Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds



  • alter Schwede , das ist Vereinsrekord. Am 8.12., 14.12. und 17.12 mit 3 verschiedenen Nicks dreimal das gleiche Angebot reingestellt. Bei dir muss wohl noch die Angebotsregel erweitert werden daß auch die Nicks innerhalb einer Woche zu bündeln sind 8o

  • alter Schwede , das ist Vereinsrekord. Am 8.12., 14.12. und 17.12 mit 3 verschiedenen Nicks dreimal das gleiche Angebot reingestellt. Bei dir muss wohl noch die Angebotsregel erweitert werden daß auch die Nicks innerhalb einer Woche zu bündeln sind 8o

    Traust Du das dem Münzenfreund ( ähm wie heisst der gleich sonst noch :hae: ) wirklich zu :?:


    So dreist kann der doch nicht sein , ODER :?:

  • ... äh, Festus
    manchen freut es ja wenn du den Hilfssherif von Marshal Dillon machst :thumbup: , aber lass es doch bitte mal bleiben, dass du jedesmal das ganze Angebot von Münzfreund wieder einstellst. Ich glaube es würde reichen, wenn du nur, wenn überhaupt notwendig, die erste Zeile zitierst. ;)
    Hab tausend Dank :thumbup: für dein Verständnis!

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • ... äh, Festus
    manchen freut es ja wenn du den Hilfssherif von Marshal Dillon machst :thumbup: , aber lass es doch bitte mal bleiben, dass du jedesmal das ganze Angebot von Münzfreund wieder einstellst. Ich glaube es würde reichen, wenn du nur, wenn überhaupt notwendig, die erste Zeile zitierst. ;)
    Hab tausend Dank :thumbup: für dein Verständnis!


    meinste das ist unerlaubte Schleichwerbung, so was kann ich mir als Hilfssheriff überhaupt nicht erlauben . [smilie_denk]
    wird erledigt Sir ! 8|

  • meinste das ist unerlaubte Schleichwerbung, so was kann ich mir als Hilfssheriff überhaupt nicht erlauben . [smilie_denk]
    wird erledigt Sir ! 8|





    .. wg mir musste gar nix tun, du tust nur dem guten Münzenfreund den großen Gefallen
    So isses gut :thumbup: , rühren ;) !

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:


  • die Dödel-Münzen werden mit jedem neuen Nick teurer, excellente Taktik vom Eifelman
    ich mache jetzt Feierabend, melde mich ordnungsgemäß ab



    ... was jetzt schon[smilie_happy]
    sehr gut, weiter so :thumbup:

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • das aktuell wohl kein ADMIN Zeit hat, denn hier liegen ja gleich mehrere Verstoesse gegen die Nutzungsregeln dieser Seite vor!


    und sorry, aber Deine Preisvorstellung ist gelinde gesagt, beim aktuellen Spot... UNVERSCHAEMT!!!


    Von mir gibt es die 10er fuer schlappe 13 Euro fix... falls die wer haben will... [smilie_happy]


    hallo FanaticsVfL wiegen deine 10€ Gedenkmünzen rollen auch 500g ?) ;)

    Erfolgreich gehandelt mit: andalucia, Bad Minto, BergischerDigger, 2x Blaubronco, ceca2000, diegodan, Ex flammis orior, foxl60, Glückskind, hansimglueck, 2x mirkoyilmaz2010, Reinhard_Köln, revolution 2009, Silbernugget, Silbersüchtig, Silberzehner, silber-bug, Vajra, Volvo262
    Meine Bewertungen

  • musste ich einfach reagieren. Ich verkaufe keine Rollen, nur einzelne Muenzen und unterstreiche mit der Preisnennung nur das ich 15 + X fuer absolut unverschaemt halte. Prinzipiell wuerde ich meine 10er sicher noch guenstiger verkaufen. Falls es wen interessiert.... PM :D

  • musste ich einfach reagieren. Ich verkaufe keine Rollen, nur einzelne Muenzen und unterstreiche mit der Preisnennung nur das ich 15 + X fuer absolut unverschaemt halte. Prinzipiell wuerde ich meine 10er sicher noch guenstiger verkaufen. Falls es wen interessiert.... PM :D

    zahlt nicht der silberbroker gerade 12,80?

  • Er ist Händler, er will und muss eben Gewinn machen und wenn er jemanden findet, der sie für 15,95€ kauft (PP-Münzen gibt es immer noch für 15 € ...) dann ist das doch ok. Da die Banken und Bundesbanken leer sind und keine neuen 925er Silbermünzen mehr herausgegeben werden muss er eben hier die 10er ankaufen. 12,80€ ist ein fairer Preis, es gibt ja auch Leute die in den Gesuchen Preise wie "maximal 10€" geboten hatten, pro aurum hatte die 10er mal für 9€ im Ankauf ...
    15,95€ brutto sind (15,95/1,07 = ) 14,90 € netto. Gekauft hat er für 12,80€. Gewinn 2,10€ (ohne Berüchsichtigung von Transportkosten etc)
    Wenn ich meine 10er an ihn verkaufe, habe ich diese für 10€ gekauft, verkaufe für 12,80€. Macht einen Gewinn von 2,80€ (ohne Berüchsichtigung von Transportkosten etc)


    Ist doch ok?


    Ach ja ich habe keine 10er an silverbroker verkauft, ihm keine angeboten, ich habe nie bei ihm bestellt und kenne ihn auch nicht persönlich. Ich betrachte das nur von Standpunkt eines möglichen Verkäufers.

  • er muss die teile ja noch liefern lassen, risiko tragen, lagern, verkaufen, liefern, verwalten, buchhaltung machen, rechnung schreiben, mwst zahlen, gewinn versteuern und von dem was uebrig bleibt bei seinen einkaeufen wieder mwst zahlen, den gewinn des lebensmittelhaendlers zahlen, dessen steuern muss auch jemand zahlen.



    mich wundert dass in d ueberhaupt noch jemand irgendwie versucht geld zu verdienen.

Schriftgröße:  A A A A A