Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• Die 1Oz der Serie 2 hat doch den Durchmesser der 2Oz Serie 1 oder?

Gruß TimS

PS: So schöne Bilder im Meckerfaden

Ja, ist ungefähr gleich - da wird eine 1 Unzen Maus II neben den Doppelunzern liegen...
    Übrigens immer wieder das Manko der Lunar II - die fehlende Feingewichtsangabe auf der Motivseite - stattdessen auf die andere Seite reingequetscht...

• :D so kommt ?

Ist noch ungeklärt :D Action ,, VolksGoldWopper ,, :D aber schön wäre es :D wird dann eine Goldgrube :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Hast recht ..ist eine II er Ratz.

Dann paßt auch dein PIC.....ja ich kann es bestätigen..die Lateiner räumten damals um die 1400 ihr Lager aus......bei den Drachen glaube ich.....die cornerte ich dann.

cu DL...also entschuldige bitte ..Eineunze

• ...

Meine Bewertungen:bmw-x5

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

• :D wenn ich dir sage , was ich bezahlt habe für ein Panda Goldset , :D 1,85 oder 1,95 Unzen des feinsten Goldes :D ,

dann wird die Flasche leer [smilie_happy] Prost :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• ...

Meine Bewertungen:bmw-x5

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

• :boese: AHHH Noch ende dieses Jahres will Ich auch die Messen Stürmen, also holt euch noch was geht.Ärgere mich das Ich dieses Jahr zu viel zu tun habe und zu viele Termine und bis dato keine Zeit hatte hinzufahren, Naja wenn dieses Jahr die Kohle fürs Häusle zusammen ist, laufe Ich auch mit paar Helfern durch Berlin die meine Tüten Tragen müssen. ^^ :wall: das blöde ist wie gross muss jetzt der Tresor 1 qm oder Dagobert Speicher :wall:

• Sind wir hier schon eine Händlerplattform für Verkaufsleiter? Laut Signatur hat der Typ auch tatsächlich schon Opfer hier gefunden :wall:
    Gruß TimS

Willkommen im.... Psydo Zwischen Händler Deppen Forum... Will den nicht endlich mal ein "echter" Händler zum Frühstück verputzen....
    Gott sei Dank - ich bin damals nicht auf den Hund gekommen.... ;) Soviel fairness sollte man mit eben solcher begegnen....IGNORE....

Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

• Sind wir hier schon eine Händlerplattform für Verkaufsleiter?

:thumbup: Ich weiß auch nicht genau was hier los ist - die einen haben Narrenfreiheit und andere verschwinden spurlos, da gibt es ein interessante Angebot zu einen sehr interessanten Preis und es ist nicht mehr auffindbar (nein keine "graue Zeile" mit den Text: Der Beitrag von »Goudkoperij« (Samstag, 6. März 2010, 15:06) wurde vom Benutzer »xyz08/15« gelöscht (Samstag, 6. März 2010, 15:11). => siehe hier! :wall: :wall: :wall:

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• :thumbup: Ich weiß auch nicht genau was hier los ist - die einen haben Narrenfreiheit und andere verschwinden spurlos, da gibt es ein interessante Angebot zu einen sehr interessanten Preis und es ist nicht mehr auffindbar (nein keine "graue Zeile" mit den Text: Der Beitrag von »Goudkoperij« (Samstag, 6. März 2010, 15:06) wurde vom Benutzer »xyz08/15« gelöscht (Samstag, 6. März 2010, 15:11). => siehe hier! :wall: :wall: :wall:

@Bundi.. schick ihm doch ne PN - oder email.... ausserdem ich denke auch das zwischen der Marketplace.nl Auction und seinem Angebot ein Zusammenhang besteht... ;)...der Zusammenhang mit gleichem Foto aus Aachen allerdings erschliesst sich meiner allerdings nicht.... :hae:

Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

Einmal editiert, zuletzt von bullion-treasure ()

• Es ist nicht mehr auszuhalten :wall: :wall: :wall:

Zitat

1x 100g Degussa zu 55€ wieder da, Käufer hat Pobleme mit der Frau :D
    1x 50g Degussa zu 28€ wieder da, Käufer hat Probleme mit der Frau :D

Eigentlich schon weg gewesen, Anschrift und Bankdaten ausgetauscht und dann kommt die Frau.... und macht unserem 10g-Mitglied die Hölle heiß wegen knappen 90€. ;( Soll ich jetzt nur noch an alteingesessene Foris verkaufen? Mein Gott - wie war das früher: Ein Mann - ein Wort. :thumbup:

Was ist das denn? Bankdatensammler? :boese:

VG

Leines

Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

• Poste BITTE seinen Nicknamen HIER, und mache UNBEDINGT eine entsprechende Bewertung im Bewertungsthread. Die Person kommt bei mir direkt auf Ignore-Liste X(

So etwas geht gar nicht :wall:

• Eigentlich schon weg gewesen, Anschrift und Bankdaten ausgetauscht und dann kommt die Frau.... und macht unserem 10g-Mitglied die Hölle heiß wegen knappen 90?. ;( Soll ich jetzt nur noch an alteingesessene Foris verkaufen? Mein Gott - wie war das früher: Ein Mann - ein Wort. :thumbup:

Naja, knappe 18 EUR die Unze ist ja auch kein Schnapper - da hat seine Frau wohl nochmal nachgerechnet. ;)

Schriftgröße:  A A A A A