Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Unglaublich! :wall:


    Ja, mach weiter, bis das weiße rauskommt [smilie_happy]


    Kritikfähigkeit gehört aber nicht zu Deinen Stärken? :hae:


    Humor auch nicht :P


    ballerina Du bist aber wieder direkt heute :thumbup:

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

  • Ja, wir hatten früher einmal unseren Patrone ;(


    anerkannter Lemmingexperte und Trollbuster ;)

    Apropos - ich musste gestern jemandem erklären, was Lemminge sind - Kaum zu glauben, dass Leute nich wissen, was Lemminge sind... ja ja, so siehts aus in Deutschland, fünf vor Zwölf ;(
    Und so ähnlich sehen sie aus, die possierlichen Lemminge: nur einen Mausklick entfernt...

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

  • Apropos - ich musste gestern jemandem erklären, was Lemminge sind - Kaum zu glauben, dass Leute nich wissen, was Lemminge sind... ja ja, so siehts aus in Deutschland, fünf vor Zwölf ;(


    Lemminge = Leute, die fragen, was Lemminge sind


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Zitat

    Verkaufe


    100 bis 200 Stück: 2 Oz Libertad
    zum günstigsten Preis, den es derzeit am Markt gibt.


    und warum sollte jemand zu diesem Kurs bei Dir kaufen?

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

  • da du ja leider keine pn von mir mehr entgegen nimmst, auf diesem Wege meine Antwort.


    Wenn ich um 11:00 Uhr ein Angebot direkt an dich versende und dann der Preis um mehr als 1,5 % davon läuft, dann kannst du nicht erwarten, dass du um 21:21 h, die Ware dann noch zum, gleichen Preis wie angeboten und ohne Frachtkosten ordern kannst.
    Ich habe deine Antwort ja auch erst um 23:37 gelesen und beantworten können, (da lag der Preis schon über 2 % höher) da ich nicht laufend vor dem PC sitze.


    Leider fehlt dir die Einsicht, dass bei volatilen Märkten die Preisstellung von Angeboten sich nur auf die augenblickliche Marktsituation bezieht.


    Selbst Händler fixen ihr Angebot in der Regel nur so lange der Marktpreis um nicht mehr als 0,5 % differiert.


    Würde mich freuen, wenn du dies als Aufklärung verstehst und nicht als Angriff auf deine Person.
    Das Leben ist halt nicht immer gerecht.



    Nochmals Danke für das Geschäft aus Januar 2010.

  • :D der Kuchen von Gestern ,kostet dann auch nur noch ein Bruchteil :D


    Bei steigende Edelmetallpreise scheint es dann doch nicht so zu sein :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Auch ich wollte auch schon einmal etwas von ocjm kaufen. :D


    Kann man machen, aber ich fand es auch nicht so toll...
    Wenn es sich um viele Kilos handelt machen sich die Schwankungen wahrscheinlich schon bemerkbar.

  • Also das ist definitiv nicht die feine englische Art :!: Es sei denn, Du hast dein Angebot gefixt?!

  • Wenn ich um 11:00 Uhr ein Angebot direkt an dich versende und dann der Preis um mehr als 1,5 % davon läuft, dann kannst du nicht erwarten, dass du um 21:21 h, die Ware dann noch zum, gleichen Preis wie angeboten und ohne Frachtkosten ordern kannst.

    Sofern das Angebot nicht ausdrücklich zeitlich begrenzt und die Frist abgelaufen war, würde ich dies erwarten - und ich würde mich auf der anderen Seite als Anbieter in Grund und Boden schämen, nicht einmal einen halben Tag zu meinem Wort zu stehen. :thumbdown:

  • Sofern das Angebot nicht ausdrücklich zeitlich begrenzt und die Frist abgelaufen war, würde ich dies erwarten - und ich würde mich auf der anderen Seite als Anbieter in Grund und Boden schämen, nicht einmal einen halben Tag zu meinem Wort zu stehen. :thumbdown:

    @ daoine-sidhe


    du lieferst nach mehr als 2 % Kursveränderung auch noch frachtfrei.
    So siehst du aus :hae:
    Jetzt sach nicht ich sollte das Zeug ( 3 kg Silber) auch noch für lau 600 km quer durch Deutschland bringen.


    Aber für dich schäme ich mich natürlich in Grund und Boden. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:



    Man man man, was sind das hier nur für Erwartungshaltungen.


  • eine Runde Verständnis für die Silberpreisfixer. Wenn der POG um 2 % gefallen wäre, hätte der Fixer dann seinen Preis nachgebessert oder hätte der ignorante Heinz den höheren Preis blechen müssen. Und kann der Fixer auch den POG in Euro umrechnen, oder wird im big business in Dollar getradet :hae:

  • über 12 Stunden nach Angebotsabgabe, und genau 2 % Kursveränderung ab Angebotsabgabe, habe ich mir (mitten in der Nacht) erlaubt den Interessenten


    zu bitten "ein Schüppchen drauf zu legen".


    Der Kerl besteht auf dem alten Angebotspreis und will die 3 kg Silber auch noch für lau geliefert bekommen.
    Bin ich im Wald hier oder sind wir jetzt unter die Räuber gefallen.
    Hier ist kein christliches Waisenhaus.
    Hier wird doch geschachert oder macht ihr das alles weil ihr mit dem Tag nix anderes anzufangen wisst??????

  • :hae: 8| :pinch:
    Das ist doch langsam Kindergartenkram!
    Ein Man ein Wort. Wenn man morgens für Summe x verkaufen wollte, so kann man sich am Nachmittag oder am Abend wohl noch an seine eigene Offerte halten (wenn man sich schon nicht tagsüber um sein Angebot kümmern kann), was ist denn wenn der Preis mal nicht steigt sondern fällt ???? Gibt es dann Geld zurück 8o
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

Schriftgröße:  A A A A A