Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • die schmelze zahlt aktuell für ne 999er unze 20,33€ . :thumbdown:

    als ob das hier der Masstab wäre ...


    Wenn Du Feinsilber, auch in Form von 999er Medaillen für 20,33 Euro die Unze in Mengen liefern kannst, schick´ mir bitte eine PN !
    Wenn nicht, reiss doch den Mund nicht so weit auf !



    Goldchild-8888

    Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
    ( Bertold Brecht, 1898 - 1956 )

    Einmal editiert, zuletzt von goldchild-8888 ()


  • was soll denn der schwachsinn jetzt?


    ad1
    habe ich nicht behauptet zu 20,33 liefern zu wollen/können
    geschweige denn in mengen


    zum anderen trifft es doch wohl den punkt
    wenn du anscheinend selber nur bereit bist 20.33 zu zahlen...


    also lass besser deine polemik stecken "du experte" !

  • mal am Rande bemerkt:


    Es verkauft ja auch keiner Münzen zu Händler Ankaufspreisen sondern zu einem Mittelkurs.


    Warum sollte jemand zum "schmelz Ankaufspreis" verkaufen wollen? Auch da macht ein etwas höher "Mittelkurs" sinn.
    Ansonsten macht die Mühe es hier reinzusetzten keinen Sinn sondern würde es mühe und Risikoärmer direkt bei der Schmelze verkauft werden.
    Genauso wie jeder Münzen an die Händler verkaufen würde wenn hier im Forum niemand mehr als Händler Ankaufkurs Zahlen will!


    Viele Grüße an alle
    ich1611

  • Jetzt mal ein großes Lob an die Moderatoren, für die unglaublich große Motivation, Angebote zu löschen. :thumbup:


    Es tut mir leid.... ;( .... Ich wollte nicht gegen die Regeln verstoßen.... ;( .... Ich werde aber niewieder dagegen verstoßen,


    weil ich niewieder etwas einstellen werde. Versprochen ! [smilie_happy]

    Ich werde zu proaurum fahren und Ware gegen Bares tauschen


    und anschließend im Messegelände eine gute Pizza fressen !! :P (Gibt nen sauguten Italiener da.. :thumbup: )


    Dadurch spare ich mir das Bezahl/Abwicklungs- und Versandrisiko :!:



    (Abschläge muß ich hier im Forum auch machen...)



    Beste Grüße,
    DSH
    :rolleyes:

  • Das Problem sind nicht die Mods [smilie_blume] Regel sind dazu da um eingehalten zu werden.


    Das Problem sind die Denunzianten. Dienstag eingestellt. Sonntag wieder was eingestellt und du kannst dir sicher sein das es ein paar Arschbacken gibt die dich verpfeifen. Keine Sau interessierts, einige sind sogar froh günstig an Stücke zu kommen oder gut was verkaufen zu können, nur die Blockwards die sich hier rumtreiben werden richtig geil.


    Darf man Arschbacken schreiben :hae: (ein netterer Begriff fällt mir nicht ein)

  • Hey tuarek,


    du hast ja nicht Unrecht, eigentlich hast du sogar Recht ;)
    Ob jemand nach sieben oder fünf Tagen wieder was einstellt, ist wohl den meisten hier ziemlich schnuppe, bzw. sie werden es gar nicht merken.
    Aber du weißt vielleicht noch wie es vorher war?
    Eine neue Seite begann, schnell das Angebot hervorholen, am besten stündlich...


    Nun hat wer Regeln aufgestellt, alle müssen sich daran halten, fertig. Optimal finde ich das auch nicht, aber hier ist lange nach einer anderen Möglichkeit gesucht worden.... :hae:


    Richtig nervig ist das andauernde posten von überflüssigem Geschwafel in diesen Themen! :boese:
    Da finde ich ein durchgreifen der Mods angebracht! Hier wird für jeden Sch... (und für jede Mengen interessante Themen) ein neuer Faden eröffnet, aber dann bei den Angeboten über Gott und die Welt plaudern :thumbdown:


    Never ending stories.... :sleeping:


    Gruss bo

  • Ich dacht Bewertung und Diskussionen werden in einem extra Thread geführt, aber wenn alteingessesne Forenmitglieder meiner hier die Regeln brechen zu müssen...


    Zitat vattapitta:
    Dafür biete ich Dir 2 x 1/4 Libertad Jg. 2002 an.


    Das passt aus meiner Sicht ungefähr. Falls Dir jemand ein besseres Angebot macht, kein Problem.


    Das sind deine letzten Worte die du natrürlich nicht zitiert hast sondern einfach ohne mir die Möglichkeit geben auf deine PN zu reagiren gleich öffentlich anprangerst.
    SO GEHTS NICHT!


    Lass das doch erstmal klären bevor du versuchst zu denunzieren.


    Und bisher haben alle meine Geschäfte hingehauen ohne solche Querelen wie von dir.
    Und bin noch NIE von einem abgemachten Geschäft zurückgetreten, aber wenn du schreibst ich könnte ruhig jemand anders verkaufen und dann im Nachhinein doch noch die Meinung änderst kann ich auch nichts dafür.


    Die Preisentwicklung hat damit überhaupt nicht zu tun, das ist Schwachsinn. War vl bei dir die Preisentwoklung ein Grund nachdem Silber wieder durchstartet?!?!


    Es gab hier ein Missverständins, aber so einen Umgang mit veröffentlichen privater nachrichten auch noch ohne Zeit zum Reagieren zu geben ist wahrhaft nicht die feine Art!


    Ich verlange das das gelöscht wird!

  • Tja, so ist das mit diesen "professionellen" Händlern hier im Forum...
    Ich könnte gut drauf verzichten. Meine Geschäfte hab' ich nur mit Privatleuten gemacht, alle ohne Probleme.
    Aber hier verstecken sich eine ganze Menge professioneller Händler. Und die haben teilweise eine Art... :wall:

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

    Einmal editiert, zuletzt von Robin8888 ()


  • Wer weiß, vielleicht ist das so gewollt..... ^^ ;) ..... :!:


    Immerhin hat der private Handel in EM-Foren enorm zugenommen. So manch einem Händler ist das ein Dorn im Auge..... 8)


    Und diejenigen, die sich über solch eklatante :D Regelverstöße aufregen und eine Löschung des Angebots veranlassen,


    sind arme Würste, nicht mehr und nicht weniger :!: .... (DER Neid wächst nebenan :!: )



    Grüße,
    DSH

  • Und wo fängt man dann an, die Grenze zu ziehen ? Da fällt mir wieder das Beispiel vom Frosch im Kochtopf ein...


    Wo ist das Problem, sich an Regeln zu halten ? Wer meint, Regeln gelten nur insoweit, wie sie ihm genehm sind, sollte vielleicht mal seine Einstellung überprüfen. Die letzten paar Äußerungen zu diesem Thema in diesem Thread sind meiner bescheidenen Meinung nach alle ein bisschen daneben und offenbaren eine Einstellung, bei der die eigene Meinung und die eigenen vermeintlichen Rechte über die für alle geltenden Regeln gestellt werden.

  • Zitat

    Pass mal auf du Spaßvogel, mit solchen Unterstellungen kannst du im ASI-FORUM gehen, aber nicht hier.
    Ich glaub mir springt ein Ei auf.........


    Da hab ich ja wirklich ins Wespennest gestochen.
    Und wie es summt und brummt :thumbup:


    Was ist das für ein Forum wo du noch unterwegs bist ?)

Schriftgröße:  A A A A A