Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• ist der Reisser , bei den Energiepreisen der Anzüglichkeiten im Portjuche' :D

ich empfehle HD mit 24V bei den Stau's auf den Autobahnen im Winter :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• dass die nur von 2 angeboten werden kann natuerlich auch daran liegen dass es den leuten voellig schnuppe ist welcher jahrgang bei den maples.

-> ES WIRD SO SEIN!

erfolgreich gehandelt mit: bobbär, poing, cypriot, Golden-Tooth,

• Maple 2008--da gibst nur zwei Anbieter---kleiner--27.80--Best Coins--28.-

ich glaube kaum, dass es hier jemanden gibt, der derartige aufschläge auch nur ansatzweise für 2008er maple leaf gegenüber den aktuellen maple leaf bezahlt.
    warum sollte er auch?!
    wenn doch, kann er sich gern bei mir melden. :D

• http://cgi.ebay.de/Russland-3R…illen&hash=item3f054c2766

http://www.ma-shops.de/polland…?id=6588&lang=de&curr=EUR

Ernstgemeinte Frage:

sind das die selben Münzen?

bzw worin besteht der Unterschied?

Habe jetzt nur was zu den ersten beiden Stücken rausgesucht und habe keine Ahnung von russischen Münzen.

Dauernörgler und Dauermeckerer sind nichts anderes als Hamster im Rad - den ganzen Tag beschäftigt und kommen doch nicht von der Stelle.

• Ich suche

10-Euro-Gedenkmünzen.

China Panda 1 Unze (auch Jubi-panda); 5 Unzen und Kilo (noch Spotnahe Jahrgänge)

Maple Leaf und Philharmoniker oder auch Libertad oder später ähnlich einmal gut Handelbares in Tuben.

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

such ich auch ;(

Einmal editiert, zuletzt von rosab2000 ()

• Nix gibt's, wir haben selber knapp. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• ganz schön teuer geworden seit vergangenem Mittwoch :thumbdown:
    aber das Paket ist ja inclusive :thumbup:
    sonst alles klar in der Eifel ? [smilie_love]

• Was ist denn an dem Angebot verkehrt?

Er kann doch für seine Münzen den Preis verlangen den er für richtig hält, ob da jemand zuschlägt oder nicht ist ne andere Sache.

Juristisch gesehen hast Du recht.

f.schulz2307 wieder einmal zeigst Du uns wes Geistes Kind Du bist.

THE GAME IS DONE WHEN THE SILVER´S GONE

Bix Weir

Einmal editiert, zuletzt von Koala ()

• seit wann darf eigentlich der FC bayern münzen prägen? und in welcher währung?

Erfolgreich gehandelt u.a. mit smp, Flo, ertz78, foxl60, samba, ziemer, mütze, silberbuggy, EM-Hamster

• seit wann darf eigentlich der FC bayern münzen prägen? und in welcher währung?

Zitat von »fux«
    seit wann darf eigentlich der FC bayern münzen prägen? und in welcher währung?

Seit der Kaiserkrönung von Franz I in der Währung "Golddukat" der Stadt München.

Mensch, ist den das so schwer einen Angebotsleitfaden ausschließlich als solchen zu nutzen? :wall:
    Wir können die Themen auch ganz weglassen und alles in eine lange Liste schreiben und jeder sucht sich das Passende aus.

[smilie_blume] Bitte unterlasst das mal. [smilie_blume] Als Abonennt eines Threads geht einen das mehr als auf den S... :cursing:

Einmal editiert, zuletzt von Ag51 ()

Schriftgröße:  A A A A A