Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • mein Name ist Festus und ich stelle fest, kapiert, nicht mehr und nicht weniger.
    und der gute Marshall TuT kann das alles ganz alleine regeln ohne daß ihm ein Hilfssheriff einen Hinweis geben muss.
    [/quote]
    Hi Festus, lass gut sein ;)
    Setz Dich auf Dein Maultier und reite in das Abendrot.
    Like Lucky Luke
    Nachtwächter

  • Mr. Blutdruck soll mal allen Interessierten hier darlegen, was er unter bodenlosen Lügen versteht.
    Vielleicht steht in seinem Lexikon eine ganz andere Definiton als bei den meisten.
    Wenns so ist, dann reite ich entspannt ins Abendrot unter musikalischer Begleitung eines Nachtwächters.
    8|

  • Mr. Blutdruck soll mal allen Interessierten hier darlegen, was er unter bodenlosen Lügen versteht.
    Vielleicht steht in seinem Lexikon eine ganz andere Definiton als bei den meisten.
    Wenns so ist, dann reite ich entspannt ins Abendrot unter musikalischer Begleitung eines Nachtwächters.
    8|


    Hola Festus, kann mit der Klampfe gut umgehen.
    Spiele extra für Dich "Lone some Cowboy"
    So long
    Nachtwächter

  • ... verschiedenen Leuten mit der Advocard drohen und dann jemanden als bodenlosen Lügner bezeichnen, auch nicht die feine englische Art. 8| :hae:
    WAS DU NICHT WILLST WAS MAN DIR TUT, DAS FÜG AUCH KEINEM ANDREN ZU!

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

    Einmal editiert, zuletzt von silbermöwe ()

  • Den Spruch "Post vom Rechtsanwalt folgt" muss ich jetzt nicht verstehen.


    Was will der mir denn schreiben?


    Böser Spencer, hast erwähnt mal eine Studie gelesen zu haben und eine Anekdote aus deinem beruflichen Umfeld mit Aussagen eines Kollegen gebracht, ohne jemanden persönlich anzusprechen. Dies dann ohne erkennbare Absicht auf Beleidigung zu äußern ist dann schon echt eine fiese Sache und zeigt, was für ein ungehobelter Möpp du bist. Schäm dich Spencer!


    Na gut, schäm ich mich halt. Lass uns mal in Kowelenz treffen und einen trinken gehen, dann sieht die Welt ganz anders aus (von mir aus können wir das echt mal machen). Ich hab weder was gegen Eifelaner, noch gegen die wilde Wutz oder sonst irgendwen. Dafür bin ich schon zu viel rumgekommen.


    Nur gut, dass noch keiner einen Ostriesenwitz gerissen hat. Kommt Edel nicht aus der Gegend? Am Ende kommt der Witzereisser noch vor ein Ottifantengericht (OFG)



    P.S. ob Eifelaner, Westerwälder oder klassischer Rheinländer - mir sind sie alle auch nach Jahren noch ein wenig suspekt -> muss wohl an mir verknötertem Nordlicht liegen

  • Da diese Frage öfters auftaucht, ob nun hier oder per PN:

    Zitat

    Welches Fehlverhalten führte zur Sperrung ?


    Stelle ich hier an dieser Stelle einfach mal fest: Der Nutzer "eifelmünze" hat am 08.12.2010 um 23.29 Uhr mittels PN von mir eindringlich die Löschung seines Accounts verlangt.
    Dem kam ich wunschgemäß nach!
    Von daher sehe ich diese Angelegenheit als erledigt an, den restlichen Zinnober hier werde ich nicht kommentieren.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag und allen einen geruhsamen 4. Advent
    Tut


  • Oha, DDR Blech mit Westpoststempel im Silberzehnerthread. Natürlich nur gegen Gebot, falls diese Machwerke von M&M überhaupt was wert sind. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    (.....) Ich hab weder was gegen Eifelaner, noch gegen die wilde Wutz oder sonst irgendwen. Dafür bin ich schon zu viel rumgekommen.


