Scheinbar gibts da andere Kulturkreise, in denen das anders ist?!
Vielleicht ein guter Hinweis? Kunden (mit vollen Brieftaschen) sind dann alle auf dem unbeleuchteten Parkplatz versammelt
Seeadler
27. November 2024, 13:25
Scheinbar gibts da andere Kulturkreise, in denen das anders ist?!
Vielleicht ein guter Hinweis? Kunden (mit vollen Brieftaschen) sind dann alle auf dem unbeleuchteten Parkplatz versammelt
Seeadler
Aber der Kollege bietet Krueger 50 unter billigstem Händler VK.
Das ist doch mal eine Ansage. Was spielt da der Wochentag für eine Rolle.
Das bedeutet gleichzeitig, dass hier jemand UNTER Händler-ANkaufspreisen verkaufen will - sicherlich ein Wohltäter (günstigester VK momentan: 1037, Ankauf Westgold 1013)
Ich hatte mit dem schon mehrfach Kontakt - Preise gab es damals per Mail oder PN nicht - immer nur die Frage nach der Handynummer
Suche diverse Silberzehner bis max. 11,50 EUR pro Stück. Einfach alles anbieten.
Viele Grüße Goldhüpfer
Es macht wenig Sinn die Angebotsthreads mit unrealistischen Preisvorstellungen zuzumüllen.
Vielleicht werden ja 625er-DM-Zehnerle gesucht...
Suche diverse Silberzehner bis max. 11,50 EUR pro Stück. Einfach alles anbieten.
Viele Grüße Goldhüpfer
Es macht wenig Sinn die Angebotsthreads mit unrealistischen Preisvorstellungen zuzumüllen.
Vielleicht werden ja 625er-DM-Zehnerle gesucht...
ah, das wirds sein, dann pack ich ihm sogar ein paar in PP rein
.
Alles anzeigenHallo
Ich verkaufe nach Erbe eine kleine Münzsammlung und freue mich über Angebote per Mail / PN.
Gerne auch Fragen über die Münzen.
Im Angebot stehen
5 DM:
1981: Gotthold Ephraim Lessing / Sieh überall mit deinen eigenen Augen (J) - 5 DM
1983: Martin Luther / Gottes Wort bleibt in Ewigkeit (G) - 5 DM
1985: 150 Jahre Eisenbahn in Deutschland (G) - 5 DM
1986: Friedrich der Große / Ich bin der erste Diener meines Staates (F) - 5 DM
10 DM:
1988: Arthur Schopenhauer 1788-1860 / Die Welt als Wille und Vorstellung (D)
1988: Carl Zeiss 1816-1888 / Optik für Wissenschaft und Technik (F)
1989: 2000 Jahre Bonn / Bonn blühe und bleibe (D)
1990: Kaiser Friedrich I. Barbarossa *1122 +1190 / Honor Imperii (F)
1993: 1000 Jahre Potsdam 993-1993 / Das ganze Eiland muss ein Paradies werden (F)
1994: Johann Gottfried Herder / Humanität ist der Zweck der Menschennatur (G) <-- doppelt vorhanden
1995: Heinricvs DVX Bavarie et Saxonie *1129/30 +1195 / Heinrich der Löwe aus kaiserlichem Stamm (F)
1996: Kolpingwerk 1846 1996 / Taetige Liebe heilt alle Wunden (A)
1997: Philipp Melanchton *1497 +1560 / Zum Gespraech geboren (J)
1997: 100 Jahre Dieselmotor / Gedanken sind der Motor der Welt (F)
1998: 300 Jahre Franckesche Stiftungen / Der vertraute Gott (A)
1999: 50 Jahre Grundgesetzt Bundesrepublik Deutschland / Für das gesamte deutsche Volk (D)
2000: Karl der Große 1200 Jahre Dom zu Aachen / Urbs Aquensis Urbs Regalis (G)
2000: Natur Mensch Technik / Weltausstellung EXPO 2000 Hannover (A)
2001: Stralsund 750 Jahre Katharinenkloster 50 Jahre Meeresmuseum / Ohne Wasser kein Leben (A) <-- doppelt vorhanden
+ 2 verschiedene 10 DM Münzen "olympische Spiele in München 1972"
10 EUR:
2004: Bauhaus Dessau / Kunst Technik Lehre (A)
2004: Fifa Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 / Die Welt zu Gast bei Freunden
5 EUR (Republik Österreich):
2004: 100 Jahre Fussball
andere Münzen:
Berlin - Hauptstadt Deutschlands (Quadriga) (PP)
Berlin - Hauptstadt Deutschlands (Fernsehturm und Berliner Bär -> große Münze!) (PP)
2001: 500 Kwacha (Bank of Zambia) Football World Champion 1954 Germany (PP)
1994: kompletter Satz Münzen aus Zypern (1, 2, 5, 10, 20, 50)
Island - Münzsatz (1922-1942)
Island - Münzsatz (1946-1980)
außerdem diverse ausl. Münzen (Russland, Griechenland, Polen, Norwegen, Spanien, Vereinigte Arabische Emirate, Dänemark, Island, Zypern, etc.)
