Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• @ Goldseitenrobin: Darum geht es nicht. Abgesehen davon...zeige mir, wo Du die Silberbarren billiger bekommst ?)

Es geht darum, dass das Geschäftchen fix war. Mit Zusage und Austausch von Bankdaten und Anschriften. Und bisher hieß das, dass man sich darauf verlassen konnte. War bisher im GSF so - immer!!!

rfan: ich lasse mir die Sache noch durch den Kopf gehen...

VG

Leines

Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

Einmal editiert, zuletzt von Leines ()

• ...

Meine Bewertungen:bmw-x5

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

• Wer in den hafen der Ehe einläuft - vergisst darüber hinaus auch manchmal schnell - das dort auch Kriegsschiffe vor Anker liegen könnten..... ;) :D

Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

Einmal editiert, zuletzt von bullion-treasure ()

• ...

Meine Bewertungen:bmw-x5

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

• Ich hielt mich bei den doppelwhoppern zurück...werden mit Sicherheit hier oder in der Bucht wieder auftauchen.

cu DL......meine Gier ist gerade gesättigt....keine Ahnung warum....aber mich jucken sogar Bubis barren gerade nicht....

ich werd alt und krank :hae: :hae: :hae:

• :D alles was drüber ist , wird eine Krisensitzung einberufen :D vermutlich wollte Er austesten/über die Samenstränge schlagen :D

aber dann kam die Peitsche :D :D und die Herrin ,hat ihn besiegt :D

Ich darf bei mein Spielzeug , noch alleine endscheiden :D auwei ,gut das meine Frau gerade frischen Kaffee kocht :D und meine Zeilen

hier nicht liest :D [smilie_happy] 8) und ungerne in den blauen Nikotin Salon kommt :D wo der Raucher sitzt :D

,,wer nüscht ver/kaufen darf,ohne Frauchen ,, sollte hier nicht anbieten ;) oder eine schriftliche Einverständnisserklärung mit beifügen :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• @Ali!!!!

Ich war der VERkäufer - ich darf das...hab ja schließlich einen Ehevertrag :thumbup:

Probleme gabs mit nem Käufer...der bekam plötzlich Verbot :D

jaja...immer schön aufpassen dass sie nicht mitliest :D

VG

Leines

Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

• Na des geht allatweil.

So wie ich ihn rausziehe ..schieben ihn die meisten eh nie rein :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Und dann hätte ich immer noch einen goldenen Suppenlöffel und einen Gummiring....das hilft....garantiert.

cu DL....gruschtelte gerade in der Schublade.....einige güldene Black Swans....legte sie aber ohne Regung wieder zurück.

Kennt ihr einen guten Doktor....so 90,60,90 :love: :love: :love:

Aber ich versteh Leines nicht...solche Leute sind doch ned wert daß man darüber nachdenkt und sich ärgert :cursing: :cursing: :cursing:

• is schon wieder vorbei Lupo - ärgere mich nimmer 8)

aber Du machst mir Sorgen... [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] was soll denn ausm Allgäu werden, wenn der Bezirksbesamer schlapp macht ;(

VG

Leines

• Ich hielt mich bei den doppelwhoppern zurück...werden mit Sicherheit hier oder in der Bucht wieder auftauchen.

cu DL......meine Gier ist gerade gesättigt....keine Ahnung warum....aber mich jucken sogar Bubis barren gerade nicht....

ich werd alt und krank :hae: :hae: :hae:

Ich mache mir wegen Deiner nachlassenden Barren-Gier überhaupt keine Sorgen. Wer hat, der hat. Ist bestimmt nur die Ruhe vor dem nächsten Sturm.
    Gruß bubi

• :D [smilie_happy] :D

Gruss

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

• Die Münze gibt es bei PS-Coins 5% billiger.
    Sorry, aber der Typ und seine Mäuseangebote gehen gar nicht mehr
    und nerven nur noch...

Das schlimme ist,dass dieser Schwachmaat uns nun wochenlang nervt.
    Das Silberforum und Hood.de müllt der auch ständig voll.Einfach nur peinlich der Typ :wall: :wall: :wall:

Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

Basilius der Große (330 - 379)

• Einfach nur peinlich der Typ

:D :thumbup: :D Nana, nur weil ihr keine Renaultfahrer seid - das setzt natürlich einen gewissen Masochismus voraus wenn man ein Fan dieser Automarke ist - also übt euch in blinder Ausdauer. :D :thumbup: :D

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• zu unserem Mäuserich

1 Unze 200€ Gold BRD 2002
    1/2, 1 und 2 Unzen Gold Lunar II Mause 2008
    1/2, 1 und 2 Unzen Gold Lunar II Ochse 2009
    1/2, 1 und 2 Unzen Gold Lunar II Tiger 2010
    1/2 und 1 Unze Gold Cook Island 2009

zu fairen Preisen ...

2 Unzen Stück Gold Lunar II Maus 2008 (Auflage nur 628 Stück) für VB 2.999€

Werd ihm gleich mal ne PN schicken - vielleicht verkauft er mir ja seine Maus für ~ 1000,- € und kauft se dann gleich wieder für 5000,- €. Wers mir nachmachen will, schicke ihm doch ähnliche Angebote. Vielleicht merkt er ja was. :hae:

• Soeben erledigt.

Glaub, ich werd mit ihm nicht ins Geschäft kommen - zukünftig denk ich mal auch nicht. ;(

• :D das wird wohl megane26 , nicht machen :D weil 1Unze Gold kostet schon um 830,oo :D da musste bestinmt

so um 1600,oo :D bieten ;) :D oder so :D

Gruss

Schriftgröße:  A A A A A