Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Dafür muss ich 100 Jahre im Steinbruch schufften gehen :S


    Aber wohl dem ders hat :thumbup:


    Wenn du für ein Netto von TEUR 90 ganze 100 Jahre arbeitest machst Du was falsch :P ;) das wäre ein Monatsnetto von 75 Euro

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Da scheinen wieder ein paar (neue? ) Foristen ihre Silberkilos über Westgold-VK anzupreisen.


    Wieso will eigentlich keiner meine Degussa-Kilos für viel weniger haben?


    Gruss, GL

    Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

    Einmal editiert, zuletzt von GermanLong ()

  • Zitat

    habe so um die 150 Rückläufer in 925er Silber im Angebot.
    Preisvorstellung je 16,00 Euro plus Fracht.
    alternativ
    Tausch gegen 625er Liszt
    Tauschverhältnis 1:1,5


    Momentan vertauchen vermehrt auch Tauschangebote wie der zitierte auf. Ist verständlich. Aber das Verhältniss ist doch lächerlich. Gestern sind zwei Auktionen in der Bucht zuende gegangen bei der eine Rolle Liszt für über 340 Euro über den Tresen gegangen ist.
    Da wird das Tauschverhältniss bald 1:1 sein, trotz höherem Silbergehalt.

  • agau .... Get a life... difficult I understand, try to get a half one, and if that doesn't work, try and get along with sheep, or goats, or such!

    Either dazzle them with brilliance, or baffle them with bullshit ... the effect will remain the same


    An alcoholic is someone you don't like who drinks as much as you do
    (Dylan Thomas)

    Einmal editiert, zuletzt von Magnus ()

  • Tell us more from your rituals at home.

    Probably different than yours, but don't we all have the same urges .... some express them more freely than others ... (I'l skip all these annoying smiley things... talking about rituals!)

    Either dazzle them with brilliance, or baffle them with bullshit ... the effect will remain the same


    An alcoholic is someone you don't like who drinks as much as you do
    (Dylan Thomas)

    Einmal editiert, zuletzt von Magnus ()

  • Zitat

    Suche in Spiegelglanz / PP in mögl. absolut 100%iger tadelloser Erhaltung
    in Original-Kapsel und ohne Anlauf-Spuren oder etwaige Antatschereien:


    1mal 10 Euro "800 Jahre Dresden" 2006,
    1mal 10 Euro "Städtehanse" 2006.


    Zahle nach VB, mind. jedoch 17,00 Euro pro Stück.

    Nichts für ungut, doch angesichts eines Spotspreises von 17,20€ für die Sterling 10er
    172x114 Kopie.jpg
    "mindestens" 17€ pro Stück für SP Münzen aus 2006 zahlen zu wollen, halte ich persönlich für wenig aussichtsreich.

  • 20x Philharmoniker 1-Unze-Münze 2009 + 20x 1-Unze-Münze Libertad 2009 + 10x 1-Unze-Münze Cook Island 2009
    Biete:


    20x 1-Unze-Münze Philharmoniker 2009
    fast alle sauber, kaum eine davon angelaufen.
    Preis 38,50.- pro Münze


    20x 1-Unze-Münze Libertad 2009.
    wenige davon sehr leicht, wirklich nur leicht angelaufen.
    Preis 38.- pro Münze.


    10x 1-Unze-Münze Cook Island 2009.
    3-4 Münzen davon sind ganz leicht (nur zur Info) am Rand angelaufen.
    Preis 37.- pro Münze.


    Verkauf nicht als einzelne Münzen, sondern max. in 3 Paketen, also alle Philharmoniker, alle Cook-Island, Libertad.
    Versand als DHL-Paket auf meine Kosten.
    Übergabe auch persönlich in meiner Region (bei Interesse anfragen) möglich.



    Wieder so ein Frischling der auf Deppenfang ist.
    Die Sorte wird immer dreister! :wall: da kommt mir doch glatt die Wurst :boese:

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

    Einmal editiert, zuletzt von meze ()

  • Ist mir auch aufgefallen. Allerdings werden die 2009-er Philharmoniker im Handel deutlich teurer angeboten als die neueren. (Bei Silberundmehr und Silverbroker für 39 Euro die Unze.
    Meine Frage: Gibt es wirklich einen Sammleraufschlag? Wohl doch eher nicht bei diesen Bullion-Münzen, oder?

  • Ist mir auch aufgefallen. Allerdings werden die 2009-er Philharmoniker im Handel deutlich teurer angeboten als die neueren. (Bei Silberundmehr und Silverbroker für 39 Euro die Unze.
    Meine Frage: Gibt es wirklich einen Sammleraufschlag? Wohl doch eher nicht bei diesen Bullion-Münzen, oder?


    wer einen ganz bestimmten jahrgang möchte, muss dieses ansinnen bei den händlern teuer bezahlen. das ist richtig.
    ich denke auch, dass hopfinger nicht auf deppenfang ist, sondern selber der depp ist, der glaubt, dass für 2009 philhatmoniker mondpreise bezahlt werden.


    andererseits: vielleicht sind nächste woche ja phils zu diesen preisen günstig. wenn die preise so weiter klettern...

  • Zitat

    suche 1 Oz. Silberbarren Marke "Monarch" und "Rothschild"


    Frohe Ostern !


    Monarch ok... Aber einen Rothschild silberbarren.. Überhaupt..:hae: ...und dann noch speziell 1 ounze.. 8|


    Das will ich jetzt genauer wissen...!!!! [smilie_blume]

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

    Einmal editiert, zuletzt von bullion-treasure ()

  • Was soll man sich über unrealistische Preise aufregen ? Er wird keinen Käufer finden und wenn, dann hat er halt - aus seiner Sicht - ein Schnäppchen gemacht. Kann doch jeder schauen, zu welchem Preis die Dinger von Händlern angeboten werden und dann daraus seine Schlüsse ziehen. :)

Schriftgröße:  A A A A A