hier ist der AAAAANGEBOTS-THREAT!!!!! also bitte woanders fragen und diskutieren... hier nur angebote posten, danke
Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds
-
-
-
hier ist der AAAAANGEBOTS-THREAT!!!!! also bitte woanders fragen und diskutieren... hier nur angebote posten, danke
Ich biete doch an einen 1gr Barren morgen kaufen zu gehen und auszuliefern in Berlin für 55 Euro!
-
Zustimmung! Hab den ganzen Müll gemeldet. Ist ja zum Mäusemelken hier!!!
-
Argent
2g Mitglied
Registrierungsdatum: 20. Mai 2010
1 824
Heute, 12:38
100 Oz Münzbarren Cook IslandsHallo, habe wieder einen Cook island Barren zu 100 Unzen abzugeben. Er ist original eingeschweißt und somit unbefingert.
1900,-€ inkl. versichertem Versand.Gruss Argent
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi,
Lacher des Tages , er hat schon wieder einen Barren anzubieten (also hier allerdings zum ersten mal) und dann auch noch für günstige 1.900, wo es beim Händler doch schon für 1.820 ,- einen gibt!
Wird er bestimmt los, ein Blöder wird sich bestimmt hier finden
Gruß
ballerina
Machen wir doch einen Faden auf für Neulinge:
das wäre doch mal ne Idee, der sich David Reymann widmen könnte.So halten wir die Flut dummer Post's im Zaum.
ocjm
-
Verkaufe 500 € Goldmünze aus Frankreich 2010 "La Semeuse"
Daten:
Auflage 25000 Stück
Material: 999/1000 Gold
Gewicht: 12 Gramm
im Originalblister der Monnaie de ParisPreis: 590 € zzgl. 9,90 € Porto
Bitte Meldungen über PN
-
-
Verkaufe 500 ? Goldmünze aus Frankreich 2010 "La Semeuse"
Wie kommst du auf 500?
-
In diesem Jahr wurde bisher eine 50 Euro und eine 500 Euro-Münze der Serie "La Semeuse" ausgegeben. Die 50 Euro besteht aus Silber und die 500er aus Gold. Mein ANgebot bezieht sich auf die mir vorliegende 500 Euro Goldmünze wie oben beschrieben
-
Hast recht - habe falsch hingeschaut. Entschuldige bitte.
-
20 x 1 oz Silber Maple Leaf Privy 2009/2010
Erhaltung : Neu
Lieferung: org. Can. TubeAngebote per pn.
+versand : dhl - paket 6.90? oder dwl 17.-?
1 Münzset Lunar 2 Silber Tiger Color
10 oz , 5 oz , 2 oz , 1 oz , 1/2 oz
Erhaltung : Neu
Lieferung : org. KapselnAngebote per pn.
Natürlich unbefingert und in Topzustand.
Faire Angebote bite per PN.
Versand : dhl - paket 6.90? oder dwl 17.-?
Bin ich hier auf eBay oder wissen die Herren nicht für was das Zeugs verkäuflich ist ???? Schreibt doch bitte einfach rein was für einen Wucherpreis Ihr erzielen wollt, das spart langwieriges Anschreiben per PN....
MfG 18K
-
Bin ich hier auf eBay oder wissen die Herren nicht für was das Zeugs verkäuflich ist ???? Schreibt doch bitte einfach rein was für einen Wucherpreis Ihr erzielen wollt, das spart langwieriges Anschreiben per PN....
das hatte ich gerade vor 20 sekunden gedacht
lg
tulius -
-
MfG 18KVolle Zustimmung 18K
Bevor das Forum zum Ersatz-ibäähh verkommt, wäre es wünschenswert, dass diese Unsitte hier nicht länger akzeptiert wird.
Dieses Thema wurde ja bereits vor einiger Zeit schon mal hier diskutiert. Sofern ich mich richtig erinnere, leider ohne Ergebnis.lg meggy
-
Alles anzeigen
Dann nehme ich den 2 oz Satz.
Wieviel darf ich überweisen? -
Soweit es sich um Standard-Artikel, bei denen der ungefähre Marktwert einfach herauszufinden ist oder reine Bullion-Ware handelt, kann auch ich nur zustimmen. Noch viel unerfreulicher finde ich es nämlich, wenn man dann auf seine PN noch nicht mal eine Antwort bekommt und auf entsprechenden Hinweis dann hören muß, daß bei der Vielzahl der Gebote die Absagen zu aufwändig wären ...
Gruß,
Goldelefant -
Und jetzt quasselt er auch noch den Thread zu
Gruß
ballerina
... und schon haben wir die nächste muntere Diskussion im Angebotsthread
Gruß,
Goldelefant -
und genau das hast DU mir nicht zu sagen
So kann man auch "Werbung" für sich machen... -
-
Nachdem ich letzte Woche die Info "Deal geht klar" bekommen habe und die Bankdaten und Lieferadresse ausgetauscht waren, erhalte ich soeben die Info Ich trete vom Kauf zurück!
Seit 2 Wochen als Teilnehmer dabei - das nenne ich mal einen gelungenen Einstand!! Gut gemacht
(Dreigramm-) Ar.... !!! -
@ goldmohr
schreib denn namen hier doch rein.....sollte doch jeder wissen wer der ar.....ist
mfg
-
So kann man auch "Werbung" für sich machen...1. habe ich nicht angefangen mit der quasselei
2. muss ich nicht verkaufen
3. habe ich über 500 positive ebay bewertungen inkl. mittlerweile privater kontakte
4. ist es einigen anscheinend langweilig...
5. wenn manche spaß daran haben hier zu löstern, ist das lächerlich und kindisch
6. ich liebe ballerinas....
7. hätte ich nacher lunar gold 1 oz drache,tiger, pferd und affe abgeboten,
aufgrund dieser entwicklung aber, sehe ich davon ab.......
wie gesagt, ich muss nicht verkaufen, ist eine art hobby und zeitvertreib für mich,
im gegensatz zu andern, die sich privat anmelden hier, in wirklichkeit aber händler
sind.p.s.: meine bisherigen verkäufe hier sind zur zufriedenheit der käufer abgelaufen
nur das zählt für mich. -
Goldmohr,du solltest ihn den ebenfalls treten.Mein Vorschlag wäre in seine Weichteile.
Wer nicht schreiben kann wieviel er haben möchte versucht doch nur in der Ursuppe der Dummheit den Köder auszulegen.
Man sollte eben nicht darauf reagieren.
Grüßle von der Laus -
...
-