du hast recht regeln muss sein. aber deine still ist sehr uncool würde ich sagen....
" haste bei mir gleich wieder ein paar Sympathiepunkte ...." also ich bitte dich! was soll das?
lass doch die mods die sache regeln ok?
gruß
geza
23. November 2024, 13:08
du hast recht regeln muss sein. aber deine still ist sehr uncool würde ich sagen....
" haste bei mir gleich wieder ein paar Sympathiepunkte ...." also ich bitte dich! was soll das?
gruß
geza
Es geschehen immer noch Zeichen und Wunder.
Da werden doch tatsächlich Angebote gemacht, Gold gegen Silber zu tauschen auf der Basis Spot bzw. Gold/Silber Ratio.
Unterstellt man hier Dummheit der Tauschpartner oder sind die Handelsspreads (zuzüglich unterschiedliche Steuerbelastung) gänzlich unbekannt?
Schaun mer mal wo die Reise hin geht?
ocjm
Ps.
Ich tausche gern Gold gegen Silber auf der Basis Spot bzw. Gold/Silber Ratio.
Ein Tausch zum Gold - Silber - Ratio ist doch kein Problem. Lässt sich einfach rechnen, eine Unze Gold ist aktuell 60 Unzen Silber.
Wer will tauschen? 5 Unzen TauschGold gebe ich dafür ab.
@ ocjm
auf umlaufsilbergeld gib es keine mwst. ausser es geht durch denn zoll oder du hast ein laden ( 5 reichsmark )
mfg
Da werden doch tatsächlich Angebote gemacht, Gold gegen Silber zu tauschen auf der Basis Spot bzw. Gold/Silber Ratio.
Das ist ja schier unglaublich. Gerüchten zufolge soll es sogar Verbrecher geben die für Gold und Silber nur Papier hergeben.
Angebot von Silbermünzen und -barren (2010)
deshalb kannst du ruhig ein preis hinschreiben wird sowieso gelöscht.... und der anderen misst auch...
ps: es nervt! manche kapieren immer noch nicht das wir ein gemecker thread haben!
anmerkungen hier bitte nicht ins angebots thread
??? freiwillige polizisten -GSF-
Alles anzeigen
gruß
geza
Einige Seiten in diesem Faden zurück geblättert und man findet diesen achso coolen Aufruf von dir. So waren die Wendehälse schon immer Erst in die eine Richtung meckern und dann in die andere. Aber mit Verlaub, wir befinden uns ja im Gelaber- und Mecker-sräd.:D
so eine blacklist- thread wäre nicht schlecht.... was meint ihr? wer machts auf ?
Schöne Grüße vom Schatzhauser an die Polizei, aber Vorsicht verbieg dir nicht den Hals.
sowas nennt man in der Psychologie eine Projektion des eigenen Schattens
Hietr drehen echt alle am Rad grade....
Kann man nicht einfach jeden sagen lassen was er meint......
Lg
na sag ich doch! polizist! du hast noch meine beiträge durchgesucht....
aber (warscheinlich) gehts dir jetzt besser.....
lachen ist gesund
gruß
geza
arme fiatmonsum ..... ps bietet die münzen schon für 988€
an die "dip" käufer hat sich gelohnt zu warten nicht war????
gza76 (war ich wieder so gemein )
mir und sicherlich auch vielen anderen geht es im moment tierisch auf die eier,
dass die verkaufs und angebotsthread vollgemüllt werden mit:
1. persönlichen kommentaren
und
2. einstellen von angeboten o h n e preisvorstellungen
HALLO !!!!!!! wer sich auf GSF tummelt, hat sicherlich schon etwas ahnung und ein preisgefühl
ALSO WAS SOLL DAS ??
richtig so, dass der mod da konsequent durchgreift - nur schade dass somit alles vollgemüllt wird
wer sich auf GSF tummelt, hat sicherlich schon etwas ahnung und ein preisgefühl
Ja, früher war das mal so, lange her, nimmt immer mehr ab, that's life.
Kann Dir nur zustimmen, dass solche Angebote und Kommentare einfach lästig sind und bin auch über das strengere Durchgreifen diesbezüglich froh.
Aus dem Silberangebotsthread...
du bist immer noch unwissend, lies dir doch die Angebots-Regeln erst einmal durch.
Wenn Du schon - durchaus nicht unberechtigt - auf die Regeln hinweist, lies sie aber doch bitte selbst erst einmal...
Zitat4. Diskussion in den Angebot-/Gesuchsthreads
Die Kauf/Verkaufsabwicklung bzw. Rückfragen erfolgen -ohne Ausnahme- via PN und nicht mittels Diskussion in den entsprechenden Threads.
Ja, früher war das mal so, lange her, nimmt immer mehr ab, that's life.
Es war früher mal ein gute Sitte und für beide Seiten fair, dass man zur Preisfindung den Mittelkurs eines anerkannten Händlers genutzt hat.
Mittlerweile scheint es sich einzubürgern, dass man großzügig 10 Euro unter dem höchsten zu findenden Apothekenpreis geht, was die skurille Situation mit sich bringt, dass andere professionelle Händler günstiger sind.
Schade um die Zeit
Ping
Hallo Forum!
Biete 500 unbefingerte Unzen American Eagle in Tubes. Persönliche Abwicklung wäre im Raum Köln u. Münster möglich,ansonsten versicherter Versand via DHL. Ich erwarte Eure Angebote
Cheers!!
schon wieder ein ebayer der sich verlaufen hat.
kann man da nicht was machen jedem neuem mitglied erst einmal die forums regeln zu kommen lassen. die er erst mal STUDIEREN soll.
Kater Karlo war wohl etwas länger nicht da
Der Tut tut in letzter Zeit ganz schön was wegtutenlöschen,
ich glaub, der braucht bald einen Hilfstuter
Was haltet Ihr von einem Verkaufsbereich, wo man nach Lust und Laune täglich mehrmals inserieren und reinlabern dürfte, dann hätte der arme Tut endlich wieder Zeit die letzten 925er 10er zu erlegen.
Ein Dankeschön an´s Modteam
Alles anzeigenKater Karlo war wohl etwas länger nicht da
Der Tut tut in letzter Zeit ganz schön was weg
tutenlöschen,
ich glaub, der braucht bald einen Hilfstuter
Was haltet Ihr von einem Verkaufsbereich, wo man nach Lust und Laune täglich mehrmals inserieren und reinlabern dürfte, dann hätte der arme Tut endlich wieder Zeit die letzten 925er 10er zu erlegen.
Ein Dankeschön an´s Modteam
Ich habe wieder dazu gelernt
Dank an agau
Interresanter Name
Jetzt werden unsere Rentenversicherungsklaven in Stutzgart mit Motivationssprüh gepuscht, wo wird das hinführen.
Gut, daß mein Zähne zu vierzig Prozent aus Amalgan sind.
Also, immer schön positiv