Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• Damals kannte ich noch die Preise / Sammleraufschläge zu vielen halbwegs gängigen Münzen, habe Kataloge usw. studiert und abgelaufene Auktionen in Charts übertragen. Irgenwann habe ich damit aufgehört weil die Preise zu extrem gestiegen sind. Viele Aufschläge hat der Spotpreis aufgeholt und sind nicht mehr vorhanden. Bei andern wie den Ier Lunaren sind sie sehr gestiegen. Zu meiner Verwunderung als kleines Beispiel: hatte die 2003er Lunar Ziege 1oz Silber für 8,60 Euro gekauft und davon einige Stücke meinen Kiddis zum spielen gegeben und andere verschenkt, weil ich halt so viele davon als Bullion hatte. Jetzt kosten die Teile zw. 35-40 Euro. Das ist doch Wahnsinn für so ein Teil. Da muss man echt aufpassen und vor Verkauf nochmal die Preise checken. Ich stehe nämlich zu meinem Wort und verhandel einem einmal zugesagten Preis nicht nach.

Das meine ich mit dem verlorenem Händchen für die einzelnen Münzen, meine Prioritäten haben sich einfach verlagert. Momentan trade ich lieber im SLV oder GLD ETF und lasse den Rest liegen.

• für 1 euro? na ja dann biete ich 5€ [smilie_happy]

letzter zeit ist es immer häufiger hier "mach mir ein angebot"
    macht kein sinn! du schreibst ein preis dann kommt was zurück "nee weniger geht nicht"

da kann mann gleich ein preis nennen oder?

gruß

gza76 :)

• 100 Beiträge und immer noch nicht kapiert wies hier läuft :wall: :wall: :wall:

Kauf/Verkauf/Tausch von 10 Euro/DM-Silbermünzen (2010)

Auf meine PN kam als Antowrt "kleinlich" - der meint wohl damit die Größe seines zerebralen Organs [smilie_happy]

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

• Lunarius

Du hast es erfasst... Es ist zum gähnen.
    Immer die Neuen mit "gegen Gebot"... und dann ist es zu wenig.
    Wenn Du weist was Du willst, sag es einfach.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du kein Gebot erhalten hast.
    Also verkauf sie gegen Gebot oder hör mit der Spamerei auf.
    Nervensägen gibt es schon genug im Forum. Zeig Reife.

• "Joke on"

Was sind eigentlich "Mogelei Goldmünzen"? :D

"Joke off"

Wirklich Ali [smilie_blume] ... hatte ich zuerst so gelesen [smilie_happy] und mich dann doch darüber gewundert. :huh:

Ich sach euch ... scheiß "LRS-Dingenskirchen" öhm ..."Legasthenie"!

Gruss

bettel

Important information of the German "Propaganda Ministry":

- Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!

- Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

• :D :D leicht zu unterscheiden :D Igel nicht gleich Igel :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] ,, Spass muss sein ,, :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Das Karfreitags-Special ist echt der Brüller, Leute... [smilie_happy] ein billiges Judaspaket mit RM-Silberlingen - zum Schlapplachen... :rolleyes:

Zitat

Judaspaket (30 Silberlinge) in Form von:

30 Stück "5 Reichsmark"
    (4x Hindenburg m. HK, 13x Hindenburg o. HK, 13x Garnisionskirche)

Dazu passt folgender Beitrag:
    Was wäre der Judaslohn heute wert? So lest dies:
    http://www.welt.de/die-welt/ve…Judaslohn-heute-wert.html

• Sehr preiswert , aber wohl nur nach geheimdienstlicher Manier ranzukommen .... [smilie_happy]

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Feinunze GOLD für € 835,96 / € 26,88 pro
    Gramm (Stand 15.01.2010)
    Auch kleinere Stückelungen/Teillieferungen möglich !

Preisgarantie : Unsere täglichen Preise liegen immer mindestens 20 Prozent unter
    dem aktuellen Marktpreis
    (Tageskurs Londoner Börse) ! :thumbup:

Abwicklung erfolgt über renommierte deutsche Bank !

Vertrauliche Zuschriften bitte an : empire-momentum24@slucia.com

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr spannend ! 8) Kommt da noch was ?

Ich habe sehr viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben . Den Rest habe ich einfach verpraßt . ( G. Best )

2 Mal editiert, zuletzt von Kaiserwetter ()

• möglicherweise wurde der letzte käufer so behandelt wie ich. von wegen der erste bekommt.....
    das angebot ist scheinbar noch offen, meine pn werden trotzdem nur gelesen. trotz nachfrage null reaktion.
    locke willst du gar nicht verkaufen oder haste bloß angst, dass ich persönlich abholen kommen würde? :thumbdown:

• :P Dito

Habe eigentlich auch eine Zusage von ihm gehabt.
    Darauf hin habe ich ihn gebeten mir seine volle Anschrift und Telefonnummer zukommen zu lassen, da bei mir Versand in Frage kommen würde.
    Wollte einmal alles bischen prüfen. Ein von ihm geschriebene Verkaufserklärung wollte ich per Fax haben.
    Seit dem bekomme ich keine Antwort mehr.
    Meine Forderungen fand ich für notwendig, weil noch keinerlei Bewertungen hier vorlagen.
    Also für mich ist der Fall erledigt.
    8)

• das hört sich natürlich ziemlich seriös an von locke.
    schön dass sich hier immer mehr von solchen gestalten tummeln.

• Würde nie einem Neumitglied ohne Referenzen Tausende Euro aufs Blaue hinein überweisen. Das wäre mir das Risiko nicht wert. Für ein paar lumpige Euro Ersparnis als Lohn der Angst?

deswegen spricht das verhalten von locke bände.

edit: vielleicht wäre es sinnvoll solche mitglieder hier mal zu sperren, bevor irgendjemand vor lauter gier ein unschönes erlebnis hat.
    das wäre mal eine sinnvolle sperre, wenn sich leute hier nicht an die üblichen gepflogenheiten halten.

Schriftgröße:  A A A A A