Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Doch mit Sicherheit. [smilie_happy] Bist du etwa zu spät gekommen? [smilie_happy]




    .. Connor, merkste was!
    Wir werden geschimpft, weil wir im falschen Fred schreiben :S

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • @ connor
    nur mal so am Rande gesagt, ich würde an Deiner Stelle langsam mal Deine Signatur überarbeiten...es sei denn es gefällt Dir was da derzeit drinsteht.
    Ich meine, ein Mod-Kollege hat da zwar reingeschrieben was da nicht reingehört...aber ansonsten, davon diesem Satz stehenzulassen für die nächsten 1.000 Jahre steht da doch wohl nix ?
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut


  • Bender, Bender, wenn das der Tut gesehen hätte , hätts aber ne ordentliche Watschn gegeben

  • Gibt es einen Grund warum viele Ihre Angebote in den Handelsfaeden wieder löschen nachdem der Handel vollzogen ist?


    Ich finde es viel besser wenn die Angebote durchgestrichen werden. So kann man sich besser an orientieren welche Preise verlangt und bezahlt wurden.


    das hat auch den vorteil das man so nicht noch im nachhinein nachvollziehen kann was der einzelne so für ein handelsvolumen hat und so an umsatz macht. man lässt sich ja nicht gerne ins portmonai gucken :)

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

  • :D alpaka gold :D


    wenn du ein milden Richter findest , bekommste weniger :D wenn du an ein ,,Gnadenlos ,, kommst bekommste


    auch mehr dafür :D und manchmal ist weniger mehr ;)


    ja bei den Goldgräbern gab es auch schon Katzengold :D vermutlich leitet sich daher der Name etwas ab ;) :D


    Gruss


    alibaba :D schade hatte erst den Faden gelesen als Twinson ihn in die geschlossene Anstalt verfrachtet hatte :D


    ich laber nicht ich mecker nicht , ich habe mich köstlich ergötzt :] :] :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Sorry, jetzt muss ich aber doch mal fragen was denn die Haustiere dem Gold machen, bekommen die das zum drauf kauen ? oder spielen die damit ?
    Ehrlich mir ist im Moment nicht ersichtlich welche Rolle Haustiere im Bezug auf Gold oder Silber haben könnten :hae:

  • Sorry, jetzt muss ich aber doch mal fragen was denn die Haustiere dem Gold machen, bekommen die das zum drauf kauen ? oder spielen die damit ?
    Ehrlich mir ist im Moment nicht ersichtlich welche Rolle Haustiere im Bezug auf Gold oder Silber haben könnten :hae:

    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] GOLDhamster & SILBERfischchen lassen grüßen [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    ne, Spaß beiseite, das bedeutet doch nur, dass die Münzen pfleglich behandelt worden sind. Und wenn du schon mal Münzen aus nem starken Raucherhaushalt erhalten hast, dann weißt du vielleicht auch was ich damit meine. Ich finde den Hinweis ok 8)

  • Manche mögen keine Goldkäfer auf ihren Schätzen


    es gibt wirklich Goldkäfer!!!


    habe es jetzt herausgefunden, diese sich vorzugsweise auf oder an verstecktem Gold aufhaltenden Tiere heissen im Volksmund 'Messingkäfer', sind ca. 3mm gross, mit kugeligem Bauch und bewegen sich nur langsam


    wie sie die vergrabenen schätze finden und was sie da wollen ist mir ein Rätsel


    wenn sie sich nahe offenem Gold aufhalten verfärben sich die normalerweise kupfernen Hintern goldfarben


    die setzen sich also mit ihren Ärschen aufs Gold!


    der Hinweis von Mike-Gold ist also durchaus verständlich

  • [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] ich lach' mich schlapp [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Ich bedanke mich bei Angelfreund und KROESUS für die detailierten Erläuterungen. :thumbup:


    So oder ähnlich muss es wohl auch sein :hae:


    GSFDUDE: Nein, meine Erläuterungen sollen tatsächlich nur explizit darauf hinweisen, dass die hier angebotenen Münzen tatsächlich keine Makel aufweisen, also auch nicht nach Rauch, Katze, Hund, Hamster, Wildsau oder ähnlichem Getier "stinken" (oder von GOLDkäfern zerbissen oder GOLDhamstern und SILBERfischchen beschi.... wurden...) ;)

  • [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] GOLDhamster & SILBERfischchen lassen grüßen [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    ne, Spaß beiseite, das bedeutet doch nur, dass die Münzen pfleglich behandelt worden sind. Und wenn du schon mal Münzen aus nem starken Raucherhaushalt erhalten hast, dann weißt du vielleicht auch was ich damit meine. Ich finde den Hinweis ok 8)


    vom Raucherhaushalt habe ich ja aber auch nicht gesprochen (Nikotinfelcken sind mir ja klar) aber was die haustiere damit zu tun haben immer nich nicht :hae:

  • GSFDUDE .....aber was die haustiere damit zu tun haben immer nich nicht :hae:[/quote]


    Der Warnhinweis mit den Haustieren ist schon wichtig. Du kannst z.B. eine Katzenhaarallergie haben und meine kleine Perser hat einfach ein Haar Dir mitgechickt. Beim Aufmachen das Paketes bekommste dann einen Asthmaanfall und ich bekomme eins aud den Deckel, da ich keinen Warnhinweis gegeben habe...

  • GSFDUDE .....aber was die haustiere damit zu tun haben immer nich nicht :hae:


    Der Warnhinweis mit den Haustieren ist schon wichtig. Du kannst z.B. eine Katzenhaarallergie haben und meine kleine Perser hat einfach ein Haar Dir mitgechickt. Beim Aufmachen das Paketes bekommste dann einen Asthmaanfall und ich bekomme eins aud den Deckel, da ich keinen Warnhinweis gegeben habe...


    So muss es sein vielen Dank für den Geistesblitz *ironie* :wall:

  • als das Silber morgen nichts mehr wert ist.
    Bei den Mengen an Verkaufsangeboten. ?)

    Hab auch gerade ein Angebot reingestellt. Will aber einfach diese 10 DM loswerden und mir schönere Sachen kaufen. Unter 30 € die Unze bleibe ich bei den Nettokäufern :D


  • Respekt, schleppst du immer 10 Kilo Silber im Rucksack mit dir herum

Schriftgröße:  A A A A A