wer interessiert ist melde sich - ich freue mich auf Angebote (Ware wird einzeln oder auch zu mehreren Stücken oder gesamt verkauft)
liebe Grüße
Vielleicht bietet Tut die schnellste gelbe Karte der Woche an............
Viele Grüße Goldhüpfer
Find ich auch, Gott sei Dank war es ja kein Angebots- sondern ein Gesuch-Thread
Find ich auch, Gott sei Dank war es ja kein Angebots- sondern ein Gesuch-Thread
Was die Preisvorstellung aber nicht weniger, äh, optimistisch erscheinen läßt...
Was die Preisvorstellung aber nicht weniger, äh, optimistisch erscheinen läßt...
Wieso? Wie werden die 10er denn im moment gehandelt? Keine Angst... ich will nix loswerden, im Gegenteil...
ich denke 12,-€/Stück ist der aktuelle Kurs
ich denke 12,-€/Stück ist der aktuelle Kurs
Der Kurs is eher 13€ aufwärts, wenn man nach den ebay Preisen geht, zumindest für ne original Rolle...
mfg stargate
Zum Nennwert?
Das ist echt ein Joke und kann einfach nicht ernst gemeint sein *looooool*
Für sogar wenn die Teile mir jetz knapp 11 EUR kosten, nehme ich ein Kredit auf, wenn ich die Summe nicht habe
Ne, also wirklich *looooool*
Hallo,
ich suche alle 10 Euro-Gedenkmünzen aus Deutschland zum Nennwert. Gerne auch größere Mengen oder Rollen.
Versandkosten übernehme ich natürlich!
Bei Interesse: Meldet euch bitte per PN oder E-Mail an goldandsilver@web.de
Da tausche ich die 10er doch lieber bei der Bank zurück und spare mir die längere Fahrt zur Post.
Und das Risiko, ob ich die Versandkosten von dir auch wirklich zurückbekomme....... Aber danke für das unglaublich generöse Angebot.
Hallo,
ich suche alle 10 Euro-Gedenkmünzen aus Deutschland zum Nennwert. Gerne auch größere Mengen oder Rollen.
Der ist gut.
ich suche übrigens auch noch Lunar 1 und 2 Vrenelli, Libertad etc jeder Größe und egal aus welchem EM zum Nennwert. btw wie rechnet man zurzeit den Tögrög um?
Dennoch gehören die lustigen Kommentare nicht in den betreffenden Strang sondern hierher, sonst wird's unübersichtlich.
Hallo,
Was hast Du Kasper denn geraucht? Schleich Dich!!!
Haben wir eigentlich sowas wie Lacher des Tages bei GSF?
Ist doch Mal ein Denkanstoß
MfG
Irgendwo wird sich wohl noch ein Dummer finden lassen:
Wusste garnicht das die in der Geschlossenen ins Internet dürfen.
Und nee, so blöd kann niemand sein. Wenn ja sind sie nur eine Zelle weiter.
Man sagt ja, jeden Tag stehe ein neue Bekloppter auf... aber eine solche Suche in unserem Forum empfinde ich fast schon als persönliche Beleidigung.
Ping