Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Dann ist es ja gut, dass sich "eifelmünze" in "schebulski" umbenannt hat :!: , denn mit dem hat Du ja sooooo gute Erfahrungen machen können.


    Was so eine Namensänderung alles für Vorteile hat.



    Dann ist es ja gut, dass sich "eifelmünze" in "schebulski" umbenannt hat :!: , denn mit dem hat Du ja sooooo gute Erfahrungen machen können.


    Was so eine Namensänderung alles für Vorteile hat.


    hmm....ich hatte geschrieben
    "hatte mit schebulski, wiederholte male sehr netten und verbindlichen kontakt"


    du machst daraus:
    "denn mit dem hat Du ja sooooo gute Erfahrungen"


    brauchst du das vielleicht um deiner argumentation mehr gewicht zu verleihen?


    ad2.
    was ist daran so widersprüchlich? schließt das eine das andere aus? frei nach dem motto einmal lau und dann immer?

  • Für mich ist das widersprüchlich und schränkt Dein "Lob" für schebulski alias eifelmünze alias wie auch immer :hae: ein !


    Für mich ist das widersprüchlich und schränkt Dein "Lob" für schebulski alias eifelmünze alias wie auch immer :hae: ein !


    hmm...lob? tadel ? nennen wir es mal wie es gemeint war > erfahrungsberichte..


    und warum muss man eigentlich immer nachtragend und sensibilisiert sein?
    soll ja auch schon mal vorgekommen sein, dass sich leute verändert haben...also ich verändere mich im laufe der jahre..det ist doch normal oder?
    und vielleicht war ich ja damals bei "eifelmünze" auch der bad point?...nobody is perfect :!:

  • Mein angebot mit Goldschmuck aus einer Erbschaft is aus dem barren und münzen Thread gelöscht worden....
    Einer ne Idee wo ich das sonst anbieten kann ??? Ausser in der Bucht....


    lg


    Dannhaltso

    Wenn die Hyper-Inflation kommt sind wir alle MIllionäre :thumbup:
    Bitte keine Werbung in der Signatur hinterlegen. Danke, Das Mod-Team

  • Mein angebot mit Goldschmuck aus einer Erbschaft is aus dem barren und münzen Thread gelöscht worden....
    Einer ne Idee wo ich das sonst anbieten kann ??? Ausser in der Bucht....


    lg


    Dannhaltso


    vielleicht hier:
    Flohmarkt - Ecke - Preiswert & Billig

    „Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet,
    von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab
    und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern.
    Der, der sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr.
    Der, der sie aufzuklären versucht, stets ihr Opfer…“


    Gustave Le Bon, 1895

  • Das passt ja, dass jemand, der einen Thread wie "1oz LunarII Hype hat begonnen!" eröffnet, konsequenterweise Preise für sein Lunar II - Silberzeugs verlangt, als ob es nie einen Silbercrash gegeben hätte.
    "Hey, wir machen einfach weiter als wär nix geschehen, Leute, okay? Ich hab nämlich noch soviel von dem Plunder" [smilie_happy]

  • Dieser jemand hat regelmäßig Preise die schon die Wertsteigerung der nächsten Jahre beinhalten. Würde mich wundern wenn schon jemals etwas davon weg gegangen ist. Habe sowieso den Eindruck das wir von Ihr jede Woche mit den gleichen Kamellen beglückt werden

  • In der Kernfrage - Wer bzw. Was macht die Aufpreise eigentlich aus...?! - Da ist halt eine Interessenverschiebung nicht mit vorgesehen...!!! Aber zum "Glück" ist ja nach dem Hasen - alles wie vor dem Dragon.. ;)

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

    Einmal editiert, zuletzt von bullion-treasure ()

  • 50 Stück 5,- DM Silbermünzen von 1968 - 1986 je 5,20 EUR

    Ich nehm alle Silbermünzen ab 1980 und natürlich den Otto Hahn in Silber. Zahle auch mehr als 5,20. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:


  • ein ebayer mal wieder. aber dieses mal mit mindest gebot.

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

  • zur zeit ist das forum teurer als die händler. hier geht die unze silber z.b. aktuell für 29 weg und bei einem gängigen händler für 28,10

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

  • zur zeit ist das forum teurer als die händler. hier geht die unze silber z.b. aktuell für 29 weg und bei einem gängigen händler für 28,10


    "Die Unze" ... nun, da gibt es aber gosse Unterschiede. Wenn jemand ein tube aus einen bestimmten Jahrgang sucht, uncirkuliert und nicht angelaufen, zahlt er auch schon mal einen E. mehr, vor allem dann, wenn die Unze beim Händler 2-7 E mehr kostet.


    Solch unqualifizierten Aussagen helfen doch nicht wirklch weiter. Ich kann hier "die Unze" für 90 E reinstellen und die ist binnen 3 Sekunden verkauft . Dann kostet "die UNZE" eben hier 90 E und beim Händler immer noch 27.


    Wenn, dann bitte konkrete Beispiele... und keine Pauschalisierungen.


    :wall:

    Hol schon mal den Wagen, Harry


    Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo


    :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A