Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Ahja, andere Welt mit anderen Preisen, die wohl nicht so stark nach unten manipuliert sind [smilie_happy]


    :hae:
    http://www.sieben-sterngedanke…onenstandserklaerung.html


    das ist selbst mir zu strange und das will was heissen 8)

    Ah ja, danke für den Link, erstmal alle Klarheiten beseitigt. :S
    Trotzdem finde ich den Barren so gesehen etwas zu teuer - ich meine, von einer autarken Selbstverwaltung sollte der höchstens 600 Euro kosten, ist ja keine Mwst drauf. 8o


  • n bissl teuer bzw über Forumspreis ....


    Wieviel Nicknames hat Emporium Hamburg / Emporium Merkator etc eigentlich hier im Forum ?


    Habt ihr keine nachträglich verfälschten vergoldeten Koalas mehr ?


    Ein Laden wo ich nie wieder einkaufen würde :wall:

  • Das ist nichts besonderes, hab gestern vormittag auch ein Angebot abgegeben auf ein Gesuch eines anderen Teilnehmers, gelesen hat er, aber Antwort Fehlanzeige, scheint wohl heutzutage nicht mehr üblich zu sein :hae:



    Sorry - mein Fehler. Hoffentlich ausgebügelt.


  • Wie viel wäre denn ein angebrachter Forumspreis?
    Habe hier ein Angebot gesehen für 25 Stück (vers. Motive) für 314 zzgl. Porto.


  • Wie viel wäre denn ein angebrachter Forumspreis?

    250€ + 1 Schachtel Pralinen. So kauf ich sie ein. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Zu so einem Preis werden wir wohl keine anbieten können!


    Na gut, ich leg noch ne Tafel Milka drauf. :D




    Und jetzt mal Tacheles.


    Die 10er sind ganz normales Geld und haben bei einem Händler nix verloren.


    Ich weiß nicht welchen Deal ihr mit den Geldzauberern geschlossen habt, aber bevor ich euch das Geld in den Rachen werfe, bezahle ich einen Aufpreis lieber einem aus dem Forum, der sich die Hacken danach abgelaufen hat und nicht denen, die es palettenweise abgekippt bekommen.


    Ihr habt eure Berechtigung unzweifelhaft in der Numismatik (wozu ich eure Machwerke aus dem Schreckenskabinett allerdings nicht zähle) und auch im Bullionhandel, aber Geld hole ich mir für gewöhnlich auf der Bank.


    Bis vor ein paar Jahren hat es keinen interessiert, da waren die 10er nach Bedarf auf der Bank zu haben. Jetzt wo ein breiteres Interesse in der Bevölkerung entsteht, klemmt ihr euch dazwischen, um auch noch euren Schnitt zu machen und Opa Sackmann macht ein langes Gesicht bei der Bank weil plötzlich nichts mehr da ist.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Zitat

    ich verkaufe zu einem Festpreis von 670 offizielle Falschgeld-Euro einen Silberbarren 1kg von Umicore in der Feinheit 999. Siehe Photo. Porto übernehme ich, es sei denn die Ware wird persönlich in Bremen abgeholt. Ich kann auch noch anbieten die Ware persönlich zu übergeben in einem Umkreis von 50 km.
    Festpreis deswegen, weil ich kein Personal mehr bin, ich verwalte mich autark selbst und muß gucken wie ich zurecht komme. Durch eine Personenstandserklärung bin ich nun keine künstlich, juristische Person ohne Rechte mehr, sondern eine natürliche Person mit Rechten. Meine Selbstverwaltung heißt Flying Organic. Eine Homepage ist fast fertig und geht in den nächsten Tagen online.



    In Berlin sollen 3 Millionen leben - in Bremen soll es wieder Wölfe geben.
    Ansonsten suche ich noch dringend Australien ,10 kg Jahr des Hamsters in Farbe.
    Und sonst? ...geht`s mir gut.
    Nur nicht im Kopf.


    inflationsschreck

  • Warum ich dieses Angebot als so vertrauensvoll ansehe ? :hae:

    Ich weiß es selbst nicht! :D Da hilft mir der ganze Dr. nüschte! :tired:


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Warum ich dieses Angebot als so vertrauensvoll ansehe ? :hae:


    ............................................


    Ich weiß es selbst nicht! :D Da hilft mir der ganze Dr. nüschte! :tired:

    Also ich werde bei diesem Doc bestimmt nichts kaufen, selbst wenn er die Unze für 950 € anbieten würde.


    Habe in den letzten Tagen und Wochen öfters gesehen, dass Dr. Schmidt auf ebay mehrfach Gold angeboten bzw. verkauft hat. Eine positive Bewertung über den Erhalt der Ware habe ich allerdings nicht gesehen :!: . Finde im Moment leider nicht seinen ebay-Mitgliedsnamen.


    Mir kommt die Sache mehr als spanisch vor und ich werde wie bei ebay die Finger von den "Angeboten" dieses "Verkäufers" lassen.


  • Bei Münzenmüller für 1007 :D
    https://www.muenzenmueller.de/…d9df804263bf7c9e3d6fd600b
    Versandrisiko liegt wie immer beim Verkäufer


    Jetzt kommt wieder gleich... anonym ist mehr wert :wall:

  • Habe in den letzten Tagen und Wochen öfters gesehen, dass Dr. Schmidt auf ebay mehrfach Gold angeboten bzw. verkauft hat. Eine positive Bewertung über den Erhalt der Ware habe ich allerdings nicht gesehen . Finde im Moment leider nicht seinen ebay-Mitgliedsnamen.


    Laut ebay ist der Artikelstandort s`Arenal.
    Nach einer Woche Party am Ballermann, falls die Optik nicht zu verbogen ist, könnte man ja das eine oder andere Ünzlein als Andenken mitbringen. :thumbup:
    Bei mir hat es leider nur zu einer Leberschädigung gereicht. :wall:
    Nachtwächter


  • Nicht, dass ich es jetzt überteuert finde, aber am Samstag gabs die 1/4 Lunare zum Schnäppchenpreis :D


  • Kauf/Verkauf/Tausch von 10 Euro/DM-Silbermünzen (2010)


    zieht euch das mal rein zum Thema zumüllen und gewerbliche Anbieter pffft... is ja wohl ein Witz....


    lg


    Ganz im Ernst - ich gehöre vielleicht zu den Glücklichen die keine Not haben an die 10er ran zu kommen (zumindest in den Mengen die ich für sinnvoll halte) und es mag Leute geben die viele von den Dingern haben wollen, aber auf dem platten Land nicht bekommen können.


    Da mag es auch sinnvoll sein die für 11 oder so das Stück zu kaufen. Ist billiger als Spritkosten quer durch den Hunsrück - oder so.


    Aber Preise über 275 € oder gar 300 € und mehr für eine Rolle von den Dingern - das finde ich mehr als grenzwertig.


    Aber das liegt sicher nur an mir - ich schmeiße die Dingse auch immer in Leinensäckchen und habe die früher sogar in reiner Banausen Manier aus den Rollen gepult.




    btw - ich weiß schon was es mit Angebot und Nachfrage auf sich hat.

Schriftgröße:  A A A A A