    Nur gut, dass noch keiner einen Ostriesenwitz gerissen hat. Kommt Edel nicht aus der Gegend? Am Ende kommt der Witzereisser noch vor ein Ottifantengericht (OFG)


    P.S. ob Eifelaner, Westerwälder oder klassischer Rheinländer - mir sind sie alle auch nach Jahren noch ein wenig suspekt -> muss wohl an mir verknötertem Nordlicht liegen


    Wenn ich schon mal hier hereinschaue:


    Knapp daneben, Spencer!


    Vorharz, ist aber auch Niedersachsen. Meine Vorfahren hatten ab 1065 über Generation auch nur einen "Wohnsitz", holten sich aber edle Frauen. =) Später erfolgten Veränderungen, einige Generationen hatten tatsächlich in Nordfriesland ihren Sitz.


    Ottifantengericht ? Vielleicht genügten manch einem Begegnungen mit Harzer Hexen(besen) :]


    HARZ liche Adventsgrüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Schon Wahnsinn, um was sich die Mods hier noch alles kümmern müssen, "Gelaber und Gemecker" gut und schön, das Ausufern auf Kindergartenniveau und Androhungen von Rechtsanwalt einschalten - also bitte. So etwas kann auch per PM geklärt werden und die gegenseitigen Anfeindungen sollten auch mal zur Ruhe kommen X( X( X( Nur meine Meinung ^^ ^^ ^^

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

  • Ausufern auf Kindergartenniveau und Androhungen von Rechtsanwalt einschalten - also bitte. So etwas kann auch per PM geklärt werden und die gegenseitigen Anfeindungen sollten auch mal zur Ruhe kommen


    Vorsicht, sonst kriegst auch noch Post vom Anwalt :rolleyes:


    Hast natürlich Recht [smilie_blume]

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Vorsicht, sonst kriegst auch noch Post vom Anwalt :rolleyes:


    Hast natürlich Recht [smilie_blume]




    ... da werden aber nur die Sandkuchen kaputt gemacht [smilie_happy] und gut isses :D

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Soso, der Edel wohnt also hinter den sieben Bergen. Dann sind wir (zumindest was meine ursprüngliche Heimat angeht) fast Nachbarn. Ich komme auch aus einer Region, wo die Leute von dem Leben, was auf der A7 aus dem Fenster geworfen wird. Bei uns kommen die edlen Frauen her.


    Auwei, jetzt hab ich es mir mit allen Autofahrern verscherzt.



    Disclaimer: Mit o.g. Aussagen soll niemand diskriminiert werden. Autofahrer sind keine Umweltverschmutzer. Autofahren ist notwendige Mobilität, macht Spaß und fördert die Konjunktur.

  • :D sonst gibs gleich Gewitter im Winter :D vor Heiligabend ;)


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

  • Solingen: Schlägerei im Hauptbahnhof
    zuletzt aktualisiert: 20.12.2010


    Solingen (RP) Aus einem Wortgefecht wurde am Samstagmorgen gegen 5.30 Uhr im Hauptbahnhof in Ohligs eine handfeste Schlägerei. Zwei 43 und 45 Jahre alte Männer wurden am Imbiss von einer vermutlich fünfköpfigen Gruppe junger Männer angepöbelt. Im Verlauf der Auseinandersetzung drosch die Gruppe plötzlich mit Stühlen auf das Duo ein, beziehungsweise warf damit nach ihnen. Anschließend flüchteten die jungen Männer. Die beiden Opfer erlitten unter anderem Prellungen und Schwellungen im Gesicht, teilt die Polizei mit. Die Täter waren etwa 18 bis 20 Jahre alt, circa 1,70 bis 1,80 Meter groß und trugen dunkle Kleidung. http://www.rp-online.de/bergis…ptbahnhof_aid_944116.html


    P.S. Nach unbestätigten Gerüchten handelte es sich um Meinungsverschiedenheiten bezüglich des Einstellens von Gold- und Silberangeboten im sogenannten Goldseitenforum. Dies ist eine Internet Plattform für Verschwörungstheoretiker und Weltverbesserer, die meinen, mit dem Kauf und Einlagern von Edelmetallen vom absehbaren Weltuntergang verschont zu bleiben. :D

Schriftgröße:  A A A A A