Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• Wer nimmt denn die Koala 2009 zu 330,00 €uronen und wer die zu 410,00

Da sind die Koala 2009 nur zwei Posts darüber doch ungleich interessanter:

Zitat

Außerdem noch abzugeben:

10 x 1 Oz Silber Koala 2008 in Leuchtturm-Kapseln, einwandfrei erhalten

Preis: 280,00 Euro inkl. versicherten DHL-Versand

• Wer nimmt denn die Koala 2009 zu 330,00 €uronen und wer die zu 410,00

Da sind die Koala 2009 nur zwei Posts darüber doch ungleich interessanter:

was ist los hast du etwa nicht richtig hingeschaut schau dir mal lieber die tube preise von den philis und den eagles an. die sind teurer als bei den händlern
    19 euro die unze. vieleicht wieder einer der seiner zeit voraus ist oder wissen von montag hat.
    also hier im forum wirde es anscheind immer teurer wo sind die schönen alten mittelwerte geblieben. ich glaube ich sollte langsam meine münzen vom händler kaufen da bekommt man die ja schon biliger. ahhh und dann biete ich die hier an und verdien mal so "ne mark"

Zitat

„Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov

""Lesen Gefährdet die Dummheit""

"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

• Jeder kann doch den Preis einstellen den er möchte. Man kann doch Preise vorher vergleichen, oder nicht ?) ?) ?) Verstehe hier so langsam dieses Gemecker nicht mehr, niemand wird zum Kauf gezwungen :evil: :evil: :evil: Und dann immer dieses: da ist der billiger undundund - na dann kauft doch einfach da, dann braucht sich hier auch keiner aufzuregen und Aufpasser zu spielen - wie im Kindergarten :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: ....und eigentlich immer die selben :hae: :hae: :hae: :hae: So, schlaft gut :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

• Jeder kann doch den Preis einstellen den er möchte. Man kann doch Preise vorher vergleichen, oder nicht ?) ?) ?) Verstehe hier so langsam dieses Gemecker nicht mehr, niemand wird zum Kauf gezwungen :evil: :evil: :evil: Und dann immer dieses: da ist der billiger undundund - na dann kauft doch einfach da, dann braucht sich hier auch keiner aufzuregen und Aufpasser zu spielen - wie im Kindergarten :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: ....und eigentlich immer die selben :hae: :hae: :hae: :hae: So, schlaft gut :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

also wenn dich das stört solltes du nicht hier in diesen faden rein schauen den der heist
    "Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds"
    also verstehe ich nicht warum du über unser gemäcker mäckerst.

Zitat

Sir Peter Ustinov

Benjamin Franklin

• häää alles klar
    es gibt bestimmt irgendwo auf der welt einen der unbedingt 2008 philis haben möchte. es gibt bestimmt jemanden der in einer anlage münze eine sammlermünze sieht.

aber für den rest wird das wohl egal sein. ob 2008 oder 2009.

aber mir ist das egal du kannst DEINE münzen zu den preis verkaufen den du willst.

aber auch du hast anscheind nicht den sinn dieses faden verstanden.

Zitat

Sir Peter Ustinov

Benjamin Franklin

• aber wenn die preise weiter so klettern werden deine preise in kürze wieder günstige angebote sein. dauert auch nicht mehr lange bestimmt.

Zitat

Sir Peter Ustinov

Benjamin Franklin

• Wie jetzt - dann darf ich auch nicht mehr auf dusselige PN von dir hoffen?

• warum sollten wir unsere münzen anbieten wenn wir sie doch behalten wollen.

Zitat

Sir Peter Ustinov

Benjamin Franklin

• ganz sicher?

Si tacuisses, philosophus mansisses.

Warum sollte ich denn billiger verkaufen als Du. Warum guckt man denn in diesen Angebotsstrang? Entweder man hat etwas zu verkaufen oder man will etwas kaufen - das sollte nachvollziehbar sein.
    Zu verkaufen habe ich nichts - also daraus könnte man den Schluss ziehen dass ich kaufen will. Und wenn nur zwei Posts vor deinem jemand die selbe Ware 30 € günstiger und dazu noch inkl. Porto anbietet - dann landet dein "Angebot" eben hier. That's life.

Wenn Du mit Kritik nicht umgehen kannst, ist das einzig dein Problem. Glückwunsch übrigens, wenn du zu diesen Preisen Käufer findest. Ich schieße mir da die Dinger da lieber einzeln in der Bucht - ist trotz Porto billiger.

• geisler:
    warum sollten wir unsere münzen anbieten wenn wir sie doch behalten wollen.

dann liegt der Grund Deines Meckerns also darin, dass jemand Münzen anbietet

wie lächerlich ist das denn , das reicht jetzt endgültig

wer lesen kann ist klar im vorteil.
    ich habe nicht darüber gemäckert, im mäcker fade, weil du münzen anbietest sondern über den preis. du solltest das nicht zu persönlich nehmen. es ist nicht eine kretik gegen dich persönlich sonder gegen dein preise.

generell solten die leute die keine lust über määckerrein über angebote, nicht in den Gemecker in den angebots sräd rein schauen. der witz an der sache ist ja das man hier über die angebote meckern soll.

Zitat

Sir Peter Ustinov

Benjamin Franklin

• So wie ihr euch hier aufführt würde ich von keinem von euch kaufen.
    Da muss man ja damit rechnen, dass der Ärger vorprogrammiert ist!

Genau so seh ich das auch!!!

Ob ein Preis gerechtfertigt ist merkt man ganz schnell! Wird des Zeug gekauft war der Preis in Ordnung und wenn nich gekauft wurde war der Preis zu hoch.

Und wenn keiner SEINE EIGENEN Münzen billiger anbietet ises ganz einfach das Gesetz von Angebot und Nachfrage fertig.

Und mit der Diskusion disqualifiziert Ihr euch beide von Zukünftigen Käufen.

Gruß Thomas

• ahh noch so einer

das witzige ist das ihr mit eurer meckerrei nicht wirklich anders seid als wir. vieleicht sollten wir einen neuen faden auf machen der heißt

Gelaber und Gemecker über Gelaber und Gemecker in den den Andebots- und Galerie-sräds faden.

aber wie kommt es das ihr euch jetzt auf einmal aufregt, das ist ja nicht das erste mal das man über ein angebot meckert. warum habt ihr euch den nicht über die anderen hunderten von meckerpost beschwert.

Zitat

Sir Peter Ustinov

Benjamin Franklin

• da du das ganze ja anscheind ziemlich persönlich nimmst möchte ich dir und allen anderen noch einmal ausdrücklich sagen das es nicht einen versuch war dich hier zu denunzieren. es geht auch nicht im allgemeinen um deine angebote wer weiß wie interessant dein nächstes angebot aus sieht. vieleicht ist es gerade für einen von uns meckerheinis sehr interessant. aber wie dem auch sein nicht was ich geschrieben habe soll dich in deiner person angreifen oder denunzieren.

ich möchte mich dafür entschuldigen wenn du dich persönlich angegriffen fühlst. es steht nicht in meiner absicht irgend jemanden hier im forum persönlich anzugreifen. und fals jemand anderes sich noch von mir mal angegriffen fühlte bitte ich auch die jenigen hiermit um verzeiung.

Zitat

Sir Peter Ustinov

Benjamin Franklin

Schriftgröße:  A A A A A