Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Aber der Kollege bietet Krueger 50 unter billigstem Händler VK.
    Das ist doch mal eine Ansage. Was spielt da der Wochentag für eine Rolle.


    Das bedeutet gleichzeitig, dass hier jemand UNTER Händler-ANkaufspreisen verkaufen will - sicherlich ein Wohltäter (günstigester VK momentan: 1037, Ankauf Westgold 1013)


    Ich hatte mit dem schon mehrfach Kontakt - Preise gab es damals per Mail oder PN nicht - immer nur die Frage nach der Handynummer

  • Suche diverse Silberzehner bis max. 11,50 EUR pro Stück. Einfach alles anbieten.


    Viele Grüße Goldhüpfer


    Es macht wenig Sinn die Angebotsthreads mit unrealistischen Preisvorstellungen zuzumüllen. 8|

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Suche diverse Silberzehner bis max. 11,50 EUR pro Stück. Einfach alles anbieten.


    Viele Grüße Goldhüpfer


    Es macht wenig Sinn die Angebotsthreads mit unrealistischen Preisvorstellungen zuzumüllen. 8|


    Vielleicht werden ja 625er-DM-Zehnerle gesucht... ;)


    ah, das wirds sein, dann pack ich ihm sogar ein paar in PP rein :thumbup:

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller




  • Vielleicht bietet Tut die schnellste gelbe Karte der Woche an............

  • Suche diverse Silberzehner bis max. 11,50 EUR pro Stück. Einfach alles anbieten.


    Viele Grüße Goldhüpfer


    Es macht wenig Sinn die Angebotsthreads mit unrealistischen Preisvorstellungen zuzumüllen. 8|


    Find ich auch, Gott sei Dank war es ja kein Angebots- sondern ein Gesuch-Thread :)

  • Zum Nennwert?


    Das ist echt ein Joke und kann einfach nicht ernst gemeint sein *looooool*


    Für sogar wenn die Teile mir jetz knapp 11 EUR kosten, nehme ich ein Kredit auf, wenn ich die Summe nicht habe :)


    Ne, also wirklich *looooool*


    :wall: :wall: :wall:

    Erfolgreich gehaldelt mit: WG68, Pilzi, Marle, 2 x digedag, Milhouse, kleinerkoala, 2x bayreuth, Silberfrisch, Münzenspezi, foxl60, Silber2010, Silberkarpfen, Remus, detonic96, rk1955, Lupus, gza76, suesse, suedschwede, 18K, walter27,


    Meine Bewertungen:
    WhiteHotIce

  • Hallo,


    ich suche alle 10 Euro-Gedenkmünzen aus Deutschland zum Nennwert. Gerne auch größere Mengen oder Rollen.
    Versandkosten übernehme ich natürlich!
    Bei Interesse: Meldet euch bitte per PN oder E-Mail an goldandsilver@web.de


    Da tausche ich die 10er doch lieber bei der Bank zurück und spare mir die längere Fahrt zur Post.
    Und das Risiko, ob ich die Versandkosten von dir auch wirklich zurückbekomme....... Aber danke für das unglaublich generöse Angebot.

  • Hallo,


    ich suche alle 10 Euro-Gedenkmünzen aus Deutschland zum Nennwert. Gerne auch größere Mengen oder Rollen.
    Versandkosten übernehme ich natürlich!
    Bei Interesse: Meldet euch bitte per PN oder E-Mail an goldandsilver@web.de



    Der ist gut.


    ich suche übrigens auch noch Lunar 1 und 2 Vrenelli, Libertad etc jeder Größe und egal aus welchem EM zum Nennwert. btw wie rechnet man zurzeit den Tögrög um?


    Dennoch gehören die lustigen Kommentare nicht in den betreffenden Strang sondern hierher, sonst wird's unübersichtlich.

  • Hallo,


    ich suche alle 10 Euro-Gedenkmünzen aus Deutschland zum Nennwert. Gerne auch größere Mengen oder Rollen.
    Versandkosten übernehme ich natürlich!
    Bei Interesse: Meldet euch bitte per PN oder E-Mail an goldandsilver@web.de

    Was hast Du Kasper denn geraucht? Schleich Dich!!! :wall:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Haben wir eigentlich sowas wie Lacher des Tages bei GSF?


    Ist doch Mal ein Denkanstoß :thumbup:



    MfG

    Erfolgreich gehaldelt mit: WG68, Pilzi, Marle, 2 x digedag, Milhouse, kleinerkoala, 2x bayreuth, Silberfrisch, Münzenspezi, foxl60, Silber2010, Silberkarpfen, Remus, detonic96, rk1955, Lupus, gza76, suesse, suedschwede, 18K, walter27,


    Meine Bewertungen:
    WhiteHotIce

  • Wusste garnicht das die in der Geschlossenen ins Internet dürfen. :D


    Und nee, so blöd kann niemand sein. Wenn ja sind sie nur eine Zelle weiter.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Man sagt ja, jeden Tag stehe ein neue Bekloppter auf... aber eine solche Suche in unserem Forum empfinde ich fast schon als persönliche Beleidigung. :D


    Ping

    Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

Schriftgröße:  A A A A A