Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Machen wir doch einen Faden auf für Neulinge:
    das wäre doch mal ne Idee, der sich David Reymann widmen könnte.


    So halten wir die Flut dummer Post's im Zaum.


    ocjm

  • Verkaufe 500 € Goldmünze aus Frankreich 2010 "La Semeuse"


    Daten:


    Auflage 25000 Stück
    Material: 999/1000 Gold
    Gewicht: 12 Gramm
    im Originalblister der Monnaie de Paris


    Preis: 590 € zzgl. 9,90 € Porto


    Bitte Meldungen über PN

    Erfolgreich gehandelt mit: Auerbach, Elferfriend, Zorro (2x), Robroy (4x), Tuarek123, TomByron, ahg6731 (2x), aalbert, Petwar (2x), conny61, mambo (3x), siimon28, Naseweiss, Spritzgebäck, bayreuth, Bonus Maximus, graxxh1 (2x), Theeagle28, mike_2210, Steindi, cyberworky, Silverfreak, loloca, Flo, Rudiratlos, Nadichri, D-Fens, Fischer, Magick, SilberMichel, Blaubronco, Doublered, Golden-Tooth, mhegener

    Einmal editiert, zuletzt von Sbaenky ()

  • In diesem Jahr wurde bisher eine 50 Euro und eine 500 Euro-Münze der Serie "La Semeuse" ausgegeben. Die 50 Euro besteht aus Silber und die 500er aus Gold. Mein ANgebot bezieht sich auf die mir vorliegende 500 Euro Goldmünze wie oben beschrieben

    Erfolgreich gehandelt mit: Auerbach, Elferfriend, Zorro (2x), Robroy (4x), Tuarek123, TomByron, ahg6731 (2x), aalbert, Petwar (2x), conny61, mambo (3x), siimon28, Naseweiss, Spritzgebäck, bayreuth, Bonus Maximus, graxxh1 (2x), Theeagle28, mike_2210, Steindi, cyberworky, Silverfreak, loloca, Flo, Rudiratlos, Nadichri, D-Fens, Fischer, Magick, SilberMichel, Blaubronco, Doublered, Golden-Tooth, mhegener



  • Natürlich unbefingert und in Topzustand.


    Faire Angebote bite per PN.


    Versand : dhl - paket 6.90? oder dwl 17.-?

    Bin ich hier auf eBay oder wissen die Herren nicht für was das Zeugs verkäuflich ist ???? Schreibt doch bitte einfach rein was für einen Wucherpreis Ihr erzielen wollt, das spart langwieriges Anschreiben per PN....


    MfG 18K

  • Bin ich hier auf eBay oder wissen die Herren nicht für was das Zeugs verkäuflich ist ???? Schreibt doch bitte einfach rein was für einen Wucherpreis Ihr erzielen wollt, das spart langwieriges Anschreiben per PN....


    :evil: das hatte ich gerade vor 20 sekunden gedacht :boese:


    lg
    tulius

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Bin ich hier auf eBay oder wissen die Herren nicht für was das Zeugs verkäuflich ist ???? Schreibt doch bitte einfach rein was für einen Wucherpreis Ihr erzielen wollt, das spart langwieriges Anschreiben per PN....
    MfG 18K


    Volle Zustimmung 18K :thumbup:
    Bevor das Forum zum Ersatz-ibäähh verkommt, wäre es wünschenswert, dass diese Unsitte hier nicht länger akzeptiert wird.
    Dieses Thema wurde ja bereits vor einiger Zeit schon mal hier diskutiert. Sofern ich mich richtig erinnere, leider ohne Ergebnis.


    lg meggy


  • Dann nehme ich den 2 oz Satz.
    Wieviel darf ich überweisen? [smilie_blume]

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Bin ich hier auf eBay oder wissen die Herren nicht für was das Zeugs verkäuflich ist ???? Schreibt doch bitte einfach rein was für einen Wucherpreis Ihr erzielen wollt, das spart langwieriges Anschreiben per PN....


    Soweit es sich um Standard-Artikel, bei denen der ungefähre Marktwert einfach herauszufinden ist oder reine Bullion-Ware handelt, kann auch ich nur zustimmen. Noch viel unerfreulicher finde ich es nämlich, wenn man dann auf seine PN noch nicht mal eine Antwort bekommt und auf entsprechenden Hinweis dann hören muß, daß bei der Vielzahl der Gebote die Absagen zu aufwändig wären ... :wall:


    Gruß,
    Goldelefant

  • Nachdem ich letzte Woche die Info "Deal geht klar" bekommen habe und die Bankdaten und Lieferadresse ausgetauscht waren, erhalte ich soeben die Info Ich trete vom Kauf zurück! :evil:


    Seit 2 Wochen als Teilnehmer dabei - das nenne ich mal einen gelungenen Einstand!! Gut gemacht
    (Dreigramm-) Ar.... !!! :wall:


  • So kann man auch "Werbung" für sich machen... :wall: :wall: :wall:

    1. habe ich nicht angefangen mit der quasselei :!:
    2. muss ich nicht verkaufen :!:
    3. habe ich über 500 positive ebay bewertungen inkl. mittlerweile privater kontakte :!:
    4. ist es einigen anscheinend langweilig... [smilie_happy] :!:
    5. wenn manche spaß daran haben hier zu löstern, ist das lächerlich und kindisch :!:
    6. ich liebe ballerinas.... [smilie_happy]
    7. hätte ich nacher lunar gold 1 oz drache,tiger, pferd und affe abgeboten,
    aufgrund dieser entwicklung aber, sehe ich davon ab.......
    wie gesagt, ich muss nicht verkaufen, ist eine art hobby und zeitvertreib für mich,
    im gegensatz zu andern, die sich privat anmelden hier, in wirklichkeit aber händler
    sind.


    p.s.: meine bisherigen verkäufe hier sind zur zufriedenheit der käufer abgelaufen :!:
    nur das zählt für mich.

  • Goldmohr,du solltest ihn den ebenfalls treten.Mein Vorschlag wäre in seine Weichteile.
    Wer nicht schreiben kann wieviel er haben möchte versucht doch nur in der Ursuppe der Dummheit den Köder auszulegen.
    Man sollte eben nicht darauf reagieren.
    Grüßle von der Laus

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

Schriftgröße:  A A A A A