Koala !ja richtig! unkompliziert immer ok!
hab hier was lustiges>> Angebot von Silbermünzen und -barren (2010)
entweder denkt er sind wir ahnungslose oder ist er selber einer oder tut nur so.......???
6. November 2024, 13:37
entweder denkt er sind wir ahnungslose oder ist er selber einer oder tut nur so.......???
Würde mich mal interessieren aus welchem Bruch das Gold stammt.
Ich weiß nicht was ihr wollt?
Hatte neulich ein Angebot für die Münzen von 820 Euro.
Für das Bruchgold 0,80 Euro je Gramm unter Börsenkurs/ je Fein.
Nichts davon ist aus dem Bruch, solche Untersellungen verbitte ich mir!
Hier scheinen sich ja komische Vögel rum zu treiben.
tja, die anderen haben aber recht! Ebaypreise is hier halt nicht.
Im Forum herschen ziemliche Mittelpreise der Händler (wenigstens hieß es früher so).
850,- € für nen Krüger??? Seh so manchen Händler, der die sogar etwas günstiger anbietet. Schau doch mal auf http://www.bullionpage.de . Wg. dem Bruchgold. Viel Glück beim VK. Bei der Menge würd sich warscheinlich auch die Schmelze rentieren.
Beste Grüße
Flo
PS: Willkommen im Forum.
mit ein Gesamtgewicht 5 Unzen und du das als Bruchgold bezeichnest ,habe ich interesse
an die 500 Dollar Münze
Gruss
alibaba ,,auch von mir willkommen ,,
suche Mongolei Platin + Gold
Alles anzeigenIch weiß nicht was ihr wollt?
Hatte neulich ein Angebot für die Münzen von 820 Euro.
Für das Bruchgold 0,80 Euro je Gramm unter Börsenkurs/ je Fein.
Nichts davon ist aus dem Bruch, solche Untersellungen verbitte ich mir!
Hier scheinen sich ja komische Vögel rum zu treiben.
Natürlich sind wir komische Vögel. Es wäre ja unerträglich zur normalen Masse zu gehören.
Du wirst schon noch dahinterkommen.
...
Das mit den Vögeln will ich jetzt mal überhört haben
Man könnte sich ja vielleicht drauf einigen, dass die rd. 50 Euro ebay-Gebühren für so einen Rand dann auch an den GSF-Käufer (statt an an ebay) gezahlt werden, dann wird wieder ein Schuh draus
Ping
und habe hier sehr viele Kollegen kennengelernt, die auch sehr paradiesisch drauf sind!
Übrigens - Richtwert bei Bullion Material, ist so, wie Flo und die anderen schon geschrieben haben:
======>>>>>MITTELPREIS!<<<<<======
abc:
Nur mal schnell aus der Praxis: Bei Mittelpreis, hast Du auch innerhalb von 15 Minuten verkauft ... an seriöse Käufer
Andernfalls muß man das Angebot halt alle paar Stunden 5 mal hoch holen
greetz anwir
Alles anzeigen
In der Regel ja, nur meine 1/10 OZ Pandas 2009, 1,75 EUR unter Mittelpreis proaurum Panda 2010 will keiner , die hole ich jetzt alle 3-4 Tage wieder hoch , Maples und Krügis gehen besser!
Viele Grüße
ballerina
Na, Tänzerin, so isses nich - bin schon am Grübeln der Preis passt aber die Numismata steht's in Haus, da will ich flüssig bleiben
greetz anwir
Soll ich mal rupfen..den Spaßvogel.
cu DL...schon sehr ambitioniert hier so auf die Kacke zu hauen...meistens steht man selbst zu nah dran....wenns dann spritzt
Soll ich mal rupfen..den Spaßvogel.
Lupo sammelst Du Federn ?
Ich hab noch einen Sack voll blauer.
Lupo sammelst Du Federn ?
Ich hab noch einen Sack voll blauer.
wenn du dir von lupo deine sackfedern rupfen lässt, mach dich auf einiges gefasst.
...
wenn du dir von lupo deine sackfedern rupfen lässt, mach dich auf einiges gefasst.
Meinst Lupos Kabel ist lang genug... ?
ZitatHallo!
Einmalige Chance. Verkaufe alles wegen Hausbau.
Biete folgende Goldmünzen an:
seit wann finanzieren wir Schlösser????
...
Dafür bekommst Du keinen CO² Energie-Pass, diese Bude kannst Du abreißen und die Zufahrt für den Traktor haut auch nicht hin!
Zu so einem Anwesen reist man mit einem Achtzylinderspänner an.