ein paar tage ruhe :thumbup:

  • Ja sapperlot, da waren doch wieder welche schneller. Habs auch grad gesehen und wollts mit vollem Elan melden.
    Aber: Die ekelhaften Viecher werden immer billiger. Bleibt schön weg davon, wenn er so im Juli bei 300 Euro angelangt ist, schlag ich zu, ok!
    Übrigens: Bei Silber.de sind se auch wieder drin. Da steht er ist Gebietsverkaufsleiter von Beruf. Passt irgendwie.

  • Sch... ich hab Silvester verpennt 8| , schon 2010 :wall:


    greetz anwir

  • Nach LIFE-MANAGER und SUPERGOLD hat es nun Megane26 endlich auf meine sehr sparsam genutzte Ignore-Liste geschafft, herzlichen Glückwunsch :wall:

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

Schriftgröße:  A A A A A