Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• Ich weiß nicht was ihr wollt?

Hatte neulich ein Angebot für die Münzen von 820 Euro.
    Für das Bruchgold 0,80 Euro je Gramm unter Börsenkurs/ je Fein.

Nichts davon ist aus dem Bruch, solche Untersellungen verbitte ich mir!

Hier scheinen sich ja komische Vögel rum zu treiben.

• abc776

tja, die anderen haben aber recht! Ebaypreise is hier halt nicht.
    Im Forum herschen ziemliche Mittelpreise der Händler (wenigstens hieß es früher so).
    850,- € für nen Krüger??? Seh so manchen Händler, der die sogar etwas günstiger anbietet. Schau doch mal auf http://www.bullionpage.de . Wg. dem Bruchgold. Viel Glück beim VK. Bei der Menge würd sich warscheinlich auch die Schmelze rentieren.

Beste Grüße
    Flo [smilie_blume]

PS: Willkommen im Forum.

• mit ein Gesamtgewicht 5 Unzen 8o :D und du das als Bruchgold bezeichnest ,habe ich interesse :D

an die 500 Dollar Münze :D

Gruss

alibaba :D ,,auch von mir willkommen ;) ,, [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

suche Mongolei Platin + Gold :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Natürlich sind wir komische Vögel. Es wäre ja unerträglich zur normalen Masse zu gehören.

Du wirst schon noch dahinterkommen. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• ...

Meine Bewertungen:bmw-x5

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

• Das mit den Vögeln will ich jetzt mal überhört haben :)

Man könnte sich ja vielleicht drauf einigen, dass die rd. 50 Euro ebay-Gebühren für so einen Rand dann auch an den GSF-Käufer (statt an an ebay) gezahlt werden, dann wird wieder ein Schuh draus :D

Ping

Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

• und habe hier sehr viele Kollegen kennengelernt, die auch sehr paradiesisch drauf sind! :D

Übrigens - Richtwert bei Bullion Material, ist so, wie Flo und die anderen schon geschrieben haben:

^^ ======>>>>>MITTELPREIS!<<<<<====== ^^

abc:
    Nur mal schnell aus der Praxis: Bei Mittelpreis, hast Du auch innerhalb von 15 Minuten verkauft ... an seriöse Käufer [smilie_blume]

Andernfalls muß man das Angebot halt alle paar Stunden 5 mal hoch holen :wall:

greetz anwir

• Na, Tänzerin, so isses nich - bin schon am Grübeln :hae: der Preis passt ;) aber die Numismata steht's in Haus, da will ich flüssig bleiben 8o

greetz anwir

• Soll ich mal rupfen..den Spaßvogel.

cu DL...schon sehr ambitioniert hier so auf die Kacke zu hauen...meistens steht man selbst zu nah dran....wenns dann spritzt [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

• ...

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

• ...

2 Mal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

• :D Dafür bekommst Du keinen CO² Energie-Pass, diese Bude kannst Du abreißen und die Zufahrt für den Traktor haut auch nicht hin! :thumbup:

Zu so einem Anwesen reist man mit einem Achtzylinderspänner an. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A