Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • :D beim durchlesen der anzeige, kam gleich der verdacht, dass es heute hier im faden rund gehen wird [smilie_happy]


    na dann... :D


    lg
    tulius

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)


  • @ rfan
    vielen Dank für deine unflätigen Bemerkungen.
    wenn du ein bischen Hirn hättest, würdest du verstehen, dass ich mit "wo bitte" gemeint habe, wo es die zu dem Preis gibt :wall:




    Ist diese riesengroße Schrift ein verzweifelter Versuch gehört zu werden...na wie auch immer.


    Dass Du dich nach den Preisen erkundigen wolltest, habe ich selbstverständlich verstanden...diese fast schon mitleiderregende Unfähigkeit selber klar zu kommen (PN ist für dich wohl kein Begriff, genauso wenig wie bullionweb.de) oder das einfache Reglement zu merken, passt recht gut in das Gesamtbild ^^ .


    Nichtsdestotrotz ändert das nichts an der Tatsache, dass Du mit deinem geistigen Dünnpfiff den Angebotsthread zumüllst und damit ein absolut respektloses Verhalten gegenüber allen anderen Forumsmitgliedern, die sich an die Regeln halten, An den Tag legst!


    Da Du ja ja ganz besonders lernresistent zu sein scheinst , noch ein mal extra für dich:



    Zitat

    4. Diskussion in den Angebot-/Gesuchsthreads


    Die Kauf/Verkaufsabwicklung bzw. Rückfragen erfolgen -ohne Ausnahme- via PN und nicht mittels Diskussion in den entsprechenden Threads.


    Du bist ab sofort auf ignore...also auf Nimmerwiedersehen [smilie_blume]

  • Anmerkung für die Mod's, Forenbetreiber und die "Hausmeister":
    Sollten Sie ensthafte BEGRÜNDETE Zweifel haben, das dieses Angebot ein Joke ist, versichere ich, über diese angebotenen Münzen zu verfügen. Per PN kann ich ggf. den Nachweis erbringen, durch Herrn Homrichhausen.
    Dennoch unterwerfe ich mich ihrer, wie auch immer begründeten Entscheidung, dieses ernsthafte Angebot zu elemenieren.


    :hae:
    also, gebündelt ist es, eine Art Preis gibt es auch und die Wochenfrist ist eingehalten.
    Nö, warum sollte man es löschen, selbstverständlich darf man sich hier auch im Rahmen der allgemeinen Handelsregeln blamieren. 8|
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Dat waren keine Borkentrüffel, dat waren Cognac-Bohnen... 8o

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

  • .......die Borkentrüffelfans und die Liebhaber von Scholadenrollen und Rübenkrautmünzen.


    In der heutigen Zeit, wo die Medien die deutsche Sprache verhunzen und die Marketingfritzen die Rechtschreibung werbewirksam verbiegen, war aus meiner Sicht der heutige Tag verkaufstechnisch ein voller Erfolg.


    Ich habe heute mit meiner, zugegener Maßen recht eigenwilligen Verkaufsanzeige, den gewünschten Verkaufserfolg erzielt.


    Alles Andere ist für mich zweitrangig.


    ocjm



    PS: konnte leider weder Rübenkraut noch Schokolade, die ich für diese Verkaufsaktion beschafft habe, nicht
    unter die Leute bringen.
    Biete daher diese Restbestände hier an die Interessierten an.
    Borkentrüffel sind aber leider aus.
    Helau. 8) [smilie_blume] [smilie_love]


    Ergänzung für die "Detektive":
    Ja wo hat der Verkäufer nur die Erkenntnisse her, wo man Borkentrüffel kaufen kann.
    Ist der jetzt durch alle Läden geflitzt?
    Doofer gehts nimmer.
    Einfach mal "gurgeln" mit "Borkentrüffel".
    Aber mit ner schokoverklebten Tastatur scheint das wohl unmöglich.
    Oh Herr, laß Hirn regnen!

  • Der Beitrag von »schebulski« (Heute, 00:19) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »tut.anch.amun« gelöscht: unzulässiges Hervorholen. Das letzte Angebot stammt vom 13.02., wurde kurz vor diesem zudem editiert. Bitte sich an die Regeln zu halten. Danke! (Heute, 12:13).


    @TuT
    du bist aber geduldig mit der Eifelmünze, den haste doch schon locker 3 mal gesperrt
    [smilie_blume]

  • Der Beitrag von »schebulski« (Heute, 00:19) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »tut.anch.amun« gelöscht: unzulässiges Hervorholen. Das letzte Angebot stammt vom 13.02., wurde kurz vor diesem zudem editiert. Bitte sich an die Regeln zu halten. Danke! (Heute, 12:13).


    @TuT
    du bist aber geduldig mit der Eifelmünze, den haste doch schon locker 3 mal gesperrt
    [smilie_blume]



    Oh Festus, was bist Du nur für ein armer verirrter Schleimer. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie Du den Leuten hier auf den Sack gehst. Aber mach nur weiter so und denk dran, man sieht sich immer zweimal im Leben.


  • Oh Festus, was bist Du nur für ein armer verirrter Schleimer. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie Du den Leuten hier auf den Sack gehst. Aber mach nur weiter so und denk dran, man sieht sich immer zweimal im Leben.


    jetzt werd doch nicht gleich hysterisch wo bleibt deine Contenance
    wenn du dir jetzt deinen fünften Namen holst wirds auch nicht besser
    Regel bleibt Regel und sollten für alle gelten

Schriftgröße:  A A A A A