Da komme ich mir vor wie ein kleines Lichtlein
Silberhanf kommt ja schließlich aus Österreich
30. November 2024, 00:43
Da komme ich mir vor wie ein kleines Lichtlein
Silberhanf kommt ja schließlich aus Österreich
Da könntest du Recht haben
Würde gern wissen mit welchen Geschäften SilberHANF so viele Unzen anhäufen konnte
Dafür muss ich 100 Jahre im Steinbruch schufften gehen
Aber wohl dem ders hat
Dafür muss ich 100 Jahre im Steinbruch schufften gehen
Aber wohl dem ders hat
Wenn du für ein Netto von TEUR 90 ganze 100 Jahre arbeitest machst Du was falsch das wäre ein Monatsnetto von 75 Euro
Da scheinen wieder ein paar (neue? ) Foristen ihre Silberkilos über Westgold-VK anzupreisen.
Wieso will eigentlich keiner meine Degussa-Kilos für viel weniger haben?
Gruss, GL
Da scheinen wieder ein paar (neue? ) Foristen ihre Silberkilos über Westgold-VK anzupreisen.
Wieso will eigentlich keiner meine Degussa-Kilos für viel weniger haben?
Gruss, GL
Tröste Dich, die bekommen ihre Ware genausowenig an den Mann wie Du (und ich - wenn wir schon dabei sind).
Zitathabe so um die 150 Rückläufer in 925er Silber im Angebot.
Preisvorstellung je 16,00 Euro plus Fracht.
alternativ
Tausch gegen 625er Liszt
Tauschverhältnis 1:1,5
Momentan vertauchen vermehrt auch Tauschangebote wie der zitierte auf. Ist verständlich. Aber das Verhältniss ist doch lächerlich. Gestern sind zwei Auktionen in der Bucht zuende gegangen bei der eine Rolle Liszt für über 340 Euro über den Tresen gegangen ist.
Da wird das Tauschverhältniss bald 1:1 sein, trotz höherem Silbergehalt.
Magnus: 47 Minuten nach Exekution wieder reingestellt
and if that doesn't work, try and get along with sheep, or goats, or such!
Tell us more from your rituals at home.
Tell us more from your rituals at home.
Probably different than yours, but don't we all have the same urges .... some express them more freely than others ... (I'l skip all these annoying smiley things... talking about rituals!)
ZitatSuche in Spiegelglanz / PP in mögl. absolut 100%iger tadelloser Erhaltung
in Original-Kapsel und ohne Anlauf-Spuren oder etwaige Antatschereien:
1mal 10 Euro "800 Jahre Dresden" 2006,
1mal 10 Euro "Städtehanse" 2006.
Zahle nach VB, mind. jedoch 17,00 Euro pro Stück.
Nichts für ungut, doch angesichts eines Spotspreises von 17,20€ für die Sterling 10er
172x114 Kopie.jpg
"mindestens" 17€ pro Stück für SP Münzen aus 2006 zahlen zu wollen, halte ich persönlich für wenig aussichtsreich.
20x Philharmoniker 1-Unze-Münze 2009 + 20x 1-Unze-Münze Libertad 2009 + 10x 1-Unze-Münze Cook Island 2009
Biete:
20x 1-Unze-Münze Philharmoniker 2009
fast alle sauber, kaum eine davon angelaufen.
Preis 38,50.- pro Münze
20x 1-Unze-Münze Libertad 2009.
wenige davon sehr leicht, wirklich nur leicht angelaufen.
Preis 38.- pro Münze.
10x 1-Unze-Münze Cook Island 2009.
3-4 Münzen davon sind ganz leicht (nur zur Info) am Rand angelaufen.
Preis 37.- pro Münze.
Verkauf nicht als einzelne Münzen, sondern max. in 3 Paketen, also alle Philharmoniker, alle Cook-Island, Libertad.
Versand als DHL-Paket auf meine Kosten.
Übergabe auch persönlich in meiner Region (bei Interesse anfragen) möglich.
Wieder so ein Frischling der auf Deppenfang ist.
Die Sorte wird immer dreister! da kommt mir doch glatt die Wurst
Wieder so ein Frischling der Deppenfang ist.
Die Sorte wird immer dreister! da kommt mir doch glatt die Wurst
Da stimme ich dir zu.
Ich warte immer noch auf den Kotz-Smilie, dessen Gebrauch ich in letzter Zeit immer mehr vermisse.
Ist mir auch aufgefallen. Allerdings werden die 2009-er Philharmoniker im Handel deutlich teurer angeboten als die neueren. (Bei Silberundmehr und Silverbroker für 39 Euro die Unze.
Meine Frage: Gibt es wirklich einen Sammleraufschlag? Wohl doch eher nicht bei diesen Bullion-Münzen, oder?
Ist mir auch aufgefallen. Allerdings werden die 2009-er Philharmoniker im Handel deutlich teurer angeboten als die neueren. (Bei Silberundmehr und Silverbroker für 39 Euro die Unze.
Meine Frage: Gibt es wirklich einen Sammleraufschlag? Wohl doch eher nicht bei diesen Bullion-Münzen, oder?
wer einen ganz bestimmten jahrgang möchte, muss dieses ansinnen bei den händlern teuer bezahlen. das ist richtig.
ich denke auch, dass hopfinger nicht auf deppenfang ist, sondern selber der depp ist, der glaubt, dass für 2009 philhatmoniker mondpreise bezahlt werden.
andererseits: vielleicht sind nächste woche ja phils zu diesen preisen günstig. wenn die preise so weiter klettern...
Zitatsuche 1 Oz. Silberbarren Marke "Monarch" und "Rothschild"
Frohe Ostern !
Monarch ok... Aber einen Rothschild silberbarren.. Überhaupt.. ...und dann noch speziell 1 ounze..
Das will ich jetzt genauer wissen...!!!!
Was soll man sich über unrealistische Preise aufregen ? Er wird keinen Käufer finden und wenn, dann hat er halt - aus seiner Sicht - ein Schnäppchen gemacht. Kann doch jeder schauen, zu welchem Preis die Dinger von Händlern angeboten werden und dann daraus seine Schlüsse ziehen.
Zitat1 x Rolle 25 x 10€ Franz Liszt
Original wie von einer Filiale der BuBa erhalten.
für 385€ incl. DHL-Versand
yes John, this offer is a Pain in the arse ...