Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Ali, altes "Schlitzohr" [smilie_blume] immer wenn Du fast fehlerlos schreibst,iss was im Busch. :D Du kennst Dich aus mit den "gesetzlichen Zahlunsmitten". :D :D [smilie_happy] [smilie_happy]

    Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.


    Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

  • :D


    Hätten die anderen Plete Länder , Deutschland nicht beim Euroumtausch so beschissen ,


    wäre der reale Umtauschkurs 1DM = 1,97 Euro :D


    aber nur Sieger haben das sagen über Deutschland und die Mario-Regierung tanzt dazu [smilie_happy]


    Deutsche wird immer beschissen und so geht es ihm auch ,beschissen :D


    Andere Ruinen sollen gerettet werden und das eigene Land wird in der ruin getrieben ,auf ,,Merkel komm raus ,, :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hallo quinchu,


    schlage vor wir treffen uns in einer Moschee,


    dann können wir ja zusammen beten. [smilie_happy]


    Habe ich jetzt gegen ungeschriebene Foren Gesetze verstoßen?


    Würde mir leid tun.


    Heute morgen war mein Preis eigentlich noch in Ordnung 1,8% über Spot ....
    Gold runter, € hoch, war echt nicht meine Absicht - ehrlich.


    Angebot wird entfernt.




    btw- Moschee oder Kirche oder Termpel - mit Wüstenreligionen habe ich nun wirklich gar nichts zu schaffen.

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()


  • 2. Preisvorschlag (Ankaufskurs WestGold.de + Trinkgeld ist ok für mich)



    Nicht die feine englische Art.





    Connor MacLeod



    Heute, 01:06



    Beitrag im Thema: »Angebot von Goldmünzen und -barren (2010)« einem Moderator melden



    :D erwischt :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • 4 Dukaten Goldmünze 1915 Österreich


    Preis: 450 Euro incl. Hermes Versand


    Die Angebote im Forum werden irgendwie immer merkwürdiger. Bei dem Preis wird er von fast jedem Händler unterboten. Der günstigste liegt aktuell bei weniger 430,- Euro. Hoffe nur es fällt hier keiner darauf rein.


    Gruß


    Magellan

    Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

    Fjodor Dostojewski

    Einmal editiert, zuletzt von Magellan ()

  • @ Nachtwächter:


    Er hat sich bestimmt einfach nur verschrieben, und Du hättest ihn netterweise per PN darauf aufmerksam machen können!


    Aber nein, es natürlich viel coller in diesem thread die anderen Mitglieder anzuprangern :thumbdown:

  • @ Nachtwächter:
    Er hat sich bestimmt einfach nur verschrieben, und Du hättest ihn netterweise per PN darauf aufmerksam machen können!


    Aber nein, es natürlich viel coller in diesem thread die anderen Mitglieder anzuprangern :thumbdown:


    Nachdem er den Preis runtergesetzt hat, kann man einen Verschreiber wohl ausschließen.
    Entweder er träumt oder er geht auf Dummenfang oder er vera..t uns.


    Mehr als 12 Euro über Händlerpreis für so ein Teil ist einfach nur SPAM

  • Im Währungssilberthread gibts irgendwie auch schon wieder nur noch Gelaber und keine Angebote mehr...

    Und solchen Blödsinn im Silberfaden!

    Koala. Kooka und Tiger für 151,82 €

    Danke, dass ich dafür wieder eine E-mail erhalten durfte! :wall: :wall:


    Gruss bo

Schriftgröße:  A A A